Das Haar Wunder - Braun SB 1 Satin Hair Brush Hairstyler

Das Haar Wunder

RXP-Luna

Name des Mitglieds: RXP-Luna

Datum: 30.01.10

Vorteile: Hält was es Verspricht!

Nachteile: Der Preis (Je nach Anbieter)

________________________________
'°*¤< Braun Satin Hair Bürste >¤*°'
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Meine Erfahrung, Test und Ergebnis!
___________________
www.braun.com
___________________________
'°*¤< Produkteigenschaften: >¤*°'
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Die Braun Satin Hair mit der Ionen Technologie.
Man benötigt 2 AAA (LR03)Batterien der stärke 1,5V
Schwarz / Silber
Sicherheitsautomatik (Schaltet nach 5 Minuten aus)
Preis 25 - 70Euro ( Variiert je nach Anbieter)
_____________________________
'°*¤< Persönliche Erfahrungen >¤*°'
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Wie kam ich zu der Super Bürste?! Wie eventuell ein paar User wissen, bin ich bei bopki angemeldet, dort erfuhr ich dann irgendwann von TRND. Da viele davon sprachen und schrieben habe ich mich dazu entschlossen die Seite einmal zu besuchen und mir anzusehen. Der erste Eindruck war schon mal gut und so, gesagt getan habe ich mich angemeldet. Kurze zeit darauf Startete das Projekt Ich hab mich beworben und gewartet. Warum habe ich mich beworben? Meine Haare die laden sich beim kleinsten bisschen so auf das ich wie ein Löwe aussehe :( und bei einer Haarlänge die bis zum Po reich sieht das dann wirklich nicht schön aus. Das war für mich immer sehr schlimm.. Haare Handtuch trocknen? Neee nicht möglich die standen sofort ab als hätte ich in eine Steckdose gepackt, Morgens aufstehen es war zum verzweifeln, trotz Haargummi die haare flogen. Pünktlich aus dem Haus kommen, war morgens auch leichter gesagt als getan und als Alleinerziehende Mutter zwei Kinder (7j. u. 6m) Ist es nicht immer so einfach so pick fein aus dem Haus zu gehen. Ich litt darunter meine Haare einfach nicht Bändigen zu können. Ich liebe meine Haare somit kam Abschneiden nicht in frage. Irgendwann hatte ich dann eine E-Mail von TRND in meinem Postfach, ich hatte es schon fast vergessen. Ja und da stand das ich die Bürste von Braun testen darf. Auf einer Seite war ich Skeptisch auf der anderen Seite freute ich mich aber irgendwie tierisch auf das Testpaket. An einem Samstag morgen kam es dann an, genau richtig. Wollte gerade zum Duschen als es klingelte und der Postbote mein Paket brachte... ui wie hab ich mich gefreut und da meine Haare ja noch nicht gekämmt waren, wollte ja zum duschen - hab ich es einfach gleich mal ausprobiert. Habe die 2 AAA 1,5V Batterien eingelegt (am griff) den Schalter betätigt und schon begann die Bürste in einem hellen Grün, manch einer würde sagen "Gift-Grün" zu leuchten. Die Bürste zischte ich konnte auch einen leichten Geruch wahrnehmen aber ich kann diesen nicht beschreiben der Geruch war aber nicht aufdringlich aber richtig kann man diesen auch nicht beschreiben, meine Mutter meint es würde leicht nach "Gummi" riechen hmm.. unbeschreiblich eben. So nun aber zum eigentlichen und wichtige bei nur 2 bürsten Striche merkt man schon das Haar ist glatter sprich es stehen keine Haare mehr ab, die Haare sind viel weicher und Glänzender. Man sieht einfacher gesagt so aus als würde man gerade vom Friseur kommen. Ich bin so begeistert diese Bürste zu haben, es ist so einfach sich mit dieser Bürste zu kämmen.Und sollte man mal vergessen, die Bürste auszuschalten - Keine Sorge dank der Sicherheitsautomatik schaltet sich die Bürste nach Minuten automatisch ab. Die Bürste ist einfach nur ein Traum... Seit ich diese Bürste habe, habe ich keine Schwierigkeiten mehr meine Haare zu bändigen. Ich kann sie nur jedem empfehlen!!

_______________________________
'°*¤< Fazit und Bewertung >¤*°'
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Abgesehen vom Preis - Hält was sie Verspricht, schonend zur Kopfhaut und Haare. Mehr Glanz, mehr Geschmeidigkeit. Auch unterwegs immer einsatzbereit da klein und Handlich.... Ich denke ich habe oben schon so gut wie alles geschrieben.
Danke an TRND das ich beim Projekt dabei sein durfte!

......Ganz Klar Sehr Empfehlen!!

Für das Produkt 5*
Für das Ergebnis 5*
Für den Preis 3*

Fazit: Darf in keinem Badezimmer Fehlen!