Ganzjahresreifen > Breite in mm 205 mm - 277 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Ganzjahresreifen"

HobbyReporter Kumho KH21 205/65 R15 94V: ... 3 Jahren habe ich ein Problem gehabt. Und zwar brauchte das Auto sowohl Sommer- als auch Winterreifen. Ich wusste, die Winterreifen konnte ich nicht mehr verwenden, aber die Sommerreifen waren aber auch schon zu Ende. So wollte ich mir GEld sparen und habe gedacht, gute Allroundreifen (genannt Ganzjahresreifen) wären doch eine gute Alternative und einen Versuch Wert. So habe ich mich umgesehen, welche Reifen denn...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Viel Lehrgeld bezahlt... von HobbyReporter

205 mm Ganzjahresreifen

Ganzjahresreifen - Vredestein Quatrac 3 205/50 R15 86T
Verwendung: Personenwagen / Ganzjahresreifen / Marke: Vredestein / Zollgröße: 15 Zoll / Querschnitt (Höhe relativ zu Breite des Reifens): 50 / Zentimeter-Abmessung (Breite): 20,5 / Tragfähigkeitskennzahl: 86 / Höchstgeschwindigkeit (in km/h): Index T bis 190 / Produktlinie: Vredestein Quatrac 3
Kumho Solus KH21 205/65 R15C 102/100T
Verwendung: LLKW-Reifen / Ganzjahresreifen / Marke: Kumho / Größe in Zoll: 15 Zoll / Querschnitt (Höhe relativ zu Breite des Reifens): 65 / Breite (in Zentimeter): 20,5 / Tragfähigkeitskennzahl: 100 / Klasse Maximalgeschwindigkeit: T bis 190 / Produktlinie: Kumho Solus
Ganzjahresreifen - Vredestein Quatrac 3 205/50 R16 87H
Verwendung: Personenwagen / Ganzjahresreifen / Marke: Vredestein / 16-Zoll-Reifen / Querschnitt (Höhe relativ zu Breite des Reifens): 50 / Zentimeter-Abmessung (Breite): 20,5 / Tragfähigkeitskennzahl: 87 / Höchstgeschwindigkeit (in km/h): Index H bis 210 / Produktlinie: Vredestein Quatrac 3
Kumho Solus KH21 205/50 R16 87V
Verwendung: Personenwagen / Ganzjahresreifen / Marke: Kumho / Größe in Zoll: 16 Zoll / Querschnitt (Höhe relativ zu Breite des Reifens): 50 / Breite (in Zentimeter): 20,5 / Tragfähigkeitskennzahl: 87 / Klasse Maximalgeschwindigkeit: V bis 240 / Produktlinie: Kumho Solus
Ganzjahresreifen - Star Performer SPTS AS 205/65 R15 94T
Verwendung: Personenwagen / Ganzjahresreifen / Marke: Star Performer / Zollgröße: 15 Zoll / Querschnitt (Höhe relativ zu Breite des Reifens): 65 / Breite (in Zentimeter): 20,5 / Tragfähigkeitskennzahl: 94 / Höchstgeschwindigkeit (in km/h): Index T bis 190 / Produktlinie: Star Performer SPTS AS
Star Performer SPTS AS 205/60 R15 91T
Verwendung: Personenwagen / Ganzjahresreifen / Marke: Star Performer / Zollgröße: 15 Zoll / Querschnitt (Höhe relativ zu Breite des Reifens): 60 / Breite (in Zentimeter): 20,5 / Tragfähigkeitskennzahl: 91 / Höchstgeschwindigkeit (in km/h): Index T bis 190 / Produktlinie: Star Performer SPTS AS
Ganzjahresreifen - Kumho Solus KH21 205/55 R16 91T
Verwendung: Personenwagen / Ganzjahresreifen / Marke: Kumho / Größe in Zoll: 16 Zoll / Querschnitt (Höhe relativ zu Breite des Reifens): 55 / Breite (in Zentimeter): 20,5 / Tragfähigkeitskennzahl: 91 / Klasse Maximalgeschwindigkeit: T bis 190 / Produktlinie: Kumho Solus
Kumho Solus KH21 205/60 R15 91H
Verwendung: Personenwagen / Ganzjahresreifen / Marke: Kumho / Größe in Zoll: 15 Zoll / Querschnitt (Höhe relativ zu Breite des Reifens): 60 / Breite (in Zentimeter): 20,5 / Tragfähigkeitskennzahl: 91 / Klasse Maximalgeschwindigkeit: H bis 210 / Produktlinie: Kumho Solus
Ganzjahresreifen - Kumho Solus KH21 205/65 R15 94H
Verwendung: Personenwagen / Ganzjahresreifen / Marke: Kumho / Größe in Zoll: 15 Zoll / Querschnitt (Höhe relativ zu Breite des Reifens): 65 / Breite (in Zentimeter): 20,5 / Tragfähigkeitskennzahl: 94 / Klasse Maximalgeschwindigkeit: H bis 210 / Produktlinie: Kumho Solus
Maxxis AT-771 Bravo 205/70 R15 96T
Verwendung: Offroad 4x4 Reifen / Ganzjahresreifen / Marke: Maxxis / Größe in Zoll: 15 Zoll / Querschnitt (Höhe relativ zu Breite des Reifens): 70 / Breite (in Zentimeter): 20,5 / Tragfähigkeitskennzahl: 96 / Klasse Maximalgeschwindigkeit: T bis 190 / Produktlinie: Maxxis AT-771
Ganzjahresreifen 205 mm Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 277


"Ganzjahresreifen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

stuffel13 Goodyear Vector 4 Seasons 205/60 R16 96V
... Hallo liebe Leserin, lieber Leser und Gastleser, ~*~ wer sich noch an meinen Bericht an meinen wunderschönen Audi 80 erinnert, der bekommt jetzt auch noch einige Erfahrungen über die Schuhe des Traumautos. Wie kleiden uns als Frau auch sehr gerne mit schönen, aber auch funktionellen Sachen und somit sollte mein Auto auch ein paar besondere Schuhe bekommen. Seit vielen Jahren nutzte ich die Reifen von Vector, die für alle Jahreszeiten perfekt geeignet sind. Hier nun meine Erfahrungen und meine Meinung zu den 4 Season von Vector. Zu diesem Bericht nun eine kleine Übersicht, um die entsprechenden Punkte zu finden. ~*~ Berichtsübersicht ~*~ 1. Kaufort und Preis 2. War...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Neue Puschen für mein Audi80 von stuffel13

Lupo2107 Goodyear Cargo Vector 205/65 R16C 107/105T
... zusammen! Heute stelle ich euch meinen Ganzjahresreifen "Goodyear Cargo Vector" vor. ===Mein Vorwort=== Aufgrund der Aktualität werde ich euch heute mal wieder etwas von meinem Auto vorstellen. Jeder wechselt nun wieder die Reifen, da es ja an diesem Wochenende bis auf 400 m bereits schneien soll und somit wäre mein Heimatort mit 520 Metern auf jeden Fall dabei. Deswegen stelle ich euch heute meinen Ganzjahresreifen von Goodyear vor, welcher das komplette letzte Jahr, also seite Ende 2011 gefahren wurde. Es ist zwar noch Profil drauf, allerdings haben wir hier desöfteren schon strengere Winter und bin deshalb zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die haben nun erstmal ausgedient... von Lupo2107

pc-freak87 Vredestein Quatrac 3 205/55 R16 91V
... ich hatte diesen Reifen 2 Jahre lang auf meinem Fahrzeug gehabt, bis ich mir mein neues Auto gekauft habe. Ich war mit diesem Reifen sehr zufrieden, da ich damals keine Lust hatte, ständig von Sommer auf Winterreifen zu tauschen und ich nur gutes über diesen Reifen gehört habe. Nun zu meinen Erfahrungen: Der Reifen hat einen erhöhten Verschleiß, was auf die doch etwas weichere Gummimischung zurückzuführen ist, was sich im Sommer beim Verschleiß schon bemerkbar macht. Der Kraftstoffverbrauch war auch ganzjährig erhöht. Sommer: Im Sommer finde ich den Reifen nicht schlecht aber auch nicht überzeugend. Das Laufgeräusch wird bei hohen Geschwindigkeiten schnell auf...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Vredestein Quatrac von pc-freak87