Fuß- & Beinpflege - 320 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Fuß- & Beinpflege"

Talulah Balea Hornhaut & Schrunden Pflegestift: ... letztes Jahr habe ich mir diesen Hornhaut- und Schrunden-Pflegestift für meine verhornten Hufe mal bei DM gekauft. Hersteller: ======= BALEA ist eine der Kosmetik-Hausmarken des DM Drogeriemarktes, daher ist kein direkter Hersteller angegeben. Zusammensetzung / Inhaltsstoffe: ======================== Aqua, Urea, Propylene Glycol, Sodium Stearate, Glycerin, Magnesium Aluminum Silicate, Panthenol, Al...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schnell mal über die verhornten Stellen an den Füssen streichen von Talulah

Fuß- & Beinpflege

Fuß- & Beinpflege - Hansaplast Anti Hornhaut  Intensiv Creme
4 Testberichte
Marke: Hansaplast / Fuß- & Beinpflege / Produkttyp: Fußcreme
Balea Frische Sohlen
6 Testberichte
Fuß- & Beinpflege / Marke: Balea
Fuß- & Beinpflege - Balea Hornhaut & Schrunden Pflegestift
1 Testbericht
Marke: Balea / Fuß- & Beinpflege / Produkttyp: Fußcreme - Schrundenpflegestift für die Fersen und Füsse in Stiftform
Elkos Fußbalsam
1 Testbericht
Marke: Elkos / Fuß- & Beinpflege / Produkttyp: Duschgel
Fuß- & Beinpflege - Fußpunkt Schrundenwunder
1 Testbericht
Marke: Fußpunkt / Fuß- & Beinpflege / Fußsalbe
Dr. Sachers Bein-O-San Pflege-Creme
1 Testbericht
Marke: Dr. Sachers / Fuß- & Beinpflege / Produkttyp: Lotion
Fuß- & Beinpflege - Fusswohl Hornhautraspel
2 Testberichte
Fuß- & Beinpflege / Marke: Fusswohl - hautschonend & gründlich, rostfrei, entfernt selbst starke Hornhaut
Fusswohl Eisgel
2 Testberichte
Marke: Fusswohl / Fuß- & Beinpflege / Produkttyp: Fußgel
Fuß- & Beinpflege - Hansaplast Anti Hornhaut 2 in 1 Peeling
3 Testberichte
Marke: Hansaplast / Fuß- & Beinpflege / Produkttyp: Fußpeeling
Burt's Bees Mama Bee Fußcreme
Marke: Burt's Bees / Fuß- & Beinpflege / Produkttyp: Creme / Geeignet für: Damen / Eignung: für alle Hauttypen / Produktlinie: Mama Bee / Wirkung: schützend / Burt's Bees Mama Bee / Darreichungsform: Tube / Eigenschaften: 100 % natürlich, Mit Pfefferminzöl - Unterkategorie: Pflege / Produktfamilie: Körper /...
Fuß- & Beinpflege Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 320


"Fuß- & Beinpflege" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

severduman Balea Fuss Peeling
... Liebe dooyoo Leser/innen! Heute berichte ich euch über ein Fußpeeling welches ich bereits im Sommer gekauft hatte um meine Füße damit zu reinigen. Ich nutze gerne Fußpeelings, vor allem zur Sommerzeit wo ich offene Sandalen trage finde ich gepflegte Füße sehr wichtig. Jetzt im Winter genügt mir einmal pro Woche ein Peeling, dieses von Balea eignet sich sehr gut dafür. Das Produkt: Balea Fuss Fuß Peeling für die REINIGUNG und GLÄTTUNG mit Natürlichen Bimssteingranulaten Inhalt 100ml gekauft habe ich diesen bei dm für ca. 2,- (Österreich) Wirkung und Pflege laut Hersteller: Entfernt schonend raue Hautpartien an den Füßen Macht die Haut weich und geschmeidig Mit w...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Balea Fuß Peeling -sehr gut- von severduman

Pedro09 Balea Bimsschwamm
... Einleitung / Kaufort / Preis == Da es mir sehr wichtig ist, immer gepflegt zu sein, benutze ich alle paar Tage einen Bimsschwamm, damit die Füße schön weich bleiben und somit vor unschöner Hornhaut oder Schwielen verschont bleiben. Den letzten hatte ich direkt 2 Mal gekauft bei dm von der Eigenmarke Balea für jeweils 1,29 Euro. Ich habe schon vorher viele verschiedene Bimsschwämme, Bimssteine oder auch Fußfeilen und Raspeln ausprobiert, aber der von Balea gefiel mir bisher am besten. Hatte auch schon mal einen Schwefel-Bimsstein benutzt, von dem man dann kleine schwarze Krümelchen an den Füßen kleben hatte und der hart war wie ein Brett. Das ist bei dem Balea -...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: " Gut zu Fuß " von Pedro09

slouther Yves Rocher Lavande Essentielle Fuß Peeling
... Füße neigen zu sehr trockener Haut und wenn ich nichts dagegen unternehme, entwickelt sich das dann zu Hornhaut. Deshalb bin ich froh, dass ich Yves Rocher Lavande Essentielle Fuß Peeling entdeckt habe. So kann ich bei jedem Duschen ohne großen Aufwand die Füße "schnell mal zwischendurch" behandeln und so setzt sich keine Hornhaut fest. Das Peeling ist mit kleinen Bimssteinchen, die eine reibende Wirkung ausüben. Mein Tipp: am besten vorher eine Weile duschen oder noch besser baden, dann ist die Haut schön aufgeweicht und die Partikelchen reiben die überflüssige Haut weg. Danach gut abspülen! Manchmal mache ich zwei "Durchgänge" nacheinander - ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schnelle Hilfe bei leichter Hornhaut von slouther