Gelenk- & Muskelschmerzen > Darreichungsform Salbe - 107 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Gelenk- & Muskelschmerzen"

Herbert+M%FCller Allgäuer Moor Einreibung #250 ml Dr. Ehrlichs: ... verwende die Allgäuer Moorsalbe schon seit Jahren ohne irgendwelche Probleme. Ein leichtes Brennen und die Rötung der Haus ist gewollt. Das kommt einfach von der starken Durchblutung der Region. Aber gerade die starke Durchblutung und die Wärme fördern die Heilung. Sorry ein bisschen Leiden muss man wenn man hinterher Erleichterung haben will. Das ist bei Akupunktur, Akupressur ähnlich. Zuerst der Schmerz - dann ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Allgäuer Moorsalbe hilft wirklich von Herbert Müller

Salbe Gelenk- & Muskelschmerzen

Gelenk- & Muskelschmerzen - Vipratox Salbe 45 G
3 Testberichte
Hersteller: Serumw.Bernburg / Gelenk- & Muskelschmerzen / Darreichungsform: Salbe / Packungsgröße: 45 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Menthoneurin Salbe 100 G
1 Testbericht
Hersteller: Altana Ph.OTC / Gelenk- & Muskelschmerzen / Darreichungsform: Salbe / Packungsgröße: 100 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Gelenk- & Muskelschmerzen - Nicodan Salbe 50 G
Hersteller: Ph.Wernigerode / Gelenk- & Muskelschmerzen / Darreichungsform: Salbe / Packungsgröße: 50 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Kytta-Salbe f 100 g
19 Testberichte
Hersteller: Merck Selbstm / Gelenk- & Muskelschmerzen / Darreichungsform: Salbe / Packungsgröße: 100 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoff: Beinwellwurzel-Fluidextrakt / Kategorie: Verletzungen>Verstauchung, Prellung - Einsatzbereich: Muskeln & Gelenke / Rheumatische Erkrankung
Gelenk- & Muskelschmerzen - Finalgon Extra Stark Salbe - Salbe - 20 G
4 Testberichte
Gelenk- & Muskelschmerzen / Hersteller: Bestphago Darreichungsform: Salbe Packungsgröße: 20 G rezeptfrei
Kytta-Salbe f 50 g
12 Testberichte
Hersteller: Merck Selbstm / Gelenk- & Muskelschmerzen / Darreichungsform: Salbe / Packungsgröße: 50 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoff: Beinwellwurzel-Fluidextrakt / Kategorie: Verletzungen>Verstauchung, Prellung - Einsatzbereich: Muskeln & Gelenke / Prellung/Zerrung/Verstauchung / Mit Kytta Salbe F (Packungsg...
Gelenk- & Muskelschmerzen - Mobilat Aktiv Salbe 100 G
2 Testberichte
Hersteller: Sankyo / Gelenk- & Muskelschmerzen / Darreichungsform: Salbe / Packungsgröße: 100 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Thermo Buerger Salbe 50 G
Hersteller: Ysatfabrik / Gelenk- & Muskelschmerzen / Darreichungsform: Salbe / Packungsgröße: 50 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Gelenk- & Muskelschmerzen - Finalgon Extra Stark Salbe 50 G
5 Testberichte
Hersteller: Thomae / Gelenk- & Muskelschmerzen / Darreichungsform: Salbe / Packungsgröße: 50 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Jonen Salbe gruen Helmbold 30 g
Hersteller: Helmbold / Gelenk- & Muskelschmerzen / Darreichungsform: Salbe / Packungsgröße: 30 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei - Anwendungsgebiet: Traditionell angewendet zur Besserung des Befindens / Diese Angabe beruht ausschließlich auf Überlieferung und langjähriger Erfahrung / Anwendung/Dosierung: Die folgenden An...
Gelenk- & Muskelschmerzen Salbe Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 107

"Gelenk- & Muskelschmerzen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Raimund+Erhard Allgäuer Moor Einreibung #250 ml Dr. Ehrlichs
... zusammen, Ich kenne die Allgäuer Mooreinreibung schon seit ca. 30 Jahren. Damals leider noch in einer einfachen Plastikdose. Das Beste was bei leichten Beschwerden im Rücken und allgemeinen Verspannungen auf dem Markt ist. Ich habe Jahrelang (vor dem Internetzeitalter) unsere Sportler des Sportvereins mit der Salbe versorgt. Die Sportler waren allesamt begeistert von dieser Einreibung. Für vor und nach dem Sport. Durchblutungsfördernd. Nur wenig auf die gewünschte oder schmerzende Stelle auftragen und gut verreiben. Nicht auf Schleimhäute auftragen. Bei Problemen im "Leistenbereich" Unterhose tragen, dann Salbe verreiben .... sonst kanns "heiß"...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Allgäuer Mooreinreibung Kurzbericht von Raimund Erhard

Zins-Meister Kytta-Salbe f 50 g
... bekam die Salbe schon ganz ganz früher von unserem Arzt verschrieben, als man noch sämtliche Arznei verschrieben bekam. Heute kaufe ich mir die Salbe selber. Sie hat noch immer die gleiche Wirkung und hilft mir nach wie vor über meine alltäglichen Beschwerden oder Verletzungen hinweg. Die Salbe hatte ich schon für Zerrungen, Verstauchungen, Hämathomen und Muskelfaserrissen verwendet. Sie hatte bisher immer eine einschneidende Wirkung hinterlassen. Das heisst, die Schmerzen wurden sehr schnell gelindert und die Verletzungen waren in der Regel schneller auskuriert, als ohne. Ein Bekannter von mir nagt zum Beispiel immer länger an seinen Blessuren. Aber wer nicht hören...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Kytta von Zins-Meister

severduman Trauma-Salbe wärmend Mayrhofer 40 Gr
... Liebe dooyoo Leser/innen! Heute berichte ich euch über die Trauma Salbe welche ich mir aufgrund einer leichten Zerrung am Arm aus der Apotheke geholt habe. Ich hatte mich während dem trainieren ungünstig bewegt und musste daher eine kleine Trainingspause einhalten sowie die betroffene Stelle mit der Trauma Salbe behandeln. Die Salbe hat mich etwa 10Euro gekostet mit 40gramm Inhalt. Die Salbe ist in einer Tube gehalten welches zusätzlich noch in einer Schachtel verpackt ist. Die Apothekerin meinte das die Salbe nur bis zu 5Tage angewendet werden soll, wenn danach keine Besserung bestehen sollte dann solle man sich dem Arzt vorstellen. Ich habe die Salbe 3 Tage an...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: lindert den Schmerz aber brennt von severduman