Tetesept Magen-Darm Tropfen 50 ml
Tetesept Magen-Darm-Tropfen - Tetesept Magen-Darm Tropfen 50 ml Funktionelle Magen-Darm-Erkrankungen

Produkttyp: Merz Cons.Care Medikamente gegen Magen-Darm-Erkrankungen

Neuester Testbericht: ... Verwendungszweck dieser Tropfen muss ich erwähnen: aufgrund von Nahrungsunverträglichkeiten (Gemnüse, Obst, Milch) habe ich manchmal ... mehr

Tetesept Magen-Darm-Tropfen

Melly94

Name des Mitglieds: Melly94

Datum: 10.02.17

Vorteile: Außer das enthaltene Ethanol, setzt dieses Mittel auf die Kraft der Pflanzen

Nachteile: Hoher Ethanolanteil, weshalb es nicht in Schwangerschaft genommen werden kann

Diese Tropfen habe ich leider in keienr unserer Apotheken (wenn man von Online-Apotheken absieht) gesehen. Es gab in der Apotheke ähnliche Tropfen, die 3 mal so teuer waren und leider gar nicht geholfen haben. Zu meinem Verwendungszweck dieser Tropfen muss ich erwähnen: aufgrund von Nahrungsunverträglichkeiten (Gemnüse, Obst, Milch) habe ich manchmal starke Übelkeit wenn ich zu viel von Gemüse oder Obst gegessen habe. Eigentlich wollte ich keine Tropfen oder andere magenberuhigenden Tabletten, Tropfen oder andere Dinge nehmen, wenn mir schlecht ist. Da meine Schwester ähnliche Probleme hat, hat sie mir die mal zum Testen mitgegeben und ich war beigeistert :)

Preis und Kaufmöglichkeit:
Bei DM habe ich meine Tropfen immer für ca 5 Euro ergattern können, wenn sie nicht unbedingt ausverkauft waren. Ausverkauft sind die b ei uns fast immer und das sogar in Berlin.

Wer sollte es nicht nehmen:
Aufgrund des Ethanolgehalts von ca 50%, sollten Leberkranke, Schwangere, Kinder oder auch Leute mit Alkoholproblemen diese Tropfen nicht nehmen.

Ich nehme sie sehr selten (maximal einmal im Monat) und nicht bei jedem Wehwehchen ;)

Fazit: Sehr guters Mittel, wenn man selber gesund ist und nicht unbedingt minderjährig.