Gartenschere - 305 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Gartenschere"

FrauDrDooyoo TCM Damen-Gartenschere: ... Gartenschere für Damen? Muss ich mich bei der Nutzung damenhaft benehmen oder kann ich die trotzdem nutzen?:-)) Als Gartenbesitzer hat man auch immer viel im Garten zu tun. Und wenn man sich zu lange mal schön auf der Hängematte ausruht oder ein längeres Päuschen macht, gibt es bestimmt irgendwo einen Nachbarn, der das wohlwollend kommentiert: Naaaaaa?! Alles erledigt?! Man kann das auch getrost übersetzen mit:...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nur für Damen:-))) von FrauDrDooyoo

Gartenschere

Gartenschere - Güde GPS 7,2V Li-Ion
Marke: Güde / Produkttyp: Akku-Gartenschere - Akku Grasschere + Strauchschere Set / Strauch- beziehungsweise Grasschere / Komplett mit Teleskop-Verlängerung und Fahrwerk (Grasschere) / Marken-Akku (Samsung), durch einfaches, werkzeugloses Umstecken als Grasschere oder Strauchschere einset...
Güde GPS 3,6V Li-Ion
Marke: Güde / Produkttyp: Akku-Gartenschere - Akku Gartenpflege Set: Grasschere Strauchschere + Teleskopstiel / Strauch- beziehungsweise Grasschere / Komplett mit Teleskop-Verlängerung und Fahrwerk (Grasschere) / Markenakku (Samsung), durch einfaches werkzeugloses Umstecken als Grasschere ...
Gartenschere - Grizzly AGS 720
Marke: Grizzly / Produkttyp: Akku-Gartenschere - Akku Gras- und Strauchschere / Strauch- beziehungsweise Grasschere / Akku: 7,2 Volt - Lithium-Ion Akku Leerlaufzeit: max / 50 min Ladezeit: 4-5 h Schnittlänge: 120 Millimeter Strauch-Messer Messerbreite: 80 Millimeter Gras...
Grizzly AGS 360
Marke: Grizzly / Produkttyp: Akku-Gartenschere - Akku Grasschere mit Strauch- und Grasmesser / Strauch- beziehungsweise Grasschere / Akku: 3,6 Volt - Lithium-Ion Akku (1,3 Ah) Leerlaufzeit: circa 40-50 min Ladezeit: 4-5 h Schnittlänge: 120 Millimeter Strauch-Messer Messerbreite: 8...
Gartenschere - Wolf-Garten RJ-ZL
Marke: Wolf-Garten / Produkttyp: Handgartenschere - Handgrasschere Classic / Strauch- beziehungsweise Grasschere / Die Rasenkantenpflege an unzugänglichen Stellen, zum Beispiel entlang von Mauern und Zäunen, ist durch den 180° drehbaren Schneidkopf der WOLF-Garten Handgrasschere Classic R...
Wolf-Garten Ri-LL
Marke: Wolf-Garten / Produkttyp: Handgartenschere - Handgrasschere Comfort / Strauch- beziehungsweise Grasschere / Die Rasenkantenpflege an unzugänglichen Stellen, zum Beispiel entlang von Mauern und Zäunen, ist durch den 180° drehbaren Schneidkopf der WOLF-Garten Handgrasschere Comfort R...
Gartenschere - Wolf-Garten Power Finesse 30 R
Marke: Wolf-Garten / Produkttyp: Handgartenschere - Li-Ion Akku Gartenschere / Leistungsstärker, leichter und langlebiger mit Li-Ionen Akku-Technologie / Kein Memory-Effekt und keine Selbstentladung / Formschön und komfortabel für die mühelose exakte Rasenkantenpflege / Sehr gute Grifferg...
Gardena 8897-20 Comfort Cut Akku Strauchscherenset
1 Testbericht
Marke: Gardena / Produkttyp: Akku-Gartenschere - Strauch- beziehungsweise Grasschere / Akku Rasenkanten-/ Strauchscheren Comfort Cut Für das komfortable, kabellose Schneiden von Rasenkanten und zum Formschnitt von Buchs - Leistungsstarke, pflegeleichte Lithium-Ionen-Akkuzellen Mit LED-Anze...
Gartenschere - Gardena 8895-20 Comfort Cut Akku Strauchschere
Marke: Gardena / Produkttyp: Akku-Gartenschere - Strauch- beziehungsweise Grasschere / Akku Strauchschere Comfort Cut Für das komfortable, kabellose Schneiden von Rasenkanten und zum Formschnitt von Buchs Leistungsstarke, pflegeleichte Lithium-Ionen-Akkuzellen Mit LED-Anzeige des Akku-Lade...
Gardena 8893-20 Comfort Cut Akku Grasschere
2 Testberichte
Marke: Gardena / Produkttyp: Akku-Gartenschere - Strauch- beziehungsweise Grasschere / Akku Rasenkanten Comfort Cut Für das komfortable, kabellose Schneiden von Rasenkanten und zum Formschnitt von Buchs Leistungsstarke, pflegeleichte Lithium-Ionen-Akkuzellen Mit LED-Anzeige des Akku-Ladezu...
Gartenschere Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 305

"Gartenschere" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Kassandra2015 Gardena Classic Rebenschere
... Classic Rebenschere Die schöne Jahreszeit nähert sich und mit ihr kommt die Erinnerung an meinen aufgegebenen Kleingarten, zumal mir die erste Saison ohne Garten bevorsteht. Ich hatte im Laufe meiner mehrjährigen Kleingärtnerkarriere auch diverse Gartenscheren in Gebrauch (u. a. auch weil es zu Diebstahl kam), darunter auch die Gardena Classic Rebenschere, die sich als die beste erwies. Die Gardena Rebenschere ist zu einem Preis von etwa 13,00 Euro erhältlich. Ich habe sie damals im Baumarkt gekauft. === Produkteigenschaften === Die türkisfarbene Schere ist präzisionsgeschliffen, das Obermesser ist antihaftbeschichtet, das Untermesser besteht aus rostfreiem Ed...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schnipp-schnapp das Ästchen ist ab von Kassandra2015

katjafranke1981 Gardena 8705-20 SchnippSchnapp XL Allzweckschere
... liebe Leser Man findet sie im Gartenbereich, aber auch im Winter kann ich nicht darauf verzichten und benutze sie als Allzweckschere. Bis jetzt habe ich nichts gefunden, was sie nicht schneidet. Ich weiß gar nicht mehr wie lange wir diese Schere schon besitzen. Ich schätze mal so 3-4 Jahre. Die genaue Bezeichung laut Gardena 8705-20 SchnippSchnapp XL Allzweckschere. Ich habe beim Kauf noch gestaunt und vertraut, denn man bekommt sagenhafte 25 Jahre Garantie darauf. Heute ist sie auch noch erhältlich für 17 Euro habe ich gesehen, aber ich glaube das wir mehr bezahlt haben, aber auch zurecht, denn der Preis kann sich sehen lassen, wenn man das Preis- Leistungsverhä...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schneidet alles von katjafranke1981

Frank_Meier Gardena 8787-30 Comfort Amboss-Gartenschere
... Frühling steht in den Startlöchern und somit gibt es im Garten wieder viel zu tun. So mancher Strauch und Baum muss beschnitten werden. Gutes Handwerkszeug ist dabei Pflicht. Ich habe früher so meine Erfahrungen mit billigen Käufen gemacht. Sowas lohnt sich wirklich nicht. Erstens ist das Material zumeist schlechter, und zweitens die Verarbeitung mau. Wer möchte denn, dass die Gartenschere während der Arbeit auseinander bricht? Ist mir alles schon passiert. Zum Glück ohne größere Verletzungen! Ich kaufe daher für den Garten Gardena Produkte. Mit diesem Hersteller bin ich seit vielen Jahren immer sehr zufrieden. Und so viel teurer ist Gardena gar nicht. Die Comfort ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Super Gartenwerkzeug! von Frank_Meier