Fuß- & Beinpflege - 345 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Fuß- & Beinpflege"

cyborg2221 Fusswohl Eisgel: ... das wieder heiß, die Tage und wenn man dann noch den ganzen Tag auf den Beinen ist, dann spürt man das sehr wohl. Die qualmen richtig, auch wenn man Sandalen an hat und ich wollte ihnen etwas Gutes tun und habe mal dieses Eisgel gekauft, kostet nicht so viel und sollte ja schnell mal Abhilfe bieten. Dann haben die anderen Mütter beim Sport das gesehen und wollten auch gleich etwas abhaben, typisch, aber ich kann ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: "Bin wieder wach." von cyborg2221

Fuß- & Beinpflege

Fuß- & Beinpflege - Fusswohl Fussbutter
2 Testberichte
Marke: Fusswohl / Fuß- & Beinpflege / Produkttyp: Fußgel - reichhaltige Pflege für trockene Füße / Enthält: Sheabutter & Avocadoöl, erfrischend durch Minze & Limette
Fusswohl Fuss Bad
1 Testbericht
Marke: Fusswohl / Fuß- & Beinpflege / Produkttyp: Fußbad - erfrischt müde Füße / Enthält: Totem Meer Salz & stärkender Rosskastanie
Fuß- & Beinpflege - Burt's Bees Coconut Foot Cream
1 Testbericht
Marke: Burt's Bees / Fuß- & Beinpflege / Textur: Fluid / Produkttyp: Fußcreme - Inhalt/Menge: 120 g
Artdeco Wellfeet Anti Callus Feetbalm
1 Testbericht
Marke: Artdeco / Fuß- & Beinpflege / Textur: Balsam / Produkttyp: Fußbalsam - Inhalt/Menge: 50 ml
Fuß- & Beinpflege - Dado Sens Salvacare Intensiv-Fußbalsam
1 Testbericht
Marke: Dado Sens / Fuß- & Beinpflege / Produkttyp: Fußcreme / Geeignet für: Damen / Produktlinie: SalvaCare / Wirkung: schützend / Dado Sens SalvaCare / Eignung: für alle Hauttypen / Packungsinhalt: 50 ml - ohne Silikone / Frei von Parabenen: ja
Balea Intensiv Fussbademilch
3 Testberichte
Marke:Balea / Fuß- & Beinpflege / Produkttyp:Fussbademilch
Fuß- & Beinpflege - Gehwol Soft Feet Lotion Wasserlilie & Seide
1 Testbericht
Marke:Gehwol / Fuß- & Beinpflege / Produkttyp:Fusspflegelotion
Daniel Jouvance Frische-Gel für schwere Beine
1 Testbericht
Marke: Daniel Jouvance / Fuß- & Beinpflege / Bereich: Beine / Produkttyp: Fußgel - Das Frische-Gel für schwere Beine, angereichert mit ätherischem Strandpinien-Öl und einem entwässernden marinen Wirkstoff-Komplex, schafft Abhilfe bei geschwollenen, müden Beinen.
Fuß- & Beinpflege - Elkos Feet Fußdeo
1 Testbericht
Marke: elkos FEET / Fuß- & Beinpflege / Produkttyp: Deodorant
Elkos Feet Schrundensalbe
1 Testbericht
Marke: elkos FEET / Fuß- & Beinpflege / Produkttyp: Fußsalbe - Inhaltsstoffe: Urea
Fuß- & Beinpflege Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 345

"Fuß- & Beinpflege" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Jeannine248 Fusswohl Fuss Deo
... liebe Leserinnen und Leser der Dooyoo Community, dieser Bericht handelt von dem Fuß- und Schuh- Deo - Spray von Fusswohl. Ich habe es im Internet bestellt bei Amazon 300 ml haben ca 5,00 Euro gekostet. Man kommt ziemlich lange mit dem Deo hin da man immer nur mal kurz in den Schuh sprühen muss.. Zunächst einmal die folgenden Inhaltsstoffe: Butane, Propane, Cyclopentasiloxane, Aluminium Cchlorhydrate, Octyldodecanol, Parfum, Triethyl Citrate, Disteardimonium Hectorite, Citronellyl Methylcrotonate, Ctronellol, Hexyl Cinnamal, Limonene. Ich persönlich habe mir das Spray noch nie auf die Füße, sondern bis jetzt nur in die Schuhe gespritzt.. Der Duft ist zieml...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Frische im Sommer von Jeannine248

Jeannine248 Scholl Anti-Hornhaut Creme Intensiv
... liebe Leserinnen und Leser der Dooyoo Community, diesmal berichte ich über die Hornhaut - Creme von Scholl. Zuerst einmal liste ich die nachfolgenden Inhaltsstoffe auf: Aqua, Decyl Oleate, Aloe Barbadenis Leaf Extract, Glycerin, Steareth-2, Butyrospermum Parkii, Cetearyl Al-cohol, Steareth-21, Prunus Persica Kernel Oil, Salicylic Acid, Tartaric Acid, Lactic Acid, Xanthan Gum, Aroma, Allantoin, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Hexyl Cinnamal, Linalooll Und leider wieder ein Produkt, dass Palmöl enthält. Ich hab mir dir Creme in der Apotheke gekauft, ca. 5,00 Euro hat sie damals gekostet. Auf der Verpackung steht alles Wichtige nochmal genau beschriebe...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nicht mit mir von Jeannine248

cyborg2221 Scholl Fuss Balsam
... ist schon eine sehr gute Marke und ich bin sehr überzeugt davon. Ich pflege meine Füße, denn sie müssen jeden Tag mein Gewicht stemmen, mich umher tragen und viel laufen, da sollte ich sie nicht schlecht behandeln und aus diesem Grund werden sie auch immer nach dem Duschen eingecremt. Für mich ist wichtig, dass diese Creme gut pflegt, aber auch schnell einzieht, denn ich möchte auch schnell wieder auf den Beinen sein und keine Flecken hinterlassen und ob das bei dieser Creme von Scholl so war, davon berichte ich jetzt mal. Der Preis und der Kaufort: Gekauft habe ich die Tube mit 75 ml Inhalt bei Rossmann und hier 2,99 Euro bezahlt, was ich gar nicht so te...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gepflegte Füße müssen sein. von cyborg2221