Funktionelle Magen-Darm-Erkrankungen > Darreichungsform Filmtabletten - 3 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Funktionelle Magen-Darm-Erkrankungen"

MrsFabulous Buscopan Plus Filmtabletten 20 St: ... den vielen Badeberichten nun mal ein Bericht über meine Hausapotheke. Ich möchte euch heute Buscopan Plus vorstellen, auch wenn es sicherlich die meisten schon kennen. ==Produktinformationen== Für die 20 Tabletten habe ich etwa 10 Euro bezahlt. ==Hersteller== Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG Binger Straße 173 D-55216 Ingelheim am Rhein ==Das sagt der Hersteller== Der Wirkstoff Butylscopolami...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hilft gegen Krämpfe. von MrsFabulous

Filmtabletten Funktionelle Magen-Darm-Erkrankungen

Funktionelle Magen-Darm-Erkrankungen - Buscopan Plus Filmtabletten 20 St
14 Testberichte
Hersteller: Bi Pharma Vl Thomae / Funktionelle Magen-Darm-Erkrankungen / Darreichungsform: Filmtabletten / Packungsgröße: 20 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoff: Butylscopolaminiumbromid, Paracetamol / Anwendung: bei Erwachsenen und Jugendlichen  ab 12 Jahren / Kategorie: Schmerzmittel> >Tabletten / Zusammensetzung: 1...
Eurim Pharma Buscopan Plus Filmtabletten 20 ST
2 Testberichte
Hersteller: Eurim Pharma / Funktionelle Magen-Darm-Erkrankungen / Darreichungsform: Filmtabletten / Packungsgröße: 20 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoffe: Butylscopolamiumbromid, Paracetamol / Anwendungsgebiete: Gegen krampfartige Schmerzen bei Erkrankung des Magens und Darmes, krampfartige Schmerzen und Funktionsstö...
Funktionelle Magen-Darm-Erkrankungen - Cefabol Filmtabletten 100 ST
Hersteller: Cefak / Funktionelle Magen-Darm-Erkrankungen / Darreichungsform: Filmtabletten / Packungsgröße: 100 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Funktionelle Magen-Darm-Erkrankungen Filmtabletten Empfehlungen 1
dooyoo-Ergebnisse 1 - 3 von 3

"Funktionelle Magen-Darm-Erkrankungen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Pedro09 Buscopan Plus Filmtabletten 20 St
... Empfehlung einer Freundin kaufte ich mir die Buscopan, 20 Stück etwas über 5 Euro, bei einer Versandapotheke, da ich ab und zu während der Menstruation ziemlich schlimme Krämpfe habe. Dagegen sollten sie gut helfen und ich war nun gespannt, ob sie bei mir wirken. Anwendungsgebiete: - Magen-Darm-Krämpfe - Krämpfe der Gallenwege (Koliken) - Krämpfe der weiblichen Geschlechtsorgane, z.B. bei Monatsbeschwerden - Krämpfe der ableitenden Harnwege Anwendungshinweise: Die Gesamtdosis sollte nicht ohne Rücksprache mit einem Arzt oder Apotheker überschritten werden. == eigene Anwendung + Meinung == Ich habe die Buscopan mit einem ordentlichen Schluck Wasser eingenom...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Helfen schnell, sind aber nicht ohne ..... von Pedro09

JolandaMaus Buscopan Plus Filmtabletten 20 St
... habe schon immer starke Schmerzen während meiner Periode und somit nehme ich seit langem Buscopan Plus. Anfangs habe ich es mit der herkömmlichen Buscopan Tablette begonnen doch dann empfiel der Apotheker die Buscopan Plus. Im Schnitt brauche ich nur eine Tablette pro Periode, auch wenn ich unüblich starke Schmerzen habe. Immer wenn die Schmerzen anfangen oder auch schon schlimmer sind nehme ich eine ganze Tablette. Nach ungefähr 5 Minuten fängt sie an zu wirken und lindert die Schmerzen augenblicklich. Doch selbst wenn ich nur eine Vorahnung habe, dass ich Schmerzen haben werde nehme ich eine zur Vorsorge. Ich habe durch diese Tabletten bislang noch keine Nebenwirkun...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Buscopan Plus selbst bei sehr starken Schmerzen hilfreich von JolandaMaus

Sapphab Buscopan Plus Filmtabletten 20 St
... und zu wird meine Regelblutung von schlimmen und sehr schmerzhaften Krämpfen im Unterleib begleitet. Jede Frau, die das schon einmal erlebt hat, weiß wie unangenehm solche Krämpfe sein können. Manchmal sind sie so stark, dass ich kaum aus dem Bett aufstehen kann. Damit die Krämpfe gar nicht erst so schlimm werden, habe ich immer eine Packung Buscopan plus zu Hause vorrätig. Sobald sich die ersten Anzeichen eines Krampfes ankündigen, nehme ich eine Filmtablette ein. Nach etwa einer halben Stunde setzt die Wirkung ein und die Schmerzen werden spürbar gelindert. So bin ich wieder fit für den Tag! - Wirkstoffe - Butylscopolaminiumbromid und Paracetamol Buscopan plus wi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schnelle Hilfe bei Krämpfen von Sapphab