Preiswerte Ganzjahres Reifen im Preisvergleich - 4915 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Ganzjahresreifen"

frankensteini Goodyear Vector 4 Seasons 215/55 R16 97V: ... unserer Winterreifen-Verordnung die seit dem 4. Dezember 2010 in Kraft ist besteht eine absolute Pflicht für die Winterbereifung bei Glatteis. Schneeglätte, Eis, Reifglätte auf der Fahrbahn und bei Match. Diese Verordnung gilt sowohl für deutsche als auch für ausländische Kraftfahrzeuge wenn man nicht den Versicherungsschutz einbüßen will und dazu noch, im Falle eines Unfalles, zu den netten Punkten in Flensbur...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für ein sicheres Fahrvergnügen von frankensteini

Autoreifen Ganzjahresreifen Shops - preiswerte Ganzjahres Reifen im Preisvergleich

Ganzjahresreifen - Michelin X Multiway XD 315/60 R22.5 152/148L
Verwendung: LKW-Reifen / Ganzjahresreifen / Marke: Michelin / Zollgröße: 22 Zoll / Querschnitt (Reifenhöhe in Relation zur Reifenbreite): 60 / Breite (in Zentimeter): 31,5 / Index Höchstgeschwindigkeit (km/h): L bis 120 / Produktlinie: Michelin X Multiway
Michelin X Multiway XD 295/60 R22.5 150/148K
Verwendung: LKW-Reifen / Ganzjahresreifen / Marke: Michelin / Zollgröße: 22 Zoll / Querschnitt (Reifenhöhe in Relation zur Reifenbreite): 60 / Breite (in Zentimeter): 29,5 / Index Höchstgeschwindigkeit (km/h): K bis 110 / Produktlinie: Michelin X Multiway
Ganzjahresreifen - Michelin Remix X Multiway 3D XDE Remix 315/80 R22.5 156/150L
Verwendung: LKW-Reifen / Ganzjahresreifen / Marke: Michelin Remix / Zollgröße: 22 Zoll / Querschnitt (Reifenhöhe in Relation zur Reifenbreite): 80 / Breite (in Zentimeter): 31,5 / Index Höchstgeschwindigkeit (km/h): L bis 120 / Produktlinie: Michelin Remix
Michelin Remix X Multiway 3D XDE Remix 315/70 R22.5 154/150L
Verwendung: LKW-Reifen / Ganzjahresreifen / Marke: Michelin Remix / Zollgröße: 22 Zoll / Querschnitt (Reifenhöhe in Relation zur Reifenbreite): 70 / Breite (in Zentimeter): 31,5 / Index Höchstgeschwindigkeit (km/h): L bis 120 / Produktlinie: Michelin Remix
Ganzjahresreifen - Michelin X Multiway 3D XDE 315/80 R22.5 156/150L
Verwendung: LKW-Reifen / Ganzjahresreifen / Marke: Michelin / Zollgröße: 22 Zoll / Querschnitt (Reifenhöhe in Relation zur Reifenbreite): 80 / Breite (in Zentimeter): 31,5 / Index Höchstgeschwindigkeit (km/h): L bis 120 / Produktlinie: Michelin X Multiway
Michelin X Multiway 3D XDE 315/70 R22.5 154/150L
Verwendung: LKW-Reifen / Ganzjahresreifen / Marke: Michelin / Zollgröße: 22 Zoll / Querschnitt (Reifenhöhe in Relation zur Reifenbreite): 70 / Breite (in Zentimeter): 31,5 / Index Höchstgeschwindigkeit (km/h): L bis 120 / Produktlinie: Michelin X Multiway
Ganzjahresreifen - Michelin X Multiway 3D XDE 295/80 R22.5 152/148L
Verwendung: LKW-Reifen / Ganzjahresreifen / Marke: Michelin / Zollgröße: 22 Zoll / Querschnitt (Reifenhöhe in Relation zur Reifenbreite): 80 / Breite (in Zentimeter): 29,5 / Index Höchstgeschwindigkeit (km/h): L bis 120 / Produktlinie: Michelin X Multiway
Michelin X Line Energy D 315/80 R22.5 156/150L
Verwendung: LKW-Reifen / Ganzjahresreifen / Marke: Michelin / Zollgröße: 22 Zoll / Querschnitt (Reifenhöhe in Relation zur Reifenbreite): 80 / Breite (in Zentimeter): 31,5 / Index Höchstgeschwindigkeit (km/h): L bis 120 / Produktlinie: Michelin X Line Energy
Ganzjahresreifen - Michelin X Line Energy D 315/70 R22.5 154/150L
Verwendung: LKW-Reifen / Ganzjahresreifen / Marke: Michelin / Zollgröße: 22 Zoll / Querschnitt (Reifenhöhe in Relation zur Reifenbreite): 70 / Breite (in Zentimeter): 31,5 / Index Höchstgeschwindigkeit (km/h): L bis 120 / Produktlinie: Michelin X Line Energy
Michelin Remix XDE 2 Remix 245/70 R19.5 136/134
Verwendung: LKW-Reifen / Ganzjahresreifen / Marke: Michelin Remix / Zollgröße: 19 Zoll / Querschnitt (Reifenhöhe in Relation zur Reifenbreite): 70 / Breite (in Zentimeter): 24,5 / Produktlinie: Michelin Remix
Ganzjahresreifen Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 4915

"Ganzjahresreifen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

pc-freak87 Vredestein Quatrac 3 205/55 R16 91V
... ich hatte diesen Reifen 2 Jahre lang auf meinem Fahrzeug gehabt, bis ich mir mein neues Auto gekauft habe. Ich war mit diesem Reifen sehr zufrieden, da ich damals keine Lust hatte, ständig von Sommer auf Winterreifen zu tauschen und ich nur gutes über diesen Reifen gehört habe. Nun zu meinen Erfahrungen: Der Reifen hat einen erhöhten Verschleiß, was auf die doch etwas weichere Gummimischung zurückzuführen ist, was sich im Sommer beim Verschleiß schon bemerkbar macht. Der Kraftstoffverbrauch war auch ganzjährig erhöht. Sommer: Im Sommer finde ich den Reifen nicht schlecht aber auch nicht überzeugend. Das Laufgeräusch wird bei hohen Geschwindigkeiten schnell auf...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Vredestein Quatrac von pc-freak87

autocomander Goodyear Eagle Vector+ 205/55 R16 91H
... ich möchte heute mal meine Zwei Jahre alten Reifen bewerten. Reifen Hersteller: Goodyear vom Typ Eagle Vector + Allwetter Reifen gefahren von mir in der Größe 205 / 55 R 16 91H. Bezahlt habe ich pro Reifen 99,90 Euro inkl. MwSt. und Montage. Bevor ich mir diesen zugelegt habe, habe ich mich im Internet und bei Testberichten informiert und auch im Autohaus beraten lassen so dass ich mich nicht nur auf Grund des Preises für dieses Produkt entschieden habe. Hauptkauf Grund ist für mich die im Test immer wieder als gut abgeschnittenen Ergebnisse im Sommer wie auch im Winter, er leistet sich bei den Test keine größeren schwächen. Und auch ich kann nur positives beric...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: keine Schwächen im Winter wie im Sommer von autocomander

Soulladygv Goodyear Vector 3 145/70 R13 71T
... liebe Dooyooler, als bei uns der tiefste Winter eingetroffen ist und alle Strassen verschneit und vereist waren und wir nicht in den tiefsten Träumen daran dachten, dass es so einen Winter in Deutschland geben würde, mussen wir und wohl oder übel doch von unseren Reifen treffen. Also gingen wir zum nächst gut beliferten Reifenhändler und fragten nach den besten Allwetterreifen für unseren kleinen Cinquecento. Der Reigfenhändler bot uns sofort den Goodyear an den es wohl als einer der wenigen Firmen in der Größe 145/70 R13 gibt. Wir entschlossen uns natürlich den Goodyear zu nehmen um nicht Geld und Sicherheit in die falschen Reifen zu stecken. Am nächsten Tag w...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Vector 3 145/70 R13 von Soulladygv