Microlax Klistiere 4X5 ml
Für Kinder wohl eher Ungeeignet - Microlax Klistiere 4X5 ml Funktionelle Magen-Darm-Erkrankungen

Produkttyp: JOHNSON&JOHNS.GMBH OTC Medikamente gegen Magen-Darm-Erkrankungen

Neuester Testbericht: ... drückte was das Zeug hielt, aber ein Erfolg stellte sich nicht wirklich ein. Manchesmal kam Tagelang nichts und irgendwann reichte es mir. ... mehr

Für Kinder wohl eher Ungeeignet

susisonnenstrahl

Name des Mitglieds: susisonnenstrahl

Datum: 24.06.15

Vorteile: hab ich keinen erkannt

Nachteile: brennt am Hintern

Ich habe grade beim Durchstöbern dieses Produkt gefunden und da wir es ausprobiert haben, möchte ich mal meine Erfahrungswerte hier Preis geben. Als meine Tochter in der Zeit der abgewöhnung der Windel war, konnte Sie ganz oft nicht wirklich auf die Toilette, Sie hatte Bauchweh, drückte was das Zeug hielt, aber ein Erfolg stellte sich nicht wirklich ein. Manchesmal kam Tagelang nichts und irgendwann reichte es mir. Ein Besuch bei der Kinderärztin muste also her. Diese Füllte mir ein Rezept über microlax aus.
Ich verabreichte also eine halbe Pinpette, so wie es für Kinder vorgesehen ist. Schon nach kurzer Zeit weinte mein Kind so sehr das ich gar nicht wuste was los war. Sie sagte immer nur, es würde so höllisch brennen am Hintern. Auch nach der angegebenen Zeit stellte sich kein Erfolg ein. Das einzigste was sie nach und nach ausdrückte war der Inhalt der Pinpette. Es dauerte enige Zeit bis sie sich wieder beruhigte. Verabreicht hab ich es ihr um die Mittagszeit rum. Der Erfolg stellte sich abends nach 19 Uhr ein. Ob es nun an microlax gelegen hat, kann ich nicht sagen. Seither aber klappt der Stuhlgang bestens, denn ich habe ihr gesagt, wenn es nicht klappt, müssen wir wieder so eine Pinpette nehmen und da sie dieses auf gar keinen Fall möchte und auch schon los weint wenn ich das nur sage.

Mein persönliches Fazit daher, lieber mit Sauerkraut, Apfel, ect versuchen. Ihr Kind wird es Ihnen danken!

Fazit: lieber auf natürlichem Wege versuchen abzuführen