Preiswerte Ganzjahres Reifen im Preisvergleich - 5216 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Ganzjahresreifen"

YinYangMeister Goodyear Vector 4 Seasons 215/55 R16 97V: ... ist Liana schon zehn Tage bei uns und viel ist geschehen. Mega Reinigungsaktion, Gummipflege, Lackschäden ausbessern, dann Lackversiegelung. Sentas Hundedecke und Sicherheitsanschnall einbauen. Gestern gab es dann noch mal einen Besuch in dem Autohaus, aus dem Liana zu uns kam, denn dort lagen zusätzlich zu den Sommerlatschen, die Liana zur Zeit trägt noch die zu ihr gehörenden Winterstiefel. Die wollten wir a...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Liana rollt auf Schusters Rappen von YinYangMeister

Autoreifen Ganzjahresreifen Shops - preiswerte Ganzjahres Reifen im Preisvergleich

Ganzjahresreifen - Vredestein Quatrac 3 185/55 R15 82T
Verwendung: Personenwagen / Ganzjahresreifen / Marke: Vredestein / Zollgröße: 15 Zoll / Querschnitt (Höhe relativ zu Breite des Reifens): 55 / Zentimeter-Abmessung (Breite): 18,5 / Tragfähigkeitskennzahl: 82 / Höchstgeschwindigkeit (in km/h): Index T bis 190 / Produktlinie: Vredestein Quatrac 3
Kumho Solus KH21 205/65 R15C 102/100T
Verwendung: LLKW-Reifen / Ganzjahresreifen / Marke: Kumho / Größe in Zoll: 15 Zoll / Querschnitt (Höhe relativ zu Breite des Reifens): 65 / Breite (in Zentimeter): 20,5 / Tragfähigkeitskennzahl: 100 / Klasse Maximalgeschwindigkeit: T bis 190 / Produktlinie: Kumho Solus
Ganzjahresreifen - Maxxis MA-AS 195/65 R15 91T
Verwendung: Personenwagen / Ganzjahresreifen / Marke: Maxxis / Größe in Zoll: 15 Zoll / Querschnitt (Höhe relativ zu Breite des Reifens): 65 / Breite (in Zentimeter): 19,5 / Tragfähigkeitskennzahl: 91 / Klasse Maximalgeschwindigkeit: T bis 190 / Produktlinie: Maxxis MA-AS
Maxxis MA-AS 195/65 R15 91H
Verwendung: Personenwagen / Ganzjahresreifen / Marke: Maxxis / Größe in Zoll: 15 Zoll / Querschnitt (Höhe relativ zu Breite des Reifens): 65 / Breite (in Zentimeter): 19,5 / Tragfähigkeitskennzahl: 91 / Klasse Maximalgeschwindigkeit: H bis 210 / Produktlinie: Maxxis MA-AS
Ganzjahresreifen - Kumho Road Venture KL71 235/85 R16 120/116Q
Verwendung: Offroad 4x4 Reifen / Ganzjahresreifen / Marke: Kumho / Größe in Zoll: 16 Zoll / Querschnitt (Höhe relativ zu Breite des Reifens): 85 / Breitenabmessung (cm): 23,5 / Tragfähigkeitskennzahl: 116 / Klasse Maximalgeschwindigkeit: Q bis 160 / Produktlinie: Kumho Road Venture
Kumho Road Venture KL71 235/75 R15 104/101Q
Verwendung: Offroad 4x4 Reifen / Ganzjahresreifen / Marke: Kumho / Größe in Zoll: 15 Zoll / Querschnitt (Höhe relativ zu Breite des Reifens): 75 / Breitenabmessung (cm): 23,5 / Tragfähigkeitskennzahl: 101 / Klasse Maximalgeschwindigkeit: Q bis 160 / Produktlinie: Kumho Road Venture
Ganzjahresreifen - Vredestein Quatrac 3 215/60 R16 95H
Verwendung: Personenwagen / Ganzjahresreifen / Marke: Vredestein / 16-Zoll-Reifen / Querschnitt (Höhe relativ zu Breite des Reifens): 60 / Zentimeter-Abmessung (Breite): 21,5 / Tragfähigkeitskennzahl: 95 / Höchstgeschwindigkeit (in km/h): Index H bis 210 / Produktlinie: Vredestein Quatrac 3
BKT AS-504 7.50 8
Marke: BKT / Ganzjahresreifen / Produktlinie: BKT AS-504
Ganzjahresreifen - Kumho Solus KH21 225/50 R16 92V
Verwendung: Personenwagen / Ganzjahresreifen / Marke: Kumho / Größe in Zoll: 16 Zoll / Querschnitt (Höhe relativ zu Breite des Reifens): 50 / Breite (in Zentimeter): 22,5 / Tragfähigkeitskennzahl: 92 / Klasse Maximalgeschwindigkeit: V bis 240 / Produktlinie: Kumho Solus
General Tire Grabber 215/70 R16 100H
Verwendung: Offroad 4x4 Reifen / Ganzjahresreifen / Marke: General / Größe: 16 Zoll / Querschnitt (Höhe relativ zu Breite des Reifens): 70 / Breite (in Zentimeter): 21,5 / Tragfähigkeitskennzahl: 100 / Zulässiges Maximal-Tempo (in km/h): Index H bis 210 / Produktlinie: General Tire Grabber
Ganzjahresreifen Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 5216

"Ganzjahresreifen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

frankensteini Goodyear Vector 4 Seasons 215/55 R16 97V
... unserer Winterreifen-Verordnung die seit dem 4. Dezember 2010 in Kraft ist besteht eine absolute Pflicht für die Winterbereifung bei Glatteis. Schneeglätte, Eis, Reifglätte auf der Fahrbahn und bei Match. Diese Verordnung gilt sowohl für deutsche als auch für ausländische Kraftfahrzeuge wenn man nicht den Versicherungsschutz einbüßen will und dazu noch, im Falle eines Unfalles, zu den netten Punkten in Flensburg eine saftige Strafe kassieren will. Im Klartext ist dies so eine Gummibandverordnung bei der sich unsere hochbezahlten Politiker die Köpfe wieder einmal heiß diskutiert haben und im Endeffekt nicht dabei rauskam. Denn eine generelle Pflicht zum Fahren von...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für ein sicheres Fahrvergnügen von frankensteini

pc-freak87 Vredestein Quatrac 3 205/55 R16 91V
... ich hatte diesen Reifen 2 Jahre lang auf meinem Fahrzeug gehabt, bis ich mir mein neues Auto gekauft habe. Ich war mit diesem Reifen sehr zufrieden, da ich damals keine Lust hatte, ständig von Sommer auf Winterreifen zu tauschen und ich nur gutes über diesen Reifen gehört habe. Nun zu meinen Erfahrungen: Der Reifen hat einen erhöhten Verschleiß, was auf die doch etwas weichere Gummimischung zurückzuführen ist, was sich im Sommer beim Verschleiß schon bemerkbar macht. Der Kraftstoffverbrauch war auch ganzjährig erhöht. Sommer: Im Sommer finde ich den Reifen nicht schlecht aber auch nicht überzeugend. Das Laufgeräusch wird bei hohen Geschwindigkeiten schnell auf...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Vredestein Quatrac von pc-freak87

autocomander Goodyear Eagle Vector+ 205/55 R16 91H
... ich möchte heute mal meine Zwei Jahre alten Reifen bewerten. Reifen Hersteller: Goodyear vom Typ Eagle Vector + Allwetter Reifen gefahren von mir in der Größe 205 / 55 R 16 91H. Bezahlt habe ich pro Reifen 99,90 Euro inkl. MwSt. und Montage. Bevor ich mir diesen zugelegt habe, habe ich mich im Internet und bei Testberichten informiert und auch im Autohaus beraten lassen so dass ich mich nicht nur auf Grund des Preises für dieses Produkt entschieden habe. Hauptkauf Grund ist für mich die im Test immer wieder als gut abgeschnittenen Ergebnisse im Sommer wie auch im Winter, er leistet sich bei den Test keine größeren schwächen. Und auch ich kann nur positives beric...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: keine Schwächen im Winter wie im Sommer von autocomander