Buscopan Plus Filmtabletten 20 St
Buscopan Plus Filmtabletten 20 St im Testbericht

Erhältlich in: 10 Shops

Produkttyp: Bi Pharma Vl Thomae Medikamente gegen Magen-Darm-Erkrankungen

 

Testberichte zu Buscopan Plus Filmtabletten 20 ...

MrsFabulous
Buscopan Plus Filmtabletten 20 St: Hilft gegen Krämpfe. (435 Wörter)
von - geschrieben am 30.04.16 (Sehr hilfreich, 76 Lesungen)
Bewertung:

Nach den vielen Badeberichten nun mal ein Bericht über meine Hausapotheke. Ich möchte euch heute Buscopan Plus vorstellen, auch wenn es sicherlich die meisten schon kennen. ==Produktinformationen== Für die 20 Tabletten habe ich etwa 10 Euro bezahlt. ==Hersteller== Boehringer Ingelheim Pharma GmbH ...

Pedro09
Helfen schnell, sind aber nicht ohne ..... (681 Wörter)
von - geschrieben am 16.06.15, geändert am  16.06.15 (Sehr hilfreich, 101 Lesungen)
Bewertung:

Auf Empfehlung einer Freundin kaufte ich mir die Buscopan, 20 Stück etwas über 5 Euro, bei einer Versandapotheke, da ich ab und zu während der Menstruation ziemlich schlimme Krämpfe habe. Dagegen sollten sie gut helfen und ich war nun gespannt, ob sie bei mir wirken. Anwendungsgebiete: - ...

JolandaMaus
Buscopan Plus Filmtabletten 20 St: Buscopan Plus selbst bei sehr starken Schmerzen hilfreich (157 Wörter)
von - geschrieben am 31.08.14 (Hilfreich, 58 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe schon immer starke Schmerzen während meiner Periode und somit nehme ich seit langem Buscopan Plus. Anfangs habe ich es mit der herkömmlichen Buscopan Tablette begonnen doch dann empfiel der Apotheker die Buscopan Plus. Im Schnitt brauche ich nur eine Tablette pro Periode, auch wenn ich unüblich starke Schmerzen habe. Immer wenn die ...

Sapphab
Schnelle Hilfe bei Krämpfen (182 Wörter)
von - geschrieben am 14.07.14 (Sehr hilfreich, 41 Lesungen)
Bewertung:

Ab und zu wird meine Regelblutung von schlimmen und sehr schmerzhaften Krämpfen im Unterleib begleitet. Jede Frau, die das schon einmal erlebt hat, weiß wie unangenehm solche Krämpfe sein können. Manchmal sind sie so stark, dass ich kaum aus dem Bett aufstehen kann. Damit die Krämpfe gar nicht erst so schlimm werden, habe ich immer eine ...

meerifan1
Buscopan Plus Filmtabletten 20 St: Momentan meine Retter in der Not (494 Wörter)
von - geschrieben am 23.02.14 (Sehr hilfreich, 101 Lesungen)
Bewertung:

Da ich ja seit einer Woche mit Magenproblemen und Krämpfen zu kämpfen habe, hat mir der Arzt unter anderem auch =========== Buscopan plus =========== Tabletten aufgeschrieben. Darüber war ich ganz froh, denn die nehme ich auch, wenn ich starke Krämpfe während der Periode habe und wusste somit schon, das ich ...

Melfja
Wenn die Schmerzen überhand nehmen... (820 Wörter)
von - geschrieben am 21.09.13 (Sehr hilfreich, 388 Lesungen)
Bewertung:

...greife ich oftmals zu Mitteln die mir mein Arzt verschrieben hat. Früher habe ich mich immer strickt gegen alle mögliche Medikamente geweigert, mittlerweile bin ich darauf angewiesen. Vielen ist ja bekannt das ich an der Krankheit Morbus Crohn leide. Derzeit geht es mir nicht ganz so gut und ich brauche die ===Buscopan Plus ...

quacky
Buscopan Plus Filmtabletten 20 St: Quackys Buscopan Test (745 Wörter)
von - geschrieben am 03.06.13 (Sehr hilfreich, 130 Lesungen)
Bewertung:

Liebe Leserinnen und liebe Leser ,falls sich Jemand gewundert hat , das ich nicht ganz so aktiv bin .das liegt daran, das ich leider in den letzten Tagen einige Gallenkoliken hatte und ich nur einige Minuten "still" sitzen kann. Am besten ist liegen oder gehen ,aber dann kann man ja schlecht schreiben.:-( Ich bin mehrmals zum ...

LucaLeandro
.... Bei nervösem Magen und anderen Beschwerden! .... (482 Wörter)
von - geschrieben am 18.12.10 (Sehr hilfreich, 875 Lesungen)
Bewertung:

Wie gestern schon erwähnt leide ich unter einem nervösen Magen. Die Bauschmerzen und die damit verbundene Übelkeit sind manchmal echt unerträglich und nichts hilft so wirklich. Das einzige Mittel, das wenigstens ein wenig Linderung bringt ist folgendes Medikament, das ich euch nun genauer vorstellen möchte. === Buscopan ...

austin77
Buscopan Plus Filmtabletten 20 St: helfen super bei Bauchkrämpfe (435 Wörter)
von - geschrieben am 12.06.10 (Sehr hilfreich, 1012 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Erzählen tue ich euch von den Tabletten die mir sehr geholfen haben. Sie heißen Buscopan Dragees 10 mg. In der Packung befinden sich 20 Stück darin. Es sind kleine Tabletten ca. 2 cm Durchmesser. Sie sind in Plistern verpackt. 2 x 10 Stück. Man kann sie sehr leicht schlucken da sie schön runter rutschen. Die ...

HundeBlick4
Endlich habe ich keine Schmerzen mehr!!! (421 Wörter)
von - geschrieben am 18.01.10 (Sehr hilfreich, 1024 Lesungen)
Bewertung:

Ich möchte mich hiermit outen: Ja , ich wäre lieber ein Mann !!! Oh mein Gott , immer einmal im Monat für ca. eine Woche wird mir immer klar, wie gut es Männer haben. Meistens beginnen die Höllenqualen mit leichten Kopfschmerzen , die ich schon einige Tage vorher ertragen muss. Danach wird mir meistens schwindelig, gefolgt von Aggressions - ...

diefrecheive
Buscopan Plus Filmtabletten 20 St: bauchkrämpfe ade (268 Wörter)
von - geschrieben am 10.11.09, geändert am  08.12.09 (Sehr hilfreich, 504 Lesungen)
Bewertung:

Da ich ruckartig ganz starke Bauchkrämpfe bekomme habe ich mal die Buscopanplus Filmtabletten versucht Die Tabletten befinden sich in einem Plastikstreifen, in dem sie in einzelnen Kämmerchen verpackt sind. Diese Streifen befinden sich samt dem Beipackzettel in einer überwiegend weißen Pappverpackung. Auf der Verpackung findet ...

sabsi87
Buscopan plus - die schnelle Hilfe bei krampfartigen Schmerz ... (521 Wörter)
von - geschrieben am 20.04.09 (Sehr hilfreich, 2905 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Dooyoo`s Heute möchte ich euch über ein Produkt berichten das ich letzte Woche für meine 15-jährige Tochter aus der Apotheke geholt hatte. Meine Tochter hat schon von Anfang an immer Bauchschmerzen und leichte Bauchkrämpfe zum Beginn der Periode. Aber bis jetzt hat immer eine Wärmflasche und etwas Ruhe ganz gut geholfen. ...

+Stjosef1955
Buscopan Plus Filmtabletten 20 St: hat bei uns seine Wirkung leider nicht gezeigt (581 Wörter)
von Stjosef1955 - geschrieben am 25.01.09
Bewertung:

Oft kommt es ganz plötzlich, ein eigenartiges Ziehen im Bauchbereich und wenn ich nicht schnell etwas dagegen unternehme kann es in ganz unangenehme Bauchkrämpfe ausarten. Ich habe mir daraufhin einmal vor längerer Zeit eine Packung Buscopan Plus Filmtabletten gekauft. Allerdings muss ich hier sagen, dass mir dieses Mittel nicht wirklich eine ...

leslie92
Manchmal muss es eben sein (526 Wörter)
von - geschrieben am 14.06.08, geändert am  13.09.13 (Sehr hilfreich, 3327 Lesungen)
Bewertung:

Von unserem Hausarzt habe ich nach meinem letzten Besuch Tabletten verschrieben bekommen. Ich weiß, das man Tabletten eigentlich nur nehmen soll, wenn es wirklich nötig ist, aber diesmal war es eben nötig. Zum Arzt bin ich gegangen, weil ich als Schülerin dieses Medikament von der Kasse bezahlt bekomme. Wenn ich es in der Apotheke ...

Ergebnis1 - 14von 14
Berichten zu Buscopan Plus Filmtabletten 20 St