Schöner kann man Haare nicht bürsten ! - Braun SB 1 Satin Hair Brush Hairstyler

Produkttyp: Braun Frisierstäbe

Schöner kann man Haare nicht bürsten !

alinasam99

Name des Mitglieds: alinasam99

Datum: 25.10.10

Vorteile: s.oben

Nachteile: s.oben

Braun SB 1 Satin Hair Brush

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ** *

Durch meine Friseuse mit der ich auch privat befreundet bin , bin ich auf diese Bürste gestossen. Sie schwört darauf , da sie lange und dicke Haare hat und mit dieser Bürste bekommt sie einen tollen Glanz hin der einen echt umhaut.

Hersteller :

Informationen des Herstellers :

Verbesserten Glanz und Geschmeidigkeit der Haare
Keine Schäden an der Haaroberfläche - dank nahtloser Borsten Technologie
Die Bürste passt problemlos in jede Handtasche
8 von 10 Frauen sind von den Ergebnissen begeistert und bestätigen, dass die Satin Hair Brush ihrem Haar merklich mehr Glanz verleiht
IONTEC neutralisiert die statische Aufladung im Haar und bindet die Feuchtigkeit ans Haar.

Technische Daten :

* grün/schwarze Fabe

Preis :

kostet ca. 44,95 Euro

Mein fazit :

Der Preis hat mich ja schon ein bisschen geschockt, aber was tut Frau nicht alles um schön zu sein.
Da muss man auch schon mal in den sauren Apfel beissen und eine wenig mehr ausgeben.
Aber die bürste ist echt der Knaller.

Sie liegt sehr gut in der Hand und ist von einer normalen bürste eigentlich nciht zu unterscheiden , wenn da nicht das leise Knistern wäre das den Kämmvorgang begleitet.

Es ist aber nicht unangenehm und nach dem Kämmen sind meine haare fühlbar weicher und glänzen wirklich wie wenn ich sie mit einem Glanz Shampoo frisch gewaschen hätte.
Das ist insofern prima wenn man nachmittags noch einen Termin hat und nicht noch mal die Prozedur des Haare waschens vom Morgen wieder holen möchte.

Mit der bürste und ein wenig Haarspray seh ich glatt aus als käme ich frisch vom Friseur.
Wer sie ausprobieren möchte muss zwar erst mal was investieren, aber ich kann sagen das es sich echt lohnt !

Fazit: Eine kleine Wunderwaffe fürs Haar