praktisch für den Haushalt - Gorenje GI61224X A Edelstahl Geschirrspüler

praktisch für den Haushalt

austin77

Name des Mitglieds: austin77

Datum: 15.02.11

Vorteile: siehe Bericht

Nachteile: siehe Bericht

Hallo zusammen,

das ist meine Spülmaschine die ein paar mal in der Woche zum Einsatz kommt. Wenn es nicht viel zum waschen gibt waschen wir mit der Hand. Wenn uns aber mal die Zeit fehlt dann wird mit der Spülmaschine gewaschen.
Ist auch irgendwie praktisch.
Gekauft wurde sie aus einem Online Handel. Ich habe sie auf Raten gekauft. Mit allem drum und dran habe ich dafür 449 Euro bezahlt.

Die Spülmaschine ist weiß. Mein Schwager hat sie angeschlossen da ich mich bei sowas überhaupt nicht auskenne. Habe aber zugekuckt das ich es beim nächsten mal evtl selbst machen könnte.
Sie lässt sich sehr einfach bedienen. Man stellt das dreckige Geschirr und Besteck hinein was man aber zuvor abwaschen sollte wenn sich zuviel dreck dran befindet. Sonst läuft es nämlich herunter oder kann passieren das der Dreck nicht ganz herunter geht.

Produktbeschreibungen
******************** *****
- Effizienz: A / A / A
- Geräuschemissionen: 51 dB(A)
- Verbrauch: 14 Liter
- Anzahl der Programme: 5
- Blende in Edelstahl
- Blende in Weiß finden Sie im Shop!
- Höhenverstellbarer Oberkorb
- Geschätzter Jahresverbrauch eines Vier-Personen-Haushalts Wasser: 3080 Liter
- Geschätzter Jahresverbrauch eines Vier-Personen-Haushalts Strom: 231 kWh

Meine Erfahrungen damit:
***************************
wie ich ja oben schon erwähnt habe, benützen wir dies Spülmaschine von Gorenje nicht täglich, nur wenn es sein muss.
Ich bevorzuge ja normalerweiße es mit der Hand zu waschen dann weiß ich nämlich das der ganze Dreck auch herunter geht.
Ich habe es nämlich schon zweimal gehabt das ich es nach waschen musste da nicht alles herunter ging. Ich muss aber dazu sagen das wir das Geschirr nicht abgeschankt wurde.

Die Bedienung ist ganz leicht. Ist aber auch eine Beschreibung dabei.
Was mich aber an diesen Geschirrspüler nervt ist das sie total laut ist. Wir haben die Küchentür zwar zu aber man hört sie trotzdem noch.
Der Jahresverbrauch ist geschätzt, ich denke das wir nicht daran hin kommen da wir sie nicht täglich benützen.

Die Dauer des Spülvorganges ist akzeptabel, sie benötigt nicht so lange. Leider befindet sich aber keine Display daran wie die verbleibende Uhrzeit darauf steht. Für den Preis kann man aber nicht meckern.

Beim Ergebniss hatte ich ja gesagt das es besser ist wenn man es vorher abschwankt.

Fazit: ist ok

Laufgeräusche:
Qualität: