Saft > Rotbäckchen - 9 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Saft"

musicmonk Rotbäckchen Bio Multi Rot: ... Saft gehört bei mir zu JEDEM Einkauf im Drogeriemarkt dm dazu. Dort gibt es den Saft nämlich auch in praktischen kleinen 125ml Fläschchen für 0,55 Euro. Da wandert immer eine der leckeren Geschmackssorten (Lernstark, Klassik oder Immunstark) in meinen Einkaufswagen und wird auch gleich nach Verlassen des Geschäfts getrunken. Der Geschmack ist angenehm fruchtig und weder zu süß noch zu bitter. Neben dem L...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gesunder und leckerer Saft von musicmonk

Rotbäckchen Saft

Saft - Rotbäckchen Klassik
5 Testberichte
Marke: Rotbäckchen / Produkttyp: Mehrfruchtsaft - Unterkategorie: Fruchtgetränk
Rotbäckchen Immunstark
3 Testberichte
Marke: Rotbäckchen / Produkttyp: Mehrfruchtsaft - Unterkategorie: Fruchtgetränk
Saft - Rotbäckchen Lernstark
1 Testbericht
Marke: Rotbäckchen / Produkttyp: Mehrfruchtsaft - Unterkategorie: Fruchtgetränk
Rotbäckchen Bio Multi Rot
4 Testberichte
Marke: Rotbäckchen / Produkttyp: Mehrfruchtsaft / Gütesiegel: Bio
Saft - Rotbäckchen Bio Apfel + Birne
1 Testbericht
Marke: Rotbäckchen / Produkttyp: Mehrfruchtsaft / Gütesiegel: Bio
Rotbäckchen Winterbäckchen
Marke: Rotbäckchen / Getränkesorte: Mehrfruchtsaft
Saft - Rotbäckchen rote Bio Schorle
Marke: Rotbäckchen / Produkttyp: Mehrfruchtsaft / Gütesiegel: Bio
Rotbäckchen Ruhe & Kraft Bio
Marke: Rotbäckchen / Getränkesorte: Mehrfruchtsaft
Saft - Rotbäckchen Knochenstark
Marke: Rotbäckchen / Getränkesorte: Mehrfruchtsaft
Saft Rotbäckchen Empfehlungen 1
dooyoo-Ergebnisse 1 - 9 von 9

"Saft" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

cyborg2221 Rotbäckchen Immunstark
... Werbung kenne ich und ich muss sagen, diese Säfte von Rotbäckchen finde ich gut, wenn auch teuer, aber ab und an kann man sich mal so eine Flasche gönnen und meine Söhne und ich trinken die dann auch sofort leer, aber was bitte sind 750 ml bei drei Personen? Heute möchte ich euch mal von diesem Saft hier namens Immunstark berichten, der wirklich stark im Geschmack ist, dazu nun mehr. Der Preis und der Kaufort: * Gekauft habe ich die 750 ml Flasche in der Apotheke und dort 3,29 Euro bezahlt, was schon recht teuer ist, für eine Flasche Saft. Der Hersteller und seine Worte: * Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG Geschäftsführer: Klaus-Jürgen Phili...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Man gönnt sich ja sonst nichts. von cyborg2221

Tschennifer Rotbäckchen Immunstark
... ihr Lieben, in diesem Bericht geht es um Rotbäckchen Immunstark Bio. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe erst vor einem Jahr zum ersten Mal Rotbäckchen probiert und mir diese Woche zum ersten Mal meine eigene Flasche gekauft. Irgendwie war es die Neugierde, die mich zu dem Kauf trieb. ===Preis und Kaufort Rotbäckchen gibt es in so gut wie jeder Apotheke, aber ich habe meine Flasche bei Kaufland erworben. Gesehen habe ich die Flaschen aber auch in fast jedem anderen Supermarkt. Der Preis ist mit 3,49 Euro für 700 ml sehr hoch, daher kann ich eigentlich nur vom Kauf abraten, wenn man sparen will. ===Zutaten: Roter Traubensaft*, Apfelsaft*, Aroniasaft*, Holunde...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Keine Ahnung ob es wirkt, aber es schmeckt. von Tschennifer

Love-Vegas Rotbäckchen Klassik
... habe mir heute, um meinen Eisenspiegel hoch zu halten, wieder etwas neues zum testen gekauft. Es ist der Rotbäckchen Klassik Saft, den ich im Reformhaus in einem kleinen, praktischen Probierfläschlein entdeckt habe. Es ist eine kleine handliche Flasche mit einem Inhalt von nur 125 ml. Bezahlt habe ich 75 Cent, um es zu probieren finde ich es ganz gut. Ich finde ja, dass die kleine Flasche mit dem braunen Glas und dem Rotbäckchenkind auf dem Etikett aussieht, als wäre der Saft aus 1952 und lange abgelaufen. Darunter pragt allerdings das Haltbarkeitsdatum, welches mir angibt, dass der Saft noch über ein jahr haltbar ist. Der Rotbäckchen Saft ist ein diätihscer Saf...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sehr eisenhaltig von Love-Vegas