Gartenschere - 304 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Gartenschere"

HerrRabe Wolf-Garten Ri-T Handgartenschere: ... wenn man seinen Garten so anlegt, dass es nicht vorkommen soll, es gibt sie doch immer wieder: Die Rasenecken, an die man mit dem Rasenmäher nicht herankommt. Entweder lässt man es dann dort wachsen und gedeihen oder bemüht sich mit einer Handrasenschere auf die Knie. Ich habe mich für letzteres entschieden und zu diesem Zweck die Handgartenschere Ri-T von Wolf-Garten angeschafft. Beim Kauf hat vor allem der gü...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schnipp Schnipp das Gras geschnitten von HerrRabe

Gartenschere

Gartenschere - Güde GPS 14 Li-Ion
Marke: Güde / Produkttyp: Akku-Gartenschere - 14,4 Volt Lithium-Ionen-Akku / 1300 mAH / Schnittbreite Trimmer: 230 mm / Teleskopstiel: ca. 950 - 1200 mm ausziehbar / Gewicht 4,0 kg / Garantie: 2 Jahre / bestehend aus: 1 x Teleskopstiel / 1 x Rasentrimmer-Vorsatz / 1 x Hecken-Strauchscheren...
Grizzly AGS 720
Marke: Grizzly / Produkttyp: Akku-Gartenschere - Akku Gras- und Strauchschere / Strauch- beziehungsweise Grasschere / Akku: 7,2 Volt - Lithium-Ion Akku Leerlaufzeit: max / 50 min Ladezeit: 4-5 h Schnittlänge: 120 Millimeter Strauch-Messer Messerbreite: 80 Millimeter Gras...
Gartenschere - AL-KO GS 3,7 Li Multicutter
Marke: AL-KO / Produkttyp: Akku-Gartenschere - Gras- und Strauchschere / Strauch- beziehungsweise Grasschere / Gras- und Strauchschere GS 3,7 Li Multicutter - NEU! Akku-Typ Li-Ion (3,7 V / 1,45 Ah) Laufzeit circa 45 min Ladezeit circa 4 h Schnittlänge Strauchschere 160 Millimeter Schnittb...
Wolf-Garten RR 2000
Marke: Wolf-Garten / Produkttyp: Akku-Gartenschere - Akku-Gartenschere Li-Ion Power / Strauch- beziehungsweise Grasschere / Leicht und schnittig kommt sie daher, die gerade mal 500 Gramm leichte Akku-Gartenschere LI-ION POWER RR 2000 / WOLF-Garten legt damit im Einstiegssegment nach / Im ...
Gartenschere - Wolf-Garten RJ-ZL
Marke: Wolf-Garten / Produkttyp: Handgartenschere - Handgrasschere Classic / Strauch- beziehungsweise Grasschere / Die Rasenkantenpflege an unzugänglichen Stellen, zum Beispiel entlang von Mauern und Zäunen, ist durch den 180° drehbaren Schneidkopf der WOLF-Garten Handgrasschere Classic R...
Wolf-Garten Ri-LL
Marke: Wolf-Garten / Produkttyp: Handgartenschere - Handgrasschere Comfort / Strauch- beziehungsweise Grasschere / Die Rasenkantenpflege an unzugänglichen Stellen, zum Beispiel entlang von Mauern und Zäunen, ist durch den 180° drehbaren Schneidkopf der WOLF-Garten Handgrasschere Comfort R...
Gartenschere - Wolf-Garten Power Finesse 30 R
Marke: Wolf-Garten / Produkttyp: Handgartenschere - Li-Ion Akku Gartenschere / Leistungsstärker, leichter und langlebiger mit Li-Ionen Akku-Technologie / Kein Memory-Effekt und keine Selbstentladung / Formschön und komfortabel für die mühelose exakte Rasenkantenpflege / Sehr gute Grifferg...
Gardena 8897-20 Comfort Cut Akku Strauchscherenset
Marke: Gardena / Produkttyp: Akku-Gartenschere - Strauch- beziehungsweise Grasschere / Akku Rasenkanten-/ Strauchscheren Comfort Cut Für das komfortable, kabellose Schneiden von Rasenkanten und zum Formschnitt von Buchs - Leistungsstarke, pflegeleichte Lithium-Ionen-Akkuzellen Mit LED-Anze...
Gartenschere - Gardena 8893-20 Comfort Cut Akku Grasschere
2 Testberichte
Marke: Gardena / Produkttyp: Akku-Gartenschere - Strauch- beziehungsweise Grasschere / Akku Rasenkanten Comfort Cut Für das komfortable, kabellose Schneiden von Rasenkanten und zum Formschnitt von Buchs Leistungsstarke, pflegeleichte Lithium-Ionen-Akkuzellen Mit LED-Anzeige des Akku-Ladezu...
Gardena 8885-20 Classic Cut Akku Grasschere
1 Testbericht
Marke: Gardena / Produkttyp: Akku-Gartenschere - Strauch- beziehungsweise Grasschere / Akku Rasenkantenschere Classic Cut Für das komfortable, kabellose Schneiden von Rasenkanten und zum Formschnitt von Buchs - Leistungsstarke, pflegeleichte Lithium-Ionen-Akkuzelle Mit LED-Anzeige des Akku...
Gartenschere Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 304


"Gartenschere" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

marjan73 Gardena 8790-30 Comfort
... Testbericht handelt von der Gardena Comfort Gartenschere. Der Garten wird Winterfest gemacht und die letzten Arbeiten finden im Moment bei uns statt, so dass der Garten dann im Winter ruht und die nächste Arbeit erst im Frühling, nachdem der Winter wieder vorbei ist, auf uns wartet. Die Gartenschere habe ich bereits vor ein paar Jahren im Bauhaus gekauft. Bezahlt habe ich etwa 20 Euro, den genauen Preis konnte ich mir allerdings nicht mehr bis heute merken. Für 20 Euro bekommt man einige Gartenscheren, auch günstigere, da ich zuvor aber auch eine Gartenschere von Gardena hatte und diese sehr lange scharf geblieben ist und sehr gut zu händeln war, war für mich klar...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Garten wird Winterfest gemacht von marjan73

Medusa2013 Einhell RC-CG 10,8 Li
... RC-CG 10,8 Li -Wie kam ich dazu?- Wir haben einen recht großen Garten (ca. 450m²) und dort gibt es eine ordentliche Wiese. Und an den Rändern muss man mit dem Rasenmäher vorsichtig sein, da wir zum einen einen Zaun haben und so nicht komplett ranmähen können, zum anderen sind auch noch 3 gepflasterte Umrandungen, die ebenfalls nicht abgefahren werden können in der Wiese, wo je ein Baum und 2 Sträucher stehen. So braucht man dafür etwas, mit dem man das Gras von Hand absäbeln kann und drum haben wir den Einhell RC-CG 10,8 Li, ein Akkubetriebener Rasentrimmer, der für diesen Einsatz ordentlich ist, und der auch für Bäume und ähnliches sowie Hecken bestens eingese...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Absolut toller Handtrimmer... von Medusa2013

Schirmner Bosch ASB 10,8 LI
... haben einen großen Garten, umgeben von einer Hecke und auf dem Grundstück selbst jede Menge Büsche und Sträucher. Deshalb suchte ich ein Gerät, welches ich für alles verwenden kann. Gefunden habe ich es in der Bosch ASB 10,8 LI. Das ist eine Heckenschere, welche mit einem Akku betrieben wird und die universell einsetzbar ist. Allerdings muss ich gleich einen Kritikpunkt anbringen. Es ist die Akkulaufzeit. Diese überzeugt mich nicht, da ich so manches Mal mittendrin aufhören musste, weil der Akku leer war. Angegeben wird die Akkulaufzeit mit 100 Minuten, was aber übertrieben ist. Bei mir hält er höchstens eine Stunde, sodass ich mich manchmal sehr beeilen muss. Das is...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nicht für größe und lange Heckenschnitte zu empfehlen! von Schirmner