Neff SI 759 V
NEFF Geschirrspüler SI 759 V - Neff SI 759 V Geschirrspüler

Produkttyp: Neff Geschirrspüler

NEFF Geschirrspüler SI 759 V
Neff SI 759 V

dreamer05

Name des Mitglieds: dreamer05

Produkt:

Neff SI 759 V

Datum: 12.03.09, geändert am 12.03.09 (759 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Betrieb leise, Programmablaufanzeige, Klappstacheln umklappbar

Nachteile: Preis (aber dennoch wert)

NEFF Geschirrspüler SI 759 V:

Wir hatten wirklich eine sehr gute Beratung und durften auch gleich diesen Geschirrspüler testen. Der Geschirrspüler ist wirklich sehr einfach zu bedienen und bei Betrieb sehr leise.

Vorteil bei diesem Geschirrspüler sind ebenso die "Klappstacheln" - Die Stacheln sind umklappbar, zum besseren Einordnen von Töpfen, Schüsseln und Gläsern.

Der Besteckkorb ist im unteren Geschirrkorb fast überall einsetzbar.

Wie bei jedem Geschirrspüler ist es notwendig die groben Speisenreste beim einräumen zu entfernen. Das Vorspülen unter fließendem Wasser ist nicht notwendig.

An der Programmablaufanzeige kann man genau beobachten, welches Programm im Laufen ist: zB Geschirr wird gerade gespült, wird klar gespült oder Geschirr trocknet bereits - ebenso wird die Laufzeit an der Anzeige angegeben.

Die Siebe halten grobe Verunreinigungen im Spülwasser von der Pumpe fern. Dieses sollte bei jedem Spülen auf Verunreinigungen kontrolliert und auch entfernt werden.

Kindersicherung (Tastensperre) das Gerät kann ebenso gegen unbeabsichtigtes Umschalten (zB ja, ja die lieben kleinen Kinder) mit einer Tastensperre gesichert werden.

1/2 Beladung: Wenn nur wenig Geschirr zu spülen ist, kann die Zusatzfunktion "Halbe Beladung" zugeschaltet werden. Somit kann Wasser, Strom und Zeit eingespart werden.

Bei unserem Angebot war auch inkludiert 5 Jahre Vollgarantie durch Serviceschutz!

Fazit: immer wieder

Verarbeitung:    
Zuverlässigkeit:    
Bedienkomfort:    
Laufgeräusche:    
Qualität: