Fuß- & Beinpflege - 320 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Fuß- & Beinpflege"

_Star Hansaplast Anti Hornhaut 2 in 1 Peeling: ... das Peeling habe ich schon mehrere Berichte im Internet gelesen und da ich selber unter Hornhaut leide, wollte ich es einmal ausprobieren. Preis & Menge: Gekauft habe ich es bei Kaufland für ca. 3,45Euro in der Tube befinden sich 75ml. Inhaltsstoffe: Sodium Chloride, Caprylic/Capric Triglyceride, Octyldodecanol, Pumice, C18-36 Acid Triglyceride, Urea, Theobroma Cacao Seed Butter, Polyethylene, Cera Alba...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hansaplast Anti Hornhaut 2 in 1 Peeling von _Star

Fuß- & Beinpflege

Fuß- & Beinpflege - Balea Schrunden Salbe
5 Testberichte
Marke: Balea / Fuß- & Beinpflege / Produkttyp: Fußcreme
Lush Fair Trade Foot Lotion
3 Testberichte
Marke: Lush / Fuß- & Beinpflege / Produkttyp: Fußcreme - Es geht nichts über essentielle Spear- und Pfefferminzöle, die deine Zehen zum Kribbeln bringen! Eine Fair Trade Foot Lotion herzustellen, waren wir uns darüber einig, eure Fußsohlen mit Minze zu stimulieren. Beruhigende Arnica- und Ringelblumenauszüge ...
Fuß- & Beinpflege - Yves Rocher Fussdeodorant Lavendel
1 Testbericht
Marke: Yves Rocher / Fuß- & Beinpflege / Produkttyp: Fußspray - Belebende Fuß-Pflege auf Knopfdruck. Einfach aufsprühen und erhitzte Füße werden sofort erfrischt und besänftigt.
Yves Rocher Lavande Essentielle Fuß Peeling
8 Testberichte
Marke: Yves Rocher / Fuß- & Beinpflege / Produkttyp: Fußpeeling - Fuß-Peeling mit natürlichem Bimssteingranulat. Vor oder nach dem Duschen auf die Füße auftragen, entfernt dieses Peeling abgestorben Hautzellen. Die Haut ist wieder zart und bereit für die nachfolgende feuchtigkeitsspendende Pflege.
Fuß- & Beinpflege - Yves Rocher Lavande Essentielle Aufbauende Creme Trockene Füße
10 Testberichte
Marke: Yves Rocher / Fuß- & Beinpflege / Produkttyp: Fußcreme - Yves Rocher Lavende Essentielle Aufbauende Fuß-Creme - Die zartschmelzende, duftende Creme verwöhnt Ihre Haut mit aufbauendem Traubenkern-Öl und Feuchtigkeit. Trockene Hautpartien werden nach und nach geglättet. Ihre Füße fühlen sich wohl und erf...
Gehwohl Wärme Balsam
Marke: Gehwol / Fuß- & Beinpflege / Produkttyp: Fußcreme
Fuß- & Beinpflege - Balsan Fußpuder
Marke: Balsan / Fuß- & Beinpflege / Produkttyp: Fußpuder
Balsan Hand- und Fusspflege Lotion
Marke: Balsan / Fuß- & Beinpflege / Produkttyp: Fußcreme
Fuß- & Beinpflege - Claire Fisher Intensiv kühlende Beinpflege mit Tigergras
1 Testbericht
Marke: Claire Fisher / Fuß- & Beinpflege / Produkttyp: Fußcreme - Erholsames Wohlgefühl für müde und schwere Beine. Für Beine und Füße. Kühlt und erfrischt.
Scholl Feuchtigkeitscreme mit Tiefenwirkung
Marke: Scholl / Fuß- & Beinpflege / Produkttyp: Fußcreme - Pflegt die Füße und Beine durch stark feuchtigkeitsspendende, natürliche Inhaltsstoffe. Zieht tief in die Haut ein und macht sie glatt und geschmeidig.
Fuß- & Beinpflege Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 320


"Fuß- & Beinpflege" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

diesefrau Balea Fuß & Bein Eisgel
... alle zusammen, nachdem die letzten beiden Tage schon ein Hochsommer-Feeling aufkommen lassen, habe ich mir gestern das Balea Fuß- und Beingel gekauft. Kaufanreiz: Wenn ich bei solch tropischen Temperaturen den ganzen Tag im Büro sitze, fühlen sich am Abend meine Füße immer so schwer, heiß und angeschwollen an. Das kühlende Gel sollte mir dabei Erleichterung verschaffen ;) Geruch: Angenehm frisch, nach Menthol oder Minze. Verwendung und Konsistenz: Das Gel wird einfach auf die Füße (bei Bedarf auch auf die Beine aufgetragen und einmassiert). Aufgrund der gelartigen Konsistenz lässt es sich allerdings nicht gut einreiben und fühlt sich etwas klebrig an Ergebnis: ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kleine Erfrischung aber keine Pflege von diesefrau

Golda Yves Rocher Fußcrème mit Lavendel
... Füße sind wichtig für unser Wohlbefinden, deswegen müssen wir sie unbedingt sorgsam behandeln. Sie tragen uns jahrelang durchs Leben. Wer Probleme mit seinen Füßen hat der kann seine Füße kalt abduschen, oder Eis drauf legen, aber das wird auf Dauer nicht helfen, da gibt es doch heute viel bessere Mittelchen die den Füßen helfen sich wohl zu fühlen. Probieren wir einfach eine gute Fuß Creme, die unsere Füße verwöhnt und sie auch noch gut duften lässt. Davon gibt es viele, ich bevorzuge gerade die Fuß creme von Yves Rocher , diese Fuß Creme benutze ich schon einige Zeit und bin sehr zufrieden damit, weil sie meine Füße auch noch schön pflegt. Das ist besonders im ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Lavendelblüten verwöhnen meine Füße von Golda

Handyfanny TeeProSyn Fußpflegebad
... Dooyoos! Wer schöne Füße haben möchte, muss sie pflegen. Ich benutze von Zeit zu Zeit das TeeProSyn Fußpflegebad, das ich bei Rossmann gekauft habe. An den Preis kann ich mich leider nicht genau erinnern, es mögen etwa 3,50 Euro gewesen sein. Dafür erhält man 250 ml dieses hellhonigfarbenen Badezusatzes. Nach Anbruch ist das Pflegebad 18 Monate haltbar. Der Hersteller möchte mit diesem Produkt zu gereinigten, erfrischten und entspannten sowie zu desodorierten (also wohlriechenden) Füßen verhelfen und hemmend gegen Fußpilz wirken. Den habe ich glücklicherweise nicht, sodass sich meine Füße ganz auf den Entspannungseffekt konzentrieren dürfen. Codecheck enttarnt vi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gegen schwitzige Füße. von Handyfanny