Diclofenac Ratiopharm Gel 150 g
Diclofenac Ratiopharm Gel 150 g im Testbericht

Produkttyp: Ratiopharm Medikamente gegen Gelenkschmerzen

 

Testberichte zu Diclofenac Ratiopharm Gel 150 ...

Aida-m
Diclofenac Ratiopharm Gel 150 g: Auch für Sportverletzungen geeignet (268 Wörter)
von - geschrieben am 11.12.16 (Sehr hilfreich, 248 Lesungen)
Bewertung:

Hallo zusammen, ich berichte über das Diclofenac Ratiopharm Gel, welches bei einer Zerrung oder Prellung hilfreich sein kann. Ich habe das Gel einmal auf Raten eines Bekannten gekauft und kann bestätigen, dass auch ich gute Erfahrungen damit gemacht habe. Das Gel kann man in einer 150 g Tube in jeder Apotheke kaufen. Dafür ...

frankensteini
Schmerzlindernd (682 Wörter)
von - geschrieben am 10.12.16 (Sehr hilfreich, 21 Lesungen)
Bewertung:

Nachteile: die Verletzung muss weiter gekühlt werden Mich verwundert die Wertung allgemein über Diclofenac schon etwas. Was erwartet Mensch eigentlich wenn er sich verletzte von so einem Mittel? Diesen Satz schrieb ich als Kommentar als ich Berichte gelesen hatte und mich etwas über die Anglisierung des Medikamentes ärgerte. ...

wuschel11
Diclofenac Ratiopharm Gel 150 g: Hilft meist sehr schnell (181 Wörter)
von - geschrieben am 04.08.16 (Sehr hilfreich, 111 Lesungen)
Bewertung:

Besonders wegen möglicher Sportverletzungen habe ich das Diclofenac immer in meiner Reisetasche. Diclofenac hilft vorzüglich gegen Zerrungen, Prellungen und Verstauchungen. Reibe ich das leicht gelbliche, medizinisch duftende Emulsionsgel auf die geschädigte Hautpartie, kann ich davon ausgehen, dass sich der Schmerz ...

marjan73
Mal gut mal schlecht (538 Wörter)
von - geschrieben am 14.11.15, geändert am  06.09.16 (Sehr hilfreich, 334 Lesungen)
Bewertung:

Der Testbericht handelt von dem ratiopharm Gel Diclofenac. Ich habe unterschiedliche Erfahrungen mit dem ratiopharm Gel machen können. Auf der Arbeit kommt es öfter bei mir vor, dass ich mich verdrehe, stoße, verhebe oder andersweitig verletze. So ein Schmerzgel kann da oft kühlend wirken, was angenehm ist oder auch wärmend ...

xsara50
Diclofenac Ratiopharm Gel 150 g: Es machte knack, jetzt brauche ich Diclofenac (380 Wörter)
von - geschrieben am 21.10.13, geändert am  24.10.13 (Sehr hilfreich, 557 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Leser, seit ein paar Tagen quäle ich mich mit einem gestauchten Fuß herum. Bin umgeknickt und jetzt schmerzt der Fuß, der laut Röntgenaufnahme Gott sei Dank nicht gebrochen ist. Um alles etwas erträglicher zu machen, habe ich entzündungshemmende und Schmerztabletten bekommen. Zur äußeren Anwendung kam ...

Love-Vegas
Hilft bei Prellungen (414 Wörter)
von - geschrieben am 18.10.13, geändert am  12.09.16 (Sehr hilfreich, 140 Lesungen)
Bewertung:

Das Diclofenac Gel von Ratiopharm hatte ich ursprünglich gar nicht für mich selber gekauft, sondern für meinen Mann, aber es kam wie es kommen musste und im Endeffekt nutzte ich dieses Gel selber, da ich mich verletzt hatte. Gekauft habe ich das Gel in der Apotheke und habe dort für 150 g knapp über 2 Euro bezahlt, da dieses Gel zu der ...

Talulah
Diclofenac Ratiopharm Gel 150 g: Besser als Voltaren? Nein. Aber auch nicht schlechter. (749 Wörter)
von - geschrieben am 24.10.12 (Sehr hilfreich, 10759 Lesungen)
Bewertung:

Derzeit hab ich dieses relativ preiswerte Diclofenac-Gel für meine Lendenwirbelsäulen-Schmerzen im Haus. Es ist eine preiswerte Alternative zum VOLTAREN-Gel. Ich bekomme zwar von meiner privaten KV beide auf Rezept, hab aber 20 % Selbstbeteiligung im Ambulaten Tarif, daher greif ich auch gerne mal zu preiswerteren Marken als die,d ie auf meinem ...

Deluxe879
Gegen Schmerzen. (545 Wörter)
von - geschrieben am 19.09.12 (Sehr hilfreich, 206 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Leser und Leserinnen, da ich mal etwas Preiswerteres als Voltaren benutzen wollte, musste eine Alternative her, denn eine 150 g Salbe von Voltaren ( sofern es diese Größe gibt ) Schnell wurde ich fündig und berichte nun darüber. Das Gel: Bezahlt habe ich für das Schmerzgel gerade mal knapp 5 Euro, bei einer ...

Ergebnis1 - 8von 8
Berichten zu Diclofenac Ratiopharm Gel 150 g