Gartenwerkzeug & -geräte > Wolf-Garten - 134 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Gartenwerkzeug & -geräte"

FrauDrDooyoo Wolf-Garten RM-M Halbmond-Kantenstecher: ... kann man den Herbst schon erahnen! Vieles ist draußen schon ein bisschen verblüht, es ist heute eher etwas grau und trostlos. Der August ist schon zu Ende und im September werden die Störche sich wieder bei uns verabschieden und der Mais wird abgeerntet. Dann sind auf den Feldern rings um meinen Heimatort Tag und Nacht die Erntemaschinen im Einsatz und danach sieht die Welt hier schon wieder richtig kahl aus. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Halb.Mond.Kanten.Stecher. von FrauDrDooyoo

Wolf-Garten Gartenmaschinen Hersteller - gute Heckenschere einfach bestellen

Gartenwerkzeug & -geräte - Wolf-Garten LU-2K
Marke: Wolf-Garten / Gartenwerkzeug & -geräte / Gerätetyp: Blumenkelle - Blumenkelle
Wolf-Garten LN-M/ZM30
Marke: Wolf-Garten / Gartenwerkzeug & -geräte / Gerätetyp: Hacke - Doppelhacke inklusive ZM 30
Gartenwerkzeug & -geräte - Wolf-Garten LN-2K
Marke: Wolf-Garten / Gartenwerkzeug & -geräte / Gerätetyp: Hacke - Doppelhacke
Wolf-Garten LJ-M/ZM30
Marke: Wolf-Garten / Gartenwerkzeug & -geräte / Gerätetyp: Sonstiges - Kleinkremmer inklusive ZM 30
Gartenwerkzeug & -geräte - Wolf-Garten LD-M/ZM30
Marke: Wolf-Garten / Gartenwerkzeug & -geräte / Gerätetyp: Besen - Kleinfächerbesen inklusive ZM 30
Wolf-Garten LD-2K
Gartenwerkzeug & -geräte - Wolf-Garten LB-M/ZM30
Marke: Wolf-Garten / Gartenwerkzeug & -geräte / Gerätetyp: Handgrubber - Jätegrubber inklusive ZM 30
Wolf-Garten LA-M/ZM30
Marke: Wolf-Garten / Gartenwerkzeug & -geräte / Gerätetyp: Handgrubber - Kleingrubber inklusive ZM 30
Gartenwerkzeug & -geräte - Wolf-Garten L 200 L
Marke: Wolf-Garten / Gartenwerkzeug & -geräte / Gerätetyp: Sonstiges - Novaplant Loretta
Wolf-Garten Ui-M
1 Testbericht
Marke: Wolf-Garten / Gartenwerkzeug & -geräte / Gerätetyp: Besen - Kunststoffbesen
Gartenwerkzeug & -geräte Wolf-Garten Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 134

"Gartenwerkzeug & -geräte" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

FrauDrDooyoo Wolf-Garten LN-2K
... soll es endlich Frühling werden! Die Natur weiß das ja schon länger, nur dem Wetter hatte mal wieder keiner Bescheid gesagt:-) Und wenn man das große Glück hat und einen eigenen Garten am Haus hat, dann hat man schon seit Wochen ungeduldig nach draußen geguckt und stand förmlich, ungeduldig mit den Hufen scharrend, am Fenster. Natürlich kann man es auch so machen, wie mein geliebtes Rentnerpaar nebenan, wo er schon bei Frost und Regen in die Erde geschickt wurde. Soll ja schließlich alles pikobello aussehen!! Und einfach ein Unding, dass die anderen Nachbarn immer noch nicht den Rasen gemäht, den Teich gesäubert und alles blitzblank gewienert haben... Aber jetz...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bei mir hackt es richtig! Sogar doppelt:-) von FrauDrDooyoo

Mondlicht1957 Wolf-Garten RE-FK
... letzten Herbst musste ich mich leider von meinem Sauerkirschbaum trennen, da er nach 15 Jahren, wie mir ein Gartennachbar der sich auskennt, "tot wäre". 2 Jahre hatte ich dem Baum noch eine Chance gegeben, aber er wollte einfach nicht mehr genügend Früchte tragen. Nach der Blüte die mir immer wieder Hoffnung machte, waren dann am Ende doch nur noch vereinzelt Früchte zu ernten. Ich machte mich also ans Werk und bevor die Kettensäge zum Einsatz kam nutzte ich dafür die Wolf Handsäge RE-FK - welche ich geliehen bekam vom Nachbarn, so konnte ich mich davon überzeugen, dass diese Säge wirklich ein tolles Gartenwerkzeug ist, welches man sich unbedingt kaufen so...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die ist ihren Preis wert von Mondlicht1957

tisca Wolf-Garten ZM-A 140 Aluminium-Stiel
... wie ich schon in einem vorherigen Bericht geschrieben habe, hatten wir vor unseren Hauskauf keinen Garten. So hatten wir auch keine Gartenutensilien, die damals dann aber nach und nach alle gekauft werden mussten. Nach einigen Erkundigungen entschieden wir uns für die "Wolf multi-star®"-Serie. In meinen heutigen Bericht geht es um den "Aluminium-Stiel ZM-A 140". Den genauen Preis weiß ich gar nicht mehr, da der Kauf einige Jahre her ist. Aber die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers beläuft sich auf 16,99 Euro. Aussehen und Details /////////////////////////// Wie man auf dem obigen Produktbild erkennen kann, handelt es sich um ein...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein Stiel für Alles! von tisca