Bellasol Roubaix Stapelsessel
Unser Jüngster kann jetzt gut feiern - Bellasol Roubaix Stapelsessel Gartenmöbel

Produkttyp: Bellasol Gartenmöbel

Neuester Testbericht: ... Design mit hoher Rückenlehne Vollkunststoff wetterfest UV- und kältebeständig Roubaix Stapelsessel der Marke Bellasol O Maße: Breite:... mehr

Unser Jüngster kann jetzt gut feiern

Fredericke07

Name des Mitglieds: Fredericke07

Bellasol Roubaix Stapelsessel

Datum: 30.04.12, geändert am 03.11.13 (210 Lesungen)

Vorteile: Gut stapelbar

Nachteile: Hart auf der Sitzfläche

Wer kennt das nicht Geburtstag, Gartenparty usw. und keine genügenden Stühle. Was macht man da nur man kann sich nicht immer bei den Nachbarn leihen und auch nicht so viele große Stühle hinstellen, meistens hat man nicht soviel Platz. Also suchten wir nach unserer Lösung die für unseren Haushalt passend ist. Und die haben wir seit dem letzten Jahr gefunden. Wir haben unsere Hochzeit zu Hause gefeiert und dadurch einiges an Geld gespart und uns dafür gleich 24 Stühle dieser Art gekauft. Wir haben sie in einem Restpostenladen gekauft und für jeden nur Euro7,99 bezahlt in der wunderschönen Farbe grün.

Unsere Stühle hätte man auch noch in den Farben blau und weis erhalten können aber ich finde grün passt einfach besser zu unseren anderen Gartenmöbeln und so ist die Wahl auf diese Farbe gefallen. Die Stühle bestehen übrigens aus Vollkunststoff, was sie sehr robust machen soll, aber dazu kann ich leider erst in einigen Jahren nach vielem Gebrauch etwas genaues sagen. Bislang sind wir zufrieden und sie scheinen auch wirklich robust zu sein.

Für unsere Kaufentscheidung war wichtig, das der Preis bezahlbar ist und das man sie bei nichtgebrauch gut und platzsparend wegstellen kann. All diese Kriterien erfüllen sie, man kann alle diese Stühle übereinanderstapeln und sie dann wegstellen. So beanspruchen sie wenig Platz. Untergebracht sind sie bei uns im Gartenhaus.

Die Stühle haben laut unserer Erfahrung einen stabilen Stand und sind sehr unempfindlich.Man kann Getränke auf ihnen verschütten und man wischt es einfach weg und alles ist wieder sauber das gleiche gilt für Speisen auch kann man sie dadurch ruhig mal im Regen vergessen sie nehmen das nicht übel, einfach abwischen und schon sind sie wieder frisch. Was ich auch noch wichtig finde, ist das sie sehr leicht sind, also frauenfreundlich zu transportieren.-

Das einzige Manko was die Stühle nach meinem Dafürhalten haben ist das sie so hart auf der Sitzfläche sind, deswegen haben wir uns bislang immer ein Kissen hineingelegt aber das soll sich jetzt bald ändern und wir wollen uns noch Unterlagen für diese Stühle kaufen. Ich denke das sollte man mit einkalkulieren und dann komfortabel und gemütlich zu sitzen.

Als Fazit kann ich sagen sie sind gut und funktionell.

Fazit: Gut