Fuß- & Beinpflege - 337 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Fuß- & Beinpflege"

velu1961 Alverde Fussbutter Pinie-Shoreabutter: ... ist es ja so, das die Füße vernachlässigt werden. An allen Stellen, die man sieht wird Creme verwendet und die Füße sind rau. Das war bei mir auch so, bis ich dann zur Fußpflege gegangen bin und die meine Füße mit Cremes verwöhnt hat. Seitdem kaufe ich mir auch immer eine Pflegecreme. Diese hat meine Tochter mir mit einigen anderen Pflegeprodukten zu Weihnachten geschenkt. * Das Produkt: Alverde Fussbutter ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Weiche Füße mit Alverde von velu1961

Fuß- & Beinpflege

Fuß- & Beinpflege - Beurer MPE 50
1 Testbericht
Marke: Beurer / Fuß- & Beinpflege / Hornhautentferner - 2 Geschwindigkeitsstufen integriertes LED Licht Anwendbar auf trockener oder feuchter Haut Grober und feiner Schleifaufsatz
Hansaplast Anti Hornhaut  Intensiv Creme
5 Testberichte
Marke: Hansaplast / Fuß- & Beinpflege / Produkttyp: Fußcreme
Fuß- & Beinpflege - Gehwol Soft Feet Lotion Wasserlilie & Seide
1 Testbericht
Marke:Gehwol / Fuß- & Beinpflege / Produkttyp:Fusspflegelotion
Daniel Jouvance Frische-Gel für schwere Beine
1 Testbericht
Marke: Daniel Jouvance / Fuß- & Beinpflege / Bereich: Beine / Produkttyp: Fußgel - Das Frische-Gel für schwere Beine, angereichert mit ätherischem Strandpinien-Öl und einem entwässernden marinen Wirkstoff-Komplex, schafft Abhilfe bei geschwollenen, müden Beinen.
Fuß- & Beinpflege - Elkos Feet Fußdeo
1 Testbericht
Marke: elkos FEET / Fuß- & Beinpflege / Produkttyp: Deodorant
Elkos Feet Schrundensalbe
1 Testbericht
Marke: elkos FEET / Fuß- & Beinpflege / Produkttyp: Fußsalbe - Inhaltsstoffe: Urea
Fuß- & Beinpflege - Balea Frische Sohlen
7 Testberichte
Fuß- & Beinpflege / Marke: Balea
Sanamed Smaragd Fuß-Creme-Schaum
2 Testberichte
Marke: CareMed Products / Fuß- & Beinpflege / Schaum zur Fußpflege
Fuß- & Beinpflege - Alessandro Pedix Heel Smoothing Stick
Marke: Alessandro / Fuß- & Beinpflege / Produkttyp: Stick - Unterkategorie: Fuß und Bein / Produktfamilie: Pedix / Der Heel Smoothing Stick aus der Pedix Serie von Alessandro pflegt die Fersen wunderbar weich. Er macht rissige Haut geschmeidig und regeneriert und wirkt wundheilend. Panthenol, Allantoin und U...
Burt's Bees Mama Bee Fußcreme
Marke: Burt's Bees / Fuß- & Beinpflege / Produkttyp: Creme / Geeignet für: Damen / Eignung: für alle Hauttypen / Produktlinie: Mama Bee / Wirkung: schützend / Burt's Bees Mama Bee / Darreichungsform: Tube / Eigenschaften: 100 % natürlich, Mit Pfefferminzöl - Unterkategorie: Pflege / Produktfamilie: Körper /...
Fuß- & Beinpflege Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 337


"Fuß- & Beinpflege" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Annaka856 Balea Fußbalsam
... ist ebenso wichtig wie die allgemeine Pflege der Haut und Nägel. Ich nutze regelmäßig Fußbalsam. Auch da habe ich schon einige Cremes durch aber bisher hat mir die von Balea am besten gefallen. === Allgemeines === Für etwa 1,49Euro bekommt man die Tube mit 100ml Inhalt beim DM. Balea ist die dortige "Hausmarke" und bietet auch noch andere tolle Kosmetikartikel an. Angaben vom Hersteller: Regeneriert und schützt. Natürliche Sheabutter und ein Feuchtigskeitskomplex sorgen bei Hornhaut und Schwielen für spürbar weichere Haut. Enthält wertvolles Jojoba- und Avocadoöl sowie die Vitamine E und B5. Mit Balea Fußbalsam gepflegte, weichere Haut neigt wenige...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Meine Füße freuen sich von Annaka856

Luxusleo Balea Hornhaut-Reduziercreme
... habe extrem Hornhaut, daher versuche ich immer wieder Reduziercremes. Bisher ohne Erfolg. Bzw nur mit geringem Erfolg. Ich habe die Creme aus einem dm Markt, da es sich bei Balea um die Eigenmarke handelt. Sie hat ca 2.50 Euro gekostet und beinhaltet 50 ml. Es handelt sich um eine Tube. Dosierung: Dank dem Tubendeckel ist es leicht zu dosieren. Je nach Druck kommt mehr oder weniger heraus. Das Loch ist nicht zu groß, so daß es wirklich prima zu dosieren ist. Konsistenz: Sie ist schön cremig und fertig. Man merkt auch das sie reichhaltig ist. Die Füße lassen sich super eincremen. Es lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Für trockene und rissige ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hornhaut ade? von Luxusleo

BulmaZ Burt's Bees Coconut Foot Cream
... gibt ja Produkte der pflegenden Kosmetik, für die habe ich in aller Regel kein Auge übrig. Dazu gehören zum Beispiel alle möglichen Cremes und Masken für die Füße. Ab und an verwende ich mal eine Feile für die Füße, musste ich mir doch einiger Zeit das super teure Ding von Celyoung kaufen, so war es das dann aber auch. Das nachfolgend beschriebene Produkt habe ich durch Zufall beim Stöbern durchs Netz gefunden und nur deswegen gekauft, weil ich so super scharf auf den Duft gewesen bin: >>> Burt s Bees Coconut Foot Cream <<< +++ Bezugsquelle & Preis +++ Gekauft habe ich die Tube mit 120 ml Inhalt bei amazon. Dort kostete sie mich 12,90 Euro. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Klebrige Kokosmauken. von BulmaZ