Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Funktionelle Magen-Darm-Erkrankungen"

cyborg2221 Macrogol Hexal Beutel 10 St: ... muss so einige Medikamente und Nährstoffe einnehmen, dass seit meinen Ops und das hat dann auch einige Nebenwirkungen, zum Beispiel, fester Stuhlgang. Das ist nicht wirklich angenehm, man bekommt Bauchschmerzen und es piekt im Bauch. Dagegen muss man dann etwas tun und aus diesem Grund habe ich mal vom Apotheker dieses Macrogol mit Orange empfohlen bekommen. Der Preis und der Kaufort: * Eine Packung mit ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Es ist ja immer was. von cyborg2221

Hexal Funktionelle Magen-Darm-Erkrankungen

Funktionelle Magen-Darm-Erkrankungen - Ass Hexal Protect 100 Mg Magensaftres.Tabletten 100 St
1 Testbericht
Hersteller: HEXAL AG / Funktionelle Magen-Darm-Erkrankungen / Packungsgröße: 100 St / Darreichungsform: Tabletten
Ass Hexal Protect 100 Mg Magensaftres.Tabletten 50 St
1 Testbericht
Hersteller: HEXAL AG / Funktionelle Magen-Darm-Erkrankungen / Packungsgröße: 50 St / Darreichungsform: Tabletten
Funktionelle Magen-Darm-Erkrankungen - Macrogol Hexal plus Elektrolyte Pulver 10 ST
2 Testberichte
Hersteller: Hexal AG / Funktionelle Magen-Darm-Erkrankungen / Packungsgröße: 10 St / Bestandteile: Macrogol 3350, Natriumchlorid, Natriumhydrogencarbonat, Kaliumchlorid / Anwendungsgebiet: Chronische Verstopfung / Kategorie: Magen, Darm/ Verdauung>Abführmittel / Hinweis: Die zubereitete gebrauchsfertige Lösung kann abgedeckt un...
Macrogol Hexal Beutel 10 St
1 Testbericht
Hersteller: Hexal AG / Funktionelle Magen-Darm-Erkrankungen / Darreichungsform: Beutel / Packungsgröße: 10 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei - .
Funktionelle Magen-Darm-Erkrankungen - Macrogol Hexal plus Elektrolyte Pulver 50 ST
Hersteller: Hexal AG / Funktionelle Magen-Darm-Erkrankungen / Packungsgröße: 50 St / Bestandteile: Macrogol 3350, Natriumchlorid, Natriumhydrogencarbonat, Kaliumchlorid / Anwendungsgebiet: Chronische Verstopfung / Kategorie: Magen, Darm/ Verdauung>Abführmittel / Hinweis: Die zubereitete gebrauchsfertige Lösung kann abgedeckt un...
Macrogol Hexal plus Elektrolyte Pulver 20 ST
Hersteller: Hexal AG / Funktionelle Magen-Darm-Erkrankungen / Packungsgröße: 20 St / Bestandteile: Macrogol 3350, Natriumchlorid, Natriumhydrogencarbonat, Kaliumchlorid / Anwendungsgebiet: Chronische Verstopfung / Kategorie: Magen, Darm/ Verdauung>Abführmittel / Hinweis: Die zubereitete gebrauchsfertige Lösung kann abgedeckt un...
Funktionelle Magen-Darm-Erkrankungen - Macrogol Hexal plus Elektrolyte Pulver 100 ST
Hersteller: Hexal AG / Funktionelle Magen-Darm-Erkrankungen / Packungsgröße: 100 St / Wirkstoff: Magaldrat / Anwendungsgebiete: Sodbrennen und säurebedingte Magenbeschwerden / Hinweis: enthält Sorbitol / Kategorie: Magen, Darm/ Verdauung>Abführmittel - Bei Kaliummangel Kalium ist ein wichtiger Elektrolyt im Körper, der zu ru...
Macrogol Hexal, 50 Beutel 50 St
Hersteller: Hexal AG / Funktionelle Magen-Darm-Erkrankungen / Darreichungsform: Beutel / Packungsgröße: 50 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei - .
Funktionelle Magen-Darm-Erkrankungen - Macrogol Hexal, 20 Beutel 20 St
Hersteller: Hexal AG / Funktionelle Magen-Darm-Erkrankungen / Darreichungsform: Beutel / Packungsgröße: 20 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei - .
Macrogol Hexal Beutel 100 St
Hersteller: Hexal AG / Funktionelle Magen-Darm-Erkrankungen / Darreichungsform: Beutel / Packungsgröße: 100 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei - .
Funktionelle Magen-Darm-Erkrankungen Hexal Empfehlungen 1 2 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 12

"Funktionelle Magen-Darm-Erkrankungen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

dezzys Macrogol Hexal plus Elektrolyte Pulver 10 ST
... mich als Diabetikerin, ist es gar nicht so einfach das richtige Abführmittel zu finden. Weil ich Insulin spritzen muss, und ich mit Kohlenhydrate unter anderem vorsichtig sein muss. Weil davon der Zuckerspiegel ja bekanntlich steigt. Und bei Diabetiker erst recht. Und wenn man dann nicht weiß das sich in einem Mittel besagtes befindet, weil es nirgends steht oder nur unzureichend dann hat man bei dieser Krankheit ein gefährliches Problem. Ich habe schon seit zwei Jahren durch meine Krankheit einen trägen Darm. Und von da an habe ich ein Abführ Mittel nach dem anderen ausprobiert. Eines nach dem anderen, und es waren nicht wenige. Welche waren zu schwach und ande...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gut aber Teuer von dezzys

Goldband Ass Hexal Protect 100 Mg Magensaftres.Tabletten 100 St
... ich die normalen Brausetabletten von Hexal mit ASS und Vitamin C immer so schecht vertrage, habe ich mal die "magensaftresistenten" Tabletten im Spender ausprobiert. Aspirin wirkt auch etwas Fieber senkend, auch deshalb hatte ich es damals genommen, denn ich hatte etwas Fieber und Zahnschmerzen. Die Wirkung auf die Zahnschmerzen und auch das Fieber war eigentlich gut und setzte relativ schnell nach der Einnahme ein. Ich fühlte mich etwas "frischer" und nicht mehr so verschwitzt und fiebrig.. Nebenwirkungen traten bei mir hier keine auf. ch gebe 3 bis 4 Sterne für die schmerzstillende Wirkung. Preis: ____ Die Tabletten kosten in der Schachtel zu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Okay von Goldband

Goldband Ass Hexal Protect 100 Mg Magensaftres.Tabletten 50 St
... ich die normalen Brausetabletten von Hexal mit ASS und Vitamin C immer so schecht vertrage, habe ich mal die "magensaftresistenten" Tabletten im Spender ausprobiert. Aspirin wirkt auch etwas Fieber senkend, auch deshalb hatte ich es damals genommen, denn ich hatte etwas Fieber und Zahnschmerzen. Die Wirkung auf die Zahnschmerzen und auch das Fieber war eigentlich gut und setzte relativ schnell nach der Einnahme ein. Ich fühlte mich etwas "frischer" und nicht mehr so verschwitzt und fiebrig.. Nebenwirkungen traten bei mir hier keine auf. ch gebe 3 bis 4 Sterne für die schmerzstillende Wirkung. Preis: ____ Die Tabletten kosten in der Schachtel zu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Resistent von Goldband