Philips HD9220/50 Avance Airfryer
Super für Pommes oder Kartoffel Chips - Philips HD9220/50 Avance Airfryer Fritteuse

Produkttyp: Philips Fritteusen

Super für Pommes oder Kartoffel Chips

checker-bunny

Name des Mitglieds: checker-bunny

Datum: 05.06.15

Vorteile: Wenig Fett bei der Zubereitung

Nachteile: Größe und Preis

Als ich den Airfryer kaufte war ich ziemlich skeptisch, ob dieser nach anfänglichen Gebrauch auch noch etwas länger seinen Dienst in unserem Haushalt tun wird. Überraschenderweise: JA. Er wird regelmäßig genutzt. Warum? Einfache Zubereitung von Kartoffelchips ohne viel Öl und einfachste Reinigung. Einziger Nachteil am Airfryer: Er braucht relativ viel Platz in der Küche und die Portionen, die man damit zubereiten kann sind überschaubar. So werden Kartoffelchips nicht selten in einem Zwei-Gang Dinner ;-) zubereitet.

Aber nun zur Verarbeitungsqualität: Der Airfryer von Philips überzeugt durch sein stabiles Gehäuse aus solidem Kunststoff und durchaus qualitativ hochwertigen Tasten. Auch Korb und Wann lassen nichts zum meckern übrig. Die Teile lassen sich problemlos im Geschirrspüler reinigen - daher auch für die "faulsten" Hausfrauen & -männer gut geeignet ;-).

Neben der Kartoffel - Zubereitung, die mit Sicherheit das Haupteinsatzgebiet bei uns im Haus ist, werden auch Chicken Nuggets für die Kinder perfekt ohne viel Öl zubereitet.

Also abgesehen davon, dass der Preis nicht unerheblich ist, ist das Gerät insgesamt sicher eine Anschaffung wert!

Fazit: Top für Kartoffel-Tieger

Reinigung:
Qualität: