Saft > Rotbäckchen - 9 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Saft"

LarissaLove Rotbäckchen Immunstark: ... schon meine Mutter hat mir als ich noch ein Kind war oft Rotbäckchen Saft gegeben. Auch unser ältester Sohn bekommt jetzt ab und an Rotbäckchen Immunstark, allerdings nur die kleinen Fläschlein. Die großen Flaschen sind mir mit fast 4 Euro einfach zu teuer dafür, dass er nur ab und an überhaupt Lust auf den Saft hat. Der Saft schmeckt nicht nach etwas Besonderem, sondern nur nach verschiedenen Fruchtsäften...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein Fruchtgetränk von LarissaLove

Rotbäckchen Saft

Saft - Rotbäckchen Klassik
5 Testberichte
Marke: Rotbäckchen / Produkttyp: Mehrfruchtsaft - Unterkategorie: Fruchtgetränk
Rotbäckchen Immunstark
4 Testberichte
Marke: Rotbäckchen / Produkttyp: Mehrfruchtsaft - Unterkategorie: Fruchtgetränk
Saft - Rotbäckchen Lernstark
2 Testberichte
Marke: Rotbäckchen / Produkttyp: Mehrfruchtsaft - Unterkategorie: Fruchtgetränk
Rotbäckchen Bio Multi Rot
4 Testberichte
Marke: Rotbäckchen / Produkttyp: Mehrfruchtsaft / Gütesiegel: Bio
Saft - Rotbäckchen Bio Apfel + Birne
1 Testbericht
Marke: Rotbäckchen / Produkttyp: Mehrfruchtsaft / Gütesiegel: Bio
Rotbäckchen Winterbäckchen
Marke: Rotbäckchen / Getränkesorte: Mehrfruchtsaft
Saft - Rotbäckchen rote Bio Schorle
Marke: Rotbäckchen / Produkttyp: Mehrfruchtsaft / Gütesiegel: Bio
Rotbäckchen Ruhe & Kraft Bio
Marke: Rotbäckchen / Getränkesorte: Mehrfruchtsaft
Saft - Rotbäckchen Knochenstark
Marke: Rotbäckchen / Getränkesorte: Mehrfruchtsaft
Saft Rotbäckchen Empfehlungen 1
dooyoo-Ergebnisse 1 - 9 von 9

"Saft" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

thombe Rotbäckchen Lernstark
... heutige Bericht handelt über einen "diätischen Mehrfruchtsaft" der angereichert ist mit Eisen(II)gluconat und acht B-Vitaminen. Das soll der Stärkung der Konzentrationsfähigkeit dienen. Der Saft heißt "Rotbäckchen Lernstark" und ist von der Fa. Rabenhorst. HERSTELLER Haus Rabenhorst 53572 Unkel / Rhein www.rotbaeckchen.de DIE FLASCHE Der Saft befindet sich in einer braunen Glasflasche (700 ml Inhalt), die mit einem roten Schraubverschluss versehen ist. Auf dem Verschluss ist ein Mädchen mit Kopftuch abgebildet. Auf der Flasche befinden sich zwei große grün-rote Etiketten. Das auf der Vorderseite zeigt neben Hersteller- und Produktlogo wieder...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sehr teuer, aber lecker von thombe

musicmonk Rotbäckchen Bio Multi Rot
... Saft gehört bei mir zu JEDEM Einkauf im Drogeriemarkt dm dazu. Dort gibt es den Saft nämlich auch in praktischen kleinen 125ml Fläschchen für 0,55 Euro. Da wandert immer eine der leckeren Geschmackssorten (Lernstark, Klassik oder Immunstark) in meinen Einkaufswagen und wird auch gleich nach Verlassen des Geschäfts getrunken. Der Geschmack ist angenehm fruchtig und weder zu süß noch zu bitter. Neben dem Lecker-Faktor kommen noch Kindheitserinnerungen dazu: Der Duft des "Reformhauses" und die Worte der Oma "Das ist ein guter Saft mit viel Eisen, damit du nicht mehr so blass aussiehst." :D Und recht hatte sie! Das Eisen im Rotbäckchen Saft t...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gesunder und leckerer Saft von musicmonk

cyborg2221 Rotbäckchen Immunstark
... Werbung kenne ich und ich muss sagen, diese Säfte von Rotbäckchen finde ich gut, wenn auch teuer, aber ab und an kann man sich mal so eine Flasche gönnen und meine Söhne und ich trinken die dann auch sofort leer, aber was bitte sind 750 ml bei drei Personen? Heute möchte ich euch mal von diesem Saft hier namens Immunstark berichten, der wirklich stark im Geschmack ist, dazu nun mehr. Der Preis und der Kaufort: * Gekauft habe ich die 750 ml Flasche in der Apotheke und dort 3,29 Euro bezahlt, was schon recht teuer ist, für eine Flasche Saft. Der Hersteller und seine Worte: * Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG Geschäftsführer: Klaus-Jürgen Phili...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Man gönnt sich ja sonst nichts. von cyborg2221