Abschwellend - Arnika Schmerzfluid Dr. Imhoff 1000 ml Gelenk- & Muskelschmerzen

Produkttyp: Wigopharm Medikamente gegen Gelenkschmerzen

Neuester Testbericht: ... Form von Schorf oder geröteter Haut, die juckt und sich heiß anfühlt bemerkbar machen. Echinacea hat sich bei mir bei schlecht heilender... mehr

Abschwellend

frankensteini

Name des Mitglieds: frankensteini

Datum: 20.12.16

Vorteile: sb

Auch bei meinen Tieren kamen diese Mittel, die ja nicht nur bei Hautproblemen helfen zum Einsatz. Aber ich habe natürlich noch eine Unmenge an anderen Globulis, die ich für andere Leiden einsetzen kann.

Hautprobleme können sich in Form von Schorf oder geröteter Haut, die juckt und sich heiß anfühlt bemerkbar machen.

Echinacea
hat sich bei mir bei schlecht heilender Haut die besonders im Tierreich mit haarlosen Hautstellen auftreten, sehr bewährt.

Oft ist es ja ein inneres Ungleichgewicht, durch das Hautprobleme entwickelt werden und da hilft
ARnika
besonders gut, wenn sich die Haut
trocken anfühlt und geschwollen ist.

Klar sollte jedem sein, dass er immer erst fachärztliche Hilfe in Anspruch nehmen sollte, wenn ein Problem auftritt, dass man nicht einfach einordnen kann. Das man sich auch an die Weisungen des Fachpersonals halten sollte, sollte ebenso selbstverständlich sein. Erst wenn nichts mehr hilft oder man selbst von einem Arzt auf die Möglichkeit der homöopathischen Mittel hingewiesen wird, sollte man damit anfangen, sich dann beobachten und probieren bis man das passende (auch mit Hilfe des Therapeuten) gefunden hat.

Werner

Fazit: ............