Fuß- & Beinpflege - 345 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Fuß- & Beinpflege"

sylviadzt Dado Sens Salvacare Intensiv-Fußbalsam: ... ist immer wichtig, denn nichts sieht schlimmer aus als vernachlässigte Füße. Es gibt verschiedene Fußpflegeprodukte, welche man einfach anwenden kann, eine Fußpflege ist ganz ideal, denn sie ist eigentlich für alles gut und das ist das: X X X X X X X Dado Sens Salvacare Intensiv-Fußbalsam X X X X X X Produkteigenschaften laut Hersteller: * Intensivpflege für trockene bis extrem trockene, raue u...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Zeigt her Eure Füßchen ... von sylviadzt

Fuß- & Beinpflege

Fuß- & Beinpflege - Yves Rocher Fußcrème mit Lavendel
7 Testberichte
Marke: Yves Rocher / Fuß- & Beinpflege / Produkttyp: Fußcreme
Balea Hornhaut & Schrunden Pflegestift
1 Testbericht
Marke: Balea / Fuß- & Beinpflege / Produkttyp: Fußcreme - Schrundenpflegestift für die Fersen und Füsse in Stiftform
Fuß- & Beinpflege - Elkos Feet Fußbalsam
1 Testbericht
Marke: Elkos / Fuß- & Beinpflege / Produkttyp: Duschgel
Sanamed Smaragd Fuß-Creme-Schaum
2 Testberichte
Marke: CareMed Products / Fuß- & Beinpflege / Schaum zur Fußpflege
Fuß- & Beinpflege - Fußpunkt Schrundenwunder
1 Testbericht
Marke: Fußpunkt / Fuß- & Beinpflege / Fußsalbe
Dr. Sachers Bein-O-San Pflege-Creme
1 Testbericht
Marke: Dr. Sachers / Fuß- & Beinpflege / Produkttyp: Lotion
Fuß- & Beinpflege - Balea Bimsschwamm
3 Testberichte
Marke: Balea / Fuß- & Beinpflege / Bimsschwamm zur Entfernung von Schwielen an den Füßen
Catherine Wellvet Footbath
1 Testbericht
Marke: Catherine / Fuß- & Beinpflege / Produkttyp: Fußbad
Fuß- & Beinpflege - Lidl Frischesohlen
1 Testbericht
Fuß- & Beinpflege / Marke: Lidl
Gerlach´s Gehwol Fusskrem
1 Testbericht
Marke: Gerlach's / Fuß- & Beinpflege / Produkttyp: Fußcreme
Fuß- & Beinpflege Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 345


"Fuß- & Beinpflege" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

BulmaZ Scholl Deo Control Schuh-Spray
... gibt Produkte, die habe ich nie groß eines Blickes gewürdigt.Bis eben zu dem Tage, an dem sie plötzlich nützlich wurden. Eines solcher Produkte ist dieses hier: >>> Scholl Deo Control Schuh-Spray <<< +++ Bezugsquelle & Preis +++ Gekauft habe ich die Flasche mit 150 ml Inhalt bei Kaufland. Dort habe ich knappe 4,00 Euro bezahlt. +++ Inhaltsstoffe +++ Alcohol Denat, Butane, Isobutane, Propane, Triclosan, Parfüm, Dichlorophene, Undecylenic Acid, Butylphenyl Methylpropional, Hexyl Cinnamal, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexane Carboxaldehyde, Limonene, Linalool +++ Eindrücke +++ Grund für den Kauf war, dass meine Wohnung dergestalt aufgebaut ist...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Anti Fußpuffer. von BulmaZ

velu1961 Balea Teebaumöl Fußcreme
... letzte Fußcreme hatte ich ja auch schon im dm Markt gekauft. Vor 2 Monaten habe ich mir nun eine neue gekauft. Ich war zwar mit meine alten sehr zufrieden, aber ich probiere die anderen Produkte auch sehr gerne aus. Die letzte Creme war ja die Schrunden Salbe und diese war wirklich für sehr rissige Haut. Inzwischen ist meine Haut am Fuß aber nur noch leicht spröde und dafür reicht mir eine ganz normale Fußcreme, deshalb habe ich die Teebaumöl Fußcreme gewählt. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Das Produkt: Balea Teebaum Fußcreme Inhalt: 100 ml Preis: 1,55 Euro Gekauft im dm-Markt Hersteller: DM-Drogerie Markt Carl-Metz-Str. 1 D-76185 Karlsruhe www.dm-drogeriemarkt.de ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Auch diese Fußcreme ist sehr gut von velu1961

new66 Balea Schrunden Salbe
... auch ich leide unter rauhen Füßen, was ich so gar nicht mag. Ich bekomme die Krise, wenn ich mit den nackten Füßen über die Coach fahre und es so ein Reibgeräusch gibt. Das ist echt eklig. Daher habe ich mir im DM Die Balea Schrunden Salbe gekauft und bezahlt habe ich dafür 1,95 Euro für 50 ml. Für alle interessierten, dies sind die Inhaltsstoffe: Aqua, Urea, Caprylic/Capric Triglyceride, Lanolin, Disostearoyl Polyglyceryl-3 Dimer Dilinoleate, Glycerin, Magnesium Sulfate, Panthenol, Sodium Salicylate, Camphor, Allantoin Diese Creme ist in einer Tube mit blauem Klappdeckel und somit leicht zu dosieren. Die Creme ist etwas dicklich und duftet..naja, schwer zu de...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: es muss nicht immer teuer sein von new66