Gartenwerkzeug & -geräte > Wolf-Garten - 134 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Gartenwerkzeug & -geräte"

boomer0071 Wolf-Garten ZM 140 Eschenstiel: ... den Pendeljäter habe ich ja schon berichtet. Man braucht dazu aber einen passenden Stiel, und den habe ich mir auch gleich von derselben Firma bestellt, damit er sicher passt. ==Produkt-Beschreibung:== (lt. Amazon) Hochwertiger Holzstiel aus europäischer Naturesche. Sehr solide und stabil Offenporige, natürliche Wasserlackierung sorgt für optimale Griffigkeit. Taillierter Griffbereich für angenehme sich...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Holzstiel für die Gartenwerkzeuge von boomer0071

Wolf-Garten Gartenmaschinen Hersteller - gute Heckenschere einfach bestellen

Gartenwerkzeug & -geräte - Wolf-Garten BI-M
Marke: Wolf-Garten / Gartenwerkzeug & -geräte / Gerätetyp: Kultivator - Lüfter
Wolf-Garten LU-2P
Marke: Wolf-Garten / Gartenwerkzeug & -geräte / Gerätetyp: Blumenkelle - Pflanzenkelle
Gartenwerkzeug & -geräte - Wolf-Garten LU-2K
Marke: Wolf-Garten / Gartenwerkzeug & -geräte / Gerätetyp: Blumenkelle - Blumenkelle
Wolf-Garten LN-M/ZM30
Marke: Wolf-Garten / Gartenwerkzeug & -geräte / Gerätetyp: Hacke - Doppelhacke inklusive ZM 30
Gartenwerkzeug & -geräte - Wolf-Garten LN-2K
1 Testbericht
Marke: Wolf-Garten / Gartenwerkzeug & -geräte / Gerätetyp: Hacke - Doppelhacke
Wolf-Garten LJ-M/ZM30
Marke: Wolf-Garten / Gartenwerkzeug & -geräte / Gerätetyp: Sonstiges - Kleinkremmer inklusive ZM 30
Gartenwerkzeug & -geräte - Wolf-Garten LD-M/ZM30
Marke: Wolf-Garten / Gartenwerkzeug & -geräte / Gerätetyp: Besen - Kleinfächerbesen inklusive ZM 30
Wolf-Garten LD-2K
1 Testbericht
Gartenwerkzeug & -geräte - Wolf-Garten LB-M/ZM30
Marke: Wolf-Garten / Gartenwerkzeug & -geräte / Gerätetyp: Handgrubber - Jätegrubber inklusive ZM 30
Wolf-Garten LA-M/ZM30
Marke: Wolf-Garten / Gartenwerkzeug & -geräte / Gerätetyp: Handgrubber - Kleingrubber inklusive ZM 30
Gartenwerkzeug & -geräte Wolf-Garten Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 134

"Gartenwerkzeug & -geräte" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

ciao2002 Wolf-Garten HO-M 15
... Garten gibt es nicht nur Löwenzahn, auch sonst wächst leider jede Menge Unkraut, das man bekämpfen muss. Hier ein weiteres Hilfsmittel: Wolf Bügeljäter Multistar: Gekauft haben wir diesen Bügeljäter für 16,49 Euro im Baumarkt in der Gartenabteilung. Wir haben fast alle Gartengeräte von Wolf, so dass wir uns auch hier für Wolf entschieden haben. Wie sieht er aus? Der Bügeljäter sieht ganz schön gefährlich aus. Vorne sitzt eine scharfe Klinge, die man bei Bedarf auch auswechseln kann. Sie ist mit einer Schraube befestigt und kann damit gelöst werden. Die Klinge ist 15 cm breit, so man ein breites Stück auf einmal jäten kann. Hinter der Klinge sind rechts und links ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nützliche Hilfe im Kampf gegen das Unkraut von ciao2002

ciao2002 Wolf-Garten KS-2K
... Löwenzahn, Löwenzahn - wenn man nicht aufpasst, wächst dieses Unkraut bald überall auf unserer Wiese. Damit das nicht passiert, benutzen wir regelmäßig dieses Gartengerät, von dem wir uns gerade sogar einen neuen nachgekauft haben. Wolf Unkrautstecher: Gekauft haben wir diesen Unkrautstecher für 9,99 Euro im Baumarkt in der Gartenabteilung. Es gibt ihn von vielen verschiedenen Firmen. Da wir viele Wolf-Gartengeräte haben, haben wir uns für diesen entschieden. Wie sieht er aus? Der Unkrautstecher hat einen bequemen Griff - unser alter hatte noch einen sehr harten Griff, mit dem man schnell Blasen in der Handinnenfläche bekommen hat. Das ist bei diesem neue...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nützliche Hilfe im Kampf gegen die Löwenzahnwiese von ciao2002

boomer0071 Wolf-Garten GY-M
... vielen Büchern und auch Online war ständig von so einer "Pendelhacke" die Rede. Damit kann man angeblich das Unkraut im Garten auf einfachste Art und Weise bekämpfen ohne sich zu viel anstrengen zu müssen. Klar, dass ich dieses Wunderding haben wollte! Die Beschaffung gestaltete sich allerdings schwierig, denn vor Ort haben nur alle Verkäufer mit dem Kopf geschüttelt. "Pendelhacke?? Unbekannt! Gibt es bei uns nicht! Nie gehört!" waren die erbaulichen Antworten. Selbst über s Internet war nicht an das Teil heranzukommen, und wenn, dann zu horrenden Preisen von 100 Euro an aufwärts! Nee danke! Umso begeisterter war ich, als dann endlich bei Amazon ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Pendelhacke / Pendeljäter von boomer0071