Gewächshaus - 490 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Gewächshaus"

katjafranke1981 Pergart PT64 Flachdach: ... liebe Leser Heute möchte ich euch einen unserer Geräteschuppen vorstellen, den wir schon seit Jahren nutzen und besitzen. Er wurde mal im Baumarkt vor Jahren gekauft, den Preis weiß ich nicht mehr, da meine Eltern ihn gekauft haben. Meine Eltern haben den benachbarten Garten und haben wenig Platz nötig, gelegentlich nutzen sie ihr Blockhaus um die Gartenmöbel über Winter zu lagern. Aber die Blechhütte wie ich...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Häßlich aber nützlich von katjafranke1981

Gewächshaus

Gewächshaus - Dehner Zimmergewächshaus
1 Testbericht
Marke:Dehner / Produkttyp: Zimmergewächshaus
Einhell FH 70
Marke: Einhell / Produkttyp: Gewächshauszubehör - Automatischer Fensteröffner / passend für alle Einhell-Gewächshäuser (außer ALU-Star)
Gewächshaus - Ikea Socker Gewächshaus
1 Testbericht
Marke: Ikea / kleines Gewächshaus - Günstiges Wachstumsklima für Samen und Pflanzen. Für Ventilation und zum Abkühlen lassen sich die Dachluken halb geöffnet arretieren.
Palram Standregal
Gewächshaus / Marke: Palram - Palram Standregal Das Palram Standregal ist zweistöckig und besteht aus galvanisiertem rostbeständigem Stahl und ist ideal für die Aufbewahrung Ihrer Pflanzen. Details des Palram Standregal: aus galvanisiertem rostbeständigem Stahl zweistöckig (2 Böd...
Gewächshaus - Palram Hängebord-Set
Gewächshaus / Marke: Palram - Palram Hängebord-Set Das Palram Hängebord-Set besteht aus Kunststoff und kann leicht am Aluminiumrahmen des Gewächshauses angeklemmt werden. So ist auch eine leichte Neupositionierung des Palram Hängebord-Set möglich. Details des PalramHängebord-Set:...
Palram Gewächshaus 6x14
Gewächshaus / Marke: Palram - Palram Gewächshaus 6x14 Das Palram Gewächshaus 6x14 ist nahezu unzerbrechlich und hat stabile Rahmen aus rostbeständigem Aluminium. Es besticht nicht nur durch die ansprechende Optik sondern auch durch die exzellente Wärmeisolation und die leichte Montage. D...
Gewächshaus - Palram Gewächshaus 6x12
Gewächshaus / Marke: Palram - Palram Gewächshaus 6x12 Das Palram Gewächshaus 6x12 ist nahezu unzerbrechlich und hat stabile Rahmen aus rostbeständigem Aluminium. Es besticht nicht nur durch die ansprechende Optik sondern auch durch die exzellente Wärmeisolation und die leichte Montage. D...
Palram Gewächshaus 6x10
Gewächshaus / Marke: Palram - Palram Gewächshaus 6x10 Das Palram Gewächshaus 6x10 ist nahezu unzerbrechlich und hat stabile Rahmen aus rostbeständigem Aluminium. Es besticht nicht nur durch die ansprechende Optik sondern auch durch die exzellente Wärmeisolation und die leichte Montage. D...
Gewächshaus - Pergart PT64 Flachdach
1 Testbericht
Marke: Pergart - Modell: PT 64 / Gewächshaus / Material: verzinktes Stahlblech / Oberfläche: Polyesterlackierung, 1-lagig / Lieferart: Bausatz zum Selbst-Aufbauen / Material der tragenden Bauteile: Stahl / Dach- und Seitenpaneele sind polyesterbeschichtet und sind somit vor Rost und Kratzern geschützt....
Centor Tomatengewächshaus
Gewächshaus / Marke: Centor - 200cm Breite, 77cm Tiefe und eine Höhe von 169cm
Gewächshaus Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 490


"Gewächshaus" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Mondlicht1957 Gardman Tomatengewächshaus
... und praktisch ist es jedoch nicht an jedem Platz. Irgendwie hatte ich in jedem Jahr Pech mit den Tomaten, entweder sie blieben grün, wurden braun oder bekamen braune Flecken, ernten jedoch konnte ich nie wirklich welche. Frische geerntete Tomaten bekam ich meist von meinem Sohn geliefert, denn er hat einen großen Balkon und dort gedeihen die 5 Pflanzen wie irre. Nachdem ich nun endlich mein Hochbett fürs Gemüse angelegt hatte war noch ein Eckchen frei und dort hin passte super genau das Gardman Tomatengewächshaus Welches ich im Frühjahr bei Amazon entdeckte. Bezahlt habe ich knappe 23 Euro, falls es nicht klappen sollt auch nicht so der große Verlust, so me...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Den Tomaten tut es gut.... von Mondlicht1957

sylviadzt Vitavia Doppel-Frühbeet 1 mit 2 Dachfenstern,
... einen Garten besitzt, der hat ganz sicher auch irgendwo ein kleines Gewächshaus stehen. Schon wegen der jährlichen Schneckenplage habe ich mir ein kleines Gewächshaus zugelegt um die kleinen Pflanzen zu schützen, außerdem ist es auch toll, wenn man Salat aus dem eigenen Gewächshaus erneten kann. Bei mir im Garten steht das: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 Vitavia Doppel-Frühbeet Größe1 mit 2 Dachfenstern 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 Produkteigenschaften laut Hersteller: Größe 1: mit 2 Dachfenstern. B/T/H: ca. 60/100/39 cm. Größe: 0,6 m² * Dieses klassische Satteldachfrühbeet besteht aus einem eloxierten Aluminiumrahmen und 4mm Polycarbonat Hohlkam...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Häuschen für die Pflänzchen von sylviadzt

frankensteini Vitavia Ida Anlehngewächshaus
... Anlehn-Gewächshaus Ida 900, eloxiert, 4mm HKP Bei nächsten Gewächshäuschen dass ich mir kaufte hatte ich schon gewisse Ansprüche und lies mich aber auch von meinem Weibchen, die ein sehr großes Gewächshaus ihr eigen nennt, beraten. Da das ihrige, von der Firma Vitavia stammt und in der Tat schon weit über 10 Jahre für frische Früchte und Gemüse in der besten Güte, bei uns sorgt, schauten wir uns erst mal dort um. Für mich war es wichtig, dass es bei mir auf der Terrasse leicht für mich zugänglich war und noch etwas mehr in sich aufnehmen konnte wie mein Altes von der Firma Heipel. Fündig wurde ich auch schnell und beschloss mir das Anlehnung Gewächshaus zu ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Klein aber praktisch und sehr nützlich von frankensteini