Gartenschere - 305 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Gartenschere"

quacky Freund Profi Gartenschere: ... Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches wir schon seit Ewigkeiten nutzen. ==Produktbezeichnung== Freund Profi Gartenschere ==Hersteller== FREUND VICTORIA Gartengeräte GmbH www.freund-victoria.de ==Bezugsort und Preis== Wir haben das Produkt vor vielen Jahren in einem Sonderpostenmarkt gekauft und dort 13,99 Euro bezahlt. ==Quackys Produkttest== °°°°°°°°°°°°°°°...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Quackys Gartenschere von quacky

Gartenschere

Gartenschere - Grizzly AGS 720
Marke: Grizzly / Produkttyp: Akku-Gartenschere - Akku Gras- und Strauchschere / Strauch- beziehungsweise Grasschere / Akku: 7,2 Volt - Lithium-Ion Akku Leerlaufzeit: max / 50 min Ladezeit: 4-5 h Schnittlänge: 120 Millimeter Strauch-Messer Messerbreite: 80 Millimeter Gras...
Wolf-Garten RJ-ZL
Marke: Wolf-Garten / Produkttyp: Handgartenschere - Handgrasschere Classic / Strauch- beziehungsweise Grasschere / Die Rasenkantenpflege an unzugänglichen Stellen, zum Beispiel entlang von Mauern und Zäunen, ist durch den 180° drehbaren Schneidkopf der WOLF-Garten Handgrasschere Classic R...
Gartenschere - Wolf-Garten Power Finesse 30 R
1 Testbericht
Marke: Wolf-Garten / Produkttyp: Handgartenschere - Li-Ion Akku Gartenschere / Leistungsstärker, leichter und langlebiger mit Li-Ionen Akku-Technologie / Kein Memory-Effekt und keine Selbstentladung / Formschön und komfortabel für die mühelose exakte Rasenkantenpflege / Sehr gute Grifferg...
Gardena 8897-20 Comfort Cut Akku Strauchscherenset
1 Testbericht
Marke: Gardena / Produkttyp: Akku-Gartenschere - Strauch- beziehungsweise Grasschere / Akku Rasenkanten-/ Strauchscheren Comfort Cut Für das komfortable, kabellose Schneiden von Rasenkanten und zum Formschnitt von Buchs - Leistungsstarke, pflegeleichte Lithium-Ionen-Akkuzellen Mit LED-Anze...
Gartenschere - Gardena 8895-20 Comfort Cut Akku Strauchschere
Marke: Gardena / Produkttyp: Akku-Gartenschere - Strauch- beziehungsweise Grasschere / Akku Strauchschere Comfort Cut Für das komfortable, kabellose Schneiden von Rasenkanten und zum Formschnitt von Buchs Leistungsstarke, pflegeleichte Lithium-Ionen-Akkuzellen Mit LED-Anzeige des Akku-Lade...
Gardena 8893-20 Comfort Cut Akku Grasschere
2 Testberichte
Marke: Gardena / Produkttyp: Akku-Gartenschere - Strauch- beziehungsweise Grasschere / Akku Rasenkanten Comfort Cut Für das komfortable, kabellose Schneiden von Rasenkanten und zum Formschnitt von Buchs Leistungsstarke, pflegeleichte Lithium-Ionen-Akkuzellen Mit LED-Anzeige des Akku-Ladezu...
Gartenschere - Gardena 8887-20 Classic Cut Akku Buchsscherenset
Marke: Gardena / Produkttyp: Akku-Gartenschere - Strauch- beziehungsweise Grasschere / Akku Rasenkanten-/ Strauchscheren Classic Cut   Für das komfortable, kabellose Schneiden von Rasenkanten und zum Formschnitt von Buchs - Leistungsstarke, pflegeleichte Lithium-Ionen-Akkuzelle Mit LED-Anz...
Gardena 8885-20 Classic Cut Akku Grasschere
1 Testbericht
Marke: Gardena / Produkttyp: Akku-Gartenschere - Strauch- beziehungsweise Grasschere / Akku Rasenkantenschere Classic Cut Für das komfortable, kabellose Schneiden von Rasenkanten und zum Formschnitt von Buchs - Leistungsstarke, pflegeleichte Lithium-Ionen-Akkuzelle Mit LED-Anzeige des Akku...
Gartenschere - Gardena 8733-20 Comfort Grasschere
1 Testbericht
Marke: Gardena / Produkttyp: Handgartenschere - Strauch- beziehungsweise Grasschere / Eigenschaften Für den exakten Rasenkantenschnitt Ergonomische Griffform für leichtes Schneiden, mit Weichkunststoff-Komponente Wellenschliff-Schneidmesser halten das Gras im Schneidbereich und sorgen für ...
Gardena 0359-20 Rosengreifschere
Marke: Gardena / Produkttyp: Handgartenschere - Vier Funktionen in einer Schere: Schneiden / Festhalten / Abstreifen von Dornen / Quetschen der Stielenden / Messer Edelstahl rostfrei / 25 Jahre Garantie / 4-Farb-SB-Infokarte / Zum Schneiden, Festhalten, Abstreifen von Dornen und Quetschen ...
Gartenschere Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 305

"Gartenschere" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Mensch-Meier Ryobi OGS1821
... ihr anhand meiner Bewertungsstatistik erkennen könnt, lese ich mehr, als ich Gegenlesungen dafür bekomme. Das ist sicherlich auch daran geschuldet, dass man bei Dooyoo keine Punkte mehr für Berichte bekommt, die älter als 6 Monate sind. Ich habe es durch Zufall und durch aufmerksame Dooyoo Mitglieder erfahren. So habe ich viele Berichte umsonst gelesen. Leider konnte ich nirgendwo in den AGB einen Hinweis darauf finden. Ich bekomme also 100, 300, 600 Punkte auf einen Bericht und habe dann ein Anrecht für 6 Monate darauf? Danach bekomme ich keine Gutschriften mehr? Oder bekomme ich nach der Aktualisierung nochmal meine 100, 300, 600 Punkte? NEIN !!!! So habe ich mich d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Doppelt gemoppelt hält besser von Mensch-Meier

wurmi2010 Bosch ASB 10,8 LI
... sind wir wieder das ganze Wochenende in unserem Schrebergarten. Es ist leider noch viel zu tun, bis wir uns mal wieder einen ganzen Tag gemütlich auf den Stuhl setzen können. So kommt aktuell auch wieder unsere Akku-Strauchschere zum Einsatz, welche ich in diesem Bericht vorstellen möchte. Kaufort & Preis: Wir haben unsere Strauchschere im Baumarkt gekauft vor ungefähr drei Jahren. Damals haben wir etwas mehr als 100,00 bezahlt. Auf Amazon habe ich Sie aktuell für knapp 96 Euro gefunden. Ein paar wichtige Details: Es handelt sich hier um ein 3 in 1 Gras- und Strauchscheren Set. Das Gerät hat ein Grasscherblatt mit 8 cm Länge und zwei Strauchscherenmesser...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unsere Akku-Strauchschere von wurmi2010

Grottenoelmchen Gardena Classic Rebenschere
... Dooyoo-Freunde, ich habe mir vor einiger Zeit die Gardena Classic Rebenschere zugelegt, um meine Büsche und Gewächse im Garten zu schneiden. Da ich allgemein eher kleinwüchsige Sachen habe , die auch kein dickes Astwerk haben, reicht diese Schere vollkommen aus. Gekauft habe ich sie bei Obi im Angebot für 9,99 Euro. Als Normalpreis war diese Schere mit 12,99 Euro ausgeschildert. Die Gardena Classic hat einen schmalen Schneidkopf für eine präzisen Schnitt an den Zweigen. Das Obermesser ist antihaftbeschichtet und das Untermesser aus rostfreiem Edelstahl hergestellt. Die Griffe sind ergonomisch geformt, so daß die Schere sehr gut in der Hand liegt. Sie kann Ästch...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für meine Zwecke völlig ausreichend von Grottenoelmchen