Arthrex Schmerzgel 150 g
Arthrex Schmerzgel 150 g im Testbericht

Erhältlich in: 5 Shops

Produkttyp: 1 A Pharma Gmbh Medikamente gegen Gelenkschmerzen

 

Testberichte zu Arthrex Schmerzgel 150 g

Marino27
Arthrex Schmerzgel 150 g: Schmerzen adé (209 Wörter)
von - geschrieben am 14.12.16 (Sehr hilfreich, 32 Lesungen)
Bewertung:

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte hier über meine Erfahrung mit dem Prdoukt berichten. Arthrex ist ein Schmerzgel , welches eine schmerzlindernde und entzündungshemmende Wirkung hat. Es ist also gut für die Anwendung bei Sportverletzungen, Entzündungen, Schwellungen und Unfallverletzungen. Da ich Fussball ...

Zilina2
Preiswert und gut (719 Wörter)
von - geschrieben am 23.10.16 (Sehr hilfreich, 26 Lesungen)
Bewertung:

Es lässt sich nicht vermeiden, dass man mit der Zeit älter wird und dann stellt sich das eine oder andere Weh ein. Da es nicht immer wieder von allein weg gehen möchte, muss man sich leider Hilfe vom Arzt oder der Apotheke holen. In der Apotheke wurde mir rasch weitergeholfen. Nachdem ich mein Problem geschildert hatte, bekam ich von einer sehr ...

wuschel11
Arthrex Schmerzgel 150 g: So lala (181 Wörter)
von - geschrieben am 21.10.16 (Sehr hilfreich, 16 Lesungen)
Bewertung:

Wenn mir jemand verspricht, dass man Schmerzen einfach weg massieren kann dann bin ich schon etwas skeptisch. Dennoch habe ich es getestet, weil ich wissen wollte ob das tatsächlich mit gelöstem Diclofenac , möglich ist. Das ich kein Freund dieses Wirkstoffes bin, habe ich schon öfters geschrieben, da es mir oral ...

Jeannine248
Schmerzen adé (219 Wörter)
von - geschrieben am 12.09.16 (Sehr hilfreich, 53 Lesungen)
Bewertung:

Hallöchen liebe Leserinnen und Leser der Dooyoo Community, ich berichte heute über das Schmerzgel von Arthrex. Ich hab es in der Apotheke gekauft, leider habe ich den genau Preis nicht mehr im Kopf. Ich mache viel Sport und besonders beim Tanzen passiert es schonmal öfter, dass man nen Hieb von der Seite abbekommt oder sich ...

marjan73
Arthrex Schmerzgel 150 g: Hat mir nicht richtig geholfen (430 Wörter)
von - geschrieben am 10.03.16 (Sehr hilfreich, 49 Lesungen)
Bewertung:

Der Testbericht handelt von dem 1 A Pharma Arthrex Schmerzgel. Auf der Arbeit kommt es öfter bei mir vor, dass ich mich verdrehe, stoße, verhebe oder andersweitig verletze. Wenn nicht bei der Arbeit, dann schaffe ich es auch in meiner Freizeit beim Sport mich irgendwie zu verletzen. Das Schmerzgel Arthrex kannte ich nicht und ...

Jacqui_77
Gut gegen Verstauchungen, Muskelkater & Co.! (438 Wörter)
von - geschrieben am 23.04.15 (Sehr hilfreich, 85 Lesungen)
Bewertung:

Hallo zusammen! Heute möchte ich Euch ein Schmerzgel vorstellen, welches ich derzeit zu Hause habe - für die Nutzung gegen Zerrungen, Muskelkater und Co.: =================== Arthrex Schmerzgel =================== Produktinformationen [Quelle: www.apo-rot.de] arthrex® Schmerzgel ist zur ...

Westhighland
Arthrex Schmerzgel 150 g: Bekämpft die Schmerzen (787 Wörter)
von - geschrieben am 18.09.12 (Sehr hilfreich, 359 Lesungen)
Bewertung:

Kleine Wehwehchen hat man immer mal am Körper. Sei es eine kleine Blessur vom Sport, ein umgeknickter Fuß oder eine verstauchte Hand - bei all diesen Verletzungen sucht man doch nur allzu oft nach einer einfachen Methode, die Schmerzen schnell zu bekämpfen; ohne Schmerzmittel einzunehmen. Das Schmerzgel von Arthrex ist eine zuverlässige ...

Ergebnis1 - 7von 7
Berichten zu Arthrex Schmerzgel 150 g