Allgäuer Moor Einreibung #250 ml Dr. Ehrlichs
Allgäuer Mooreinreibung Kurzbericht - Allgäuer Moor Einreibung #250 ml Dr. Ehrlichs Gelenk- & Muskelschmerzen

Produkttyp: Dr. Ehrlichs Medikamente gegen Gelenkschmerzen

Neuester Testbericht: ... Leiden muss man wenn man hinterher Erleichterung haben will. Das ist bei Akupunktur, Akupressur ähnlich. Zuerst der Schmerz - dann di... mehr

Allgäuer Mooreinreibung Kurzbericht

Raimund+Erhard

Autor-Name: Raimund Erhard

Datum: 13.01.17

Vorteile: schnell erwärmend, natürlich

Nachteile: keine erkannt

Hallo zusammen,
Ich kenne die Allgäuer Mooreinreibung schon seit ca. 30 Jahren. Damals leider noch in einer einfachen Plastikdose.
Das Beste was bei leichten Beschwerden im Rücken und allgemeinen Verspannungen auf dem Markt ist.
Ich habe Jahrelang (vor dem Internetzeitalter) unsere Sportler des Sportvereins mit der Salbe versorgt.
Die Sportler waren allesamt begeistert von dieser Einreibung. Für vor und nach dem Sport.
Durchblutungsfördernd.
Nur wenig auf die gewünschte oder schmerzende Stelle auftragen und gut verreiben. Nicht auf Schleimhäute auftragen.
Bei Problemen im "Leistenbereich" Unterhose tragen, dann Salbe verreiben .... sonst kanns "heiß" werden ;-)
Dann SOFORT Hände gut abwaschen.
Ich kann die Salbe (Einreibung) nur "wärmstens" empfehlen.

Raimund E.

Leute, die sich alles auf den Körper schmieren, nur weil sie eine Probepackung geschenkt bekommen haben, sollten besser die Finger von Testberichten lassen.
Denn wegen eigener Dummheit, sollte man nicht andere verunsichern.
Immerhin gut, dass diese Personen die Einreibung nicht "innerlich" angewendet haben. ;-)
.... und nein, ich bin kein Händler oder Verkäufer dieser Einreibung.

Fazit: Ich kann diese Einreibung nur bestens empfehlen