Velform Ceramic Bürste
Die Velform Ceramic Rotair Brush - eher eine Enttäuschung als tolle Locken - Velform Ceramic Bürste Hairstyler

Produkttyp: Velform Frisierstäbe

Die Velform Ceramic Rotair Brush - eher eine Enttäuschung als tolle Locken

Farbkasten

Name des Mitglieds: Farbkasten

Datum: 25.10.10

Vorteile: beiliegendes Heft über Haarpflege

Nachteile: Unhandlich, laut, kein Locken (die man ja eig. will), teuer (wenn man es ungebraucht kauft)

Ich habe mir die Velform Ceramic Rotair Brush in der Hoffnung auf tolle Locken ohne Schäden an den Haaren wie man sie von Lockenstäben kennt gekauft, und ich muss ehrlich sagen ich bin enttäuscht.
Nach der Benutzung waren meine Haare meist glatter als davor dazu kam das sie schneller fettig wurden. Vor allem dünne Haare so wie ich sie habe verfilzen schnell in der Bürste, angeblich ist das Produkt mit einem Sicherheitsmechanismus ausgestattet, außer einem ratterndem und erschreckendem Geräusch ist von dem nichts zu merken dabei denke ich das jedes mal wenn der Mechanismus ausgelöst wird erschrecke ich mich so das ich die Bürste loslasse und am liebsten wegrennen würde, außerdem dreht die Bürste einfach immer weiter was der Sicherheit nicht wirklich hilft.
Ich will mich noch den angeblichen zwei Hitzestufen widmen, die erste Stufe ist nicht wirklich warm und die zweite ist (wenn ich mal übertreiben und sehr gutmütig sein darf) lauwarm, das Gerät ist groß und unhandlich und ich empfehle es wirklich nicht weiter, den auch wenn ich es sehr billig (nur 7Euro) ersteigern konnte von der Logik her könnte man statt es zu kaufen genauso gut sein Geld zerschneiden.

Fazit: Das Gerät ist alles in allem eine große Enttäuschung,man kann sein Geld sinnvoller ausgeben!