Iberogast Fluessigkeit 50 ml
Iberogast 50 ml - Iberogast Fluessigkeit 50 ml Funktionelle Magen-Darm-Erkrankungen

Produkttyp: Steigerwald Medikamente gegen Magen-Darm-Erkrankungen

Neuester Testbericht: ... Zudem normalisiert es die Säurebildung und reguliert die Bewegung im Magen. Der Inhalt ist rein pflanzlich, was gut für de... mehr

Iberogast 50 ml

Maxine92

Name des Mitglieds: Maxine92

Datum: 03.11.16

Vorteile: hilft

Nachteile: Geschmack

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

nun berichte ich euch von einem Produkt, dass bei Beschwerden wie Magenschmerzen, Völlegefühl, Blähungen, Magen-Darm-Krämpfe, Übelkeit und Sodbrennen hilft.

Es beruhigt den Magen, entspannt ihn und schützt die Magenschleimhaut. Zudem normalisiert es die Säurebildung und reguliert die Bewegung im Magen.

Der Inhalt ist rein pflanzlich, was gut für den Körper ist - allerdings furchtbar schmeckt. Am Anfang musste ich mich echt überwinden es zu trinken, aber da es super hilfreich ist gewöhnt man sich daran.

Wenn ich Magenprobleme habe, ist Iberogast das erste Mittel das ich nehme und auch das letzte, da meine Schmerzen um einiges verringert werden bzw. vollständig weg sind.

Man sollte 3x täglich vor den Mahlzeiten bis zu 20 Tropfen einnehmen. Ich persönlich vermische die Tropfen mit etwas Wasser, damit man es besser schlucken kann, aber man kann sie auch pur vom Esslöffel schlucken.

Die Verträglichkeit ist sehr gut, allerdings ist wie schon gesagt der Geschmack nicht überzeugend.

Leider ist auch der Preis nicht sehr überzeugend. Für eine kleine Flasche bezahlt man schon recht viel für ein pflanzliches Mittel und wer öfter mit Magenprobleme zu tun hat sollte sich eine große Flasche kaufen.

Fazit: Empfehlenswert