Waschanlage! - Zanussi ZDI 112 Geschirrspüler

Waschanlage!

Mickun

Name des Mitglieds: Mickun

Datum: 28.02.11

Vorteile: s,B,

Nachteile: s.B.

Hi,
ich habe am Wochenende immer ziemlich oft Besuch von Freunden und dann wird viel gegessen und getrunken und das Geschirr sammelt sich, und da ich selten Lust habe den Abwasch zu machen, habe ich mir einen Geschirrspueler zugelegt und zwar den Zanussi CD! 112, ,nicht neu aber in top gebrauchten Zustand.

Der Hersteller:

Verbrauch 16l
5 Spuelprogramme
integrierbar

Der Geschirrspueler:
Ehrlich gesagt habe ich zuvor von Zanussi nie was gehoert, ich dachte, das waere eine Billig Marke, bis ich mich informiert habe und gesehen habe das es eine renomierte und sehr gute MArke ist.
Ich habe mich fuer die Zanussi entschieden, weil sie integrierbar is, das heisst man kann den Geschirrspueler in die vorhandene Kueche unter bauen.
Die Bedienung ist sehr einfach, mit dem Drehrad wird die Gewuenschte Funktion eingestellt, das kann man auch an der LED Anzeige kontrillieren.
Durch die Energieklasse A verbrauch der Zanussi wenig Strom und Wasser, was dem Geldbeutel und der Natur gut tut.
Durch das grosse Fassungsvermoegen passt jede Menge rein, sogar grosse Schuesseln oder Toepfe.
Die Reinigung des Geschirrs ist perfekt, egal ob ich Glaeser oder angetrockene Teller oder Toepfe reintue, alles kommt blitzblank wieder raus und auch noch trocken, man muss nicht nach wischen .
Das Betriebsgeraeusch ist akzeptabel, , aber wenn man eine offene Kueche hat wird es ziemlich nervig Laut.
Vom Design bin ich nicht vom Hockerstylischer zu sein.

Der Preis: gerissen, schlichter geht es nict, da haette Zanussi sich mal etwas einfallen lassen koennen um etwas
Ich habe den Zanussi Geschirrspueler gebraucht fuer 100Euro gekauft, neu kostet er um die 350Euro-

Fazit:
Also ein Geschirrspueler ist ein ideler Helfer, man spart viel Zeit und das Geschirr wird wie von selbst gereinigt, also ich kann mir meine Kueche ohne den Geschirrspueler nicht mehr vorstellen.
Ich kann den Zanussi nur weiter empfehlen.

Fazit: s.B.

Laufgeräusche:
Qualität: