Lefax Pump Liquid 100 ml
Lefax Pump Liquid 100 ml im Testbericht

Erhältlich in: 10 Shops

Produkttyp: Bayer Selbstm. Medikamente gegen Magen-Darm-Erkrankungen

 

Testberichte zu Lefax Pump Liquid 100 ml

meseke80
Lefax Pump Liquid 100 ml: Lefax (296 Wörter)
von - geschrieben am 15.10.16 (Sehr hilfreich, 49 Lesungen)
Bewertung:

Das Lefax Pump Liquid 100 ml _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ habe ich zu Hause, die Flasche kostet mich an die zehn Euronen, wird aber nur bei Bedarf verwendet und haelt lange. Erfahrung: _/_/_/_/_/ Eigentlich nutze ich das ueberwiegend fuer meine Tochter, die bald zwei wird und immer noch oft ...

Ele87
Wirksam bei Babys schmerzendem Bäuchlein (270 Wörter)
von - geschrieben am 09.12.14 (Sehr hilfreich, 248 Lesungen)
Bewertung:

Heute möchte ich von meinen guten Erfahrungen mit Lefax bei meinem Baby berichten. Inzwischen verwende ich schon das 5. Fläschchen 100 ml Pump-Liquid Lefax vom Hersteller Bayer (ca. 10,-Euro je 100 ml) für meinen bereits 8 Monate alten Sohn. Auch wenn viele Mütter - und sogar meine Hebamme! - behaupten, Lefax sei wirkungslos und ...

Opinion83
Lefax Pump Liquid 100 ml: Bananen-Pump-Liquid (1278 Wörter)
von - geschrieben am 27.10.11 (Sehr hilfreich, 779 Lesungen)
Bewertung:

Schon bei unserem ersten Sohn haben wir immer ein Mittelchen gegen Blähungen im Haus gehabt und zwar Sab. Diesmal habe ich im Krankenhaus aber mitbekommen, dass es da noch ein anderes gibt, nämlich Lefax, von dem ich bis dahin noch nicht wusste, dass es das gibt. Preis/Inhalt ************************* Das Lefax Pump ...

nightmaredj
Lefax für Babys unwirksam - Alternativbehandlung empfohlen (756 Wörter)
von - geschrieben am 26.01.11, geändert am  11.11.12 (Sehr hilfreich, 4294 Lesungen)
Bewertung:

Oft haben wir zu den Thema Blähingen bei Babys, speziell in den ersten 3 Monaten nach der Geburt, etwas gelesen oder gehört, doch dann betraf es uns selbst. Meist heißt es dann, gib deinem Kind etwas von den Lefax Tropfen und es geht ihm sofort besser. Hierzu meine ...

kristina3087
Lefax Pump Liquid 100 ml: Lefax endlich Schluss mit den Blähungen ! (168 Wörter)
von - geschrieben am 26.10.09 (Sehr hilfreich, 266 Lesungen)
Bewertung:

Ich bewerte hier Lefax Pump Liquid 100 ml: Als mein Sohn geboren wurde hat er von Anfang an stark unter Blähungen gelitten. Ich habe ihm dann anfangs immer bevor er seine Flasche bekam zwei Spritzer von dem Lefax in den Mund gespritzt. Das hat aber manchmal nicht so gut geklappt und er hat das ganze Zeug wieder ausgespukt. Dann habe ...

Relachr96
damit im Bäuchlein wieder Ruhe herrscht (843 Wörter)
von - geschrieben am 03.06.08 (Sehr hilfreich, 443 Lesungen)
Bewertung:

Im zarten Alter von vier Monaten plagten unseren Kleinen sehr schlimme Blähungen, verbunden mit Magenkrämpfen. Als keine der herkömmlichen Methoden wie z.Bsp. Bauchmassage mit Kümmelöl, Bewegung der Beinchen zum Bauch hin mehr half, ging ich dann doch zu unserer Kinderärztin um nach ihm sehen zu lassen. Sie diagnostizierte die ...

Ergebnis1 - 6von 6
Berichten zu Lefax Pump Liquid 100 ml