Saft > Rotbäckchen - 9 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Saft"

Tschennifer Rotbäckchen Immunstark: ... ihr Lieben, in diesem Bericht geht es um Rotbäckchen Immunstark Bio. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe erst vor einem Jahr zum ersten Mal Rotbäckchen probiert und mir diese Woche zum ersten Mal meine eigene Flasche gekauft. Irgendwie war es die Neugierde, die mich zu dem Kauf trieb. ===Preis und Kaufort Rotbäckchen gibt es in so gut wie jeder Apotheke, aber ich habe meine Flasche bei Kaufland erworben. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Keine Ahnung ob es wirkt, aber es schmeckt. von Tschennifer

Rotbäckchen Saft

Saft - Rotbäckchen Klassik
5 Testberichte
Marke: Rotbäckchen / Produkttyp: Mehrfruchtsaft - Unterkategorie: Fruchtgetränk
Rotbäckchen Ruhe & Kraft Bio
Marke: Rotbäckchen / Getränkesorte: Mehrfruchtsaft
Saft - Rotbäckchen Immunstark
2 Testberichte
Marke: Rotbäckchen / Produkttyp: Mehrfruchtsaft - Unterkategorie: Fruchtgetränk
Rotbäckchen Knochenstark
Marke: Rotbäckchen / Getränkesorte: Mehrfruchtsaft
Saft - Rotbäckchen Lernstark
1 Testbericht
Marke: Rotbäckchen / Produkttyp: Mehrfruchtsaft - Unterkategorie: Fruchtgetränk
Rotbäckchen Bio Multi Rot
3 Testberichte
Marke: Rotbäckchen / Produkttyp: Mehrfruchtsaft / Gütesiegel: Bio
Saft - Rotbäckchen Bio Apfel + Birne
1 Testbericht
Marke: Rotbäckchen / Produkttyp: Mehrfruchtsaft / Gütesiegel: Bio
Rotbäckchen Winterbäckchen
Marke: Rotbäckchen / Getränkesorte: Mehrfruchtsaft
Saft - Rotbäckchen rote Bio Schorle
Marke: Rotbäckchen / Produkttyp: Mehrfruchtsaft / Gütesiegel: Bio
Saft Rotbäckchen Empfehlungen 1
dooyoo-Ergebnisse 1 - 9 von 9


"Saft" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Love-Vegas Rotbäckchen Klassik
... habe mir heute, um meinen Eisenspiegel hoch zu halten, wieder etwas neues zum testen gekauft. Es ist der Rotbäckchen Klassik Saft, den ich im Reformhaus in einem kleinen, praktischen Probierfläschlein entdeckt habe. Es ist eine kleine handliche Flasche mit einem Inhalt von nur 125 ml. Bezahlt habe ich 75 Cent, um es zu probieren finde ich es ganz gut. Ich finde ja, dass die kleine Flasche mit dem braunen Glas und dem Rotbäckchenkind auf dem Etikett aussieht, als wäre der Saft aus 1952 und lange abgelaufen. Darunter pragt allerdings das Haltbarkeitsdatum, welches mir angibt, dass der Saft noch über ein jahr haltbar ist. Der Rotbäckchen Saft ist ein diätihscer Saf...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sehr eisenhaltig von Love-Vegas

Bluebirdunfa Rotbäckchen Klassik
... ist wohl der klassische Saft für Kinder. Er wird als sehr gesund beworben und soll Wunder bewirken. Auf alle Fälle erkennt man auf dem Etikett eindeutig, das auch mal in Deutschland Kopftuchpflicht herrschte. Und so sieht man auf dem Aufkleber ein blondes Kindergesicht, das eindeutig ein großes ,blaues Kopftuch trägt. Den Saft gibt es seit 1952. Der Saft enthält Eisen, das wichtig für die Blutbildung ist. Nun wollte ich den Klassiker auch einmal probieren. Bei Dm holte ich mir eine kleine Flasche, die ich euch nun vorstellen möchte. Es gibt den Saft mittlerweile in verschiedenen Varianten. Vorstellen tue ich die Variante: "Rotbäckchen Klassik". In...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Saft - der energiereicher ist als Cola von Bluebirdunfa

Doro2013 Rotbäckchen Klassik
... Winter war lang und hart. Das hat mein Immunsystem ganz schön auf die Probe gestellt. Dreimal hat es mich richtig erwischt, mit Fieber, Halsweh, Husten und Schnupfen. Jedes Mal hatte ich rund drei Wochen Spaß an den Symptomen und lag je eine Woche davon mit Krankschreibung im Bett. Das geht natürlich nicht und Spaß macht es auch nicht. Also entschloss ich mich, etwas zu tun. Neben regelmäßigen Saunagängen und etwas mehr Sport (das hatte ich zugegebenermaßen etwas vernachlässigt im letzten Jahr) dachte ich auch an Nahrungsergänzungsmittel. Da fiel mir der gute alte Rotbäckchensaft in die Hände, der mir schon als Kind geschmeckt hatte... Ich sehe hier mal von langen In...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Lecker wie damals von Doro2013