Sparkassen Versicherung (Gebäudeversicherung)
Die schlechteste Versicherung, die man sich vorstellen kann! - Sparkassen Versicherung (Gebäudeversicherung) Gebäudeversicherung

Neuester Testbericht: ... der Schaden kommt. Als Schlussfolgerung gab die Versicherung an, dass es keinen Schaden gibt, obwohl die Wohnung durch den Wasserschaden ... mehr

Kostenlos & unverbindlich
Anfrage zur Gebäudeversicherung
Ihre Daten werden sicher übertragen

Händlerinfo

Die schlechteste Versicherung, die man sich vorstellen kann!

George

Autor-Name: George

Datum: 26.07.17

Vorteile: es gibt keine

Nachteile: Keine Schadensreguliereung, keine Kundenbetreuung wenn man die braucht, teuer

Seit einigen Wochen habe ich einen Wasserschaden in meiner Wohnung.
Die Wohnung ist momentan durch den Schaden nicht mehr bewohnbar.

Die Versicherung schickte nach einigen Tagen einen Gutachter, dieser war nicht in der Lage festzustellen woher der Schaden kommt. Als Schlussfolgerung gab die Versicherung an, dass es keinen Schaden gibt, obwohl die Wohnung durch den Wasserschaden nicht mehr bewohnbar ist. Das Weitergehen von der Versicherung und von der Versicherung beauftragten Gutachter ist vollkommen widersprüchlich. Laut dem Gutachter müsste er nochmals kommen und den Schaden genauer analysieren, um die Ursache festzustellen. Für die SV Versicherung ist der Fall erledigt.

Die Versicherung antwortet nicht auf meine e-mails, klärt einem nicht über den Sachverhalt auf nachdem die gemerkt haben, dass sie den Schaden nun regulieren müssen und ebenfalls noch die Nachbar Wohnung davon betroffen ist, die ebenfalls über die SV Versicherung läuft, kümmern die sich nicht mehr um den Schadensfall.
Habe noch nie eine Versicherung gesehen, die sich sogar weigert mit dem Kunden in Kontakt zu kommen.

Ich kann alle von dieser Versicherung abraten, wenn man seine Wohnung vor Schäden schützen möchte.
Diese Versicherung ist verlorenes Geld.

Fazit: Die schlechteste Versicherung, die es gibt

Führen Sie hier einen direkten Gebäudeversicherung Vergleich durch