Glanzstück - Braun SB 1 Satin Hair Brush Hairstyler

Glanzstück

jasmin0815

Name des Mitglieds: jasmin0815

Braun SB 1 Satin Hair Brush

Datum: 27.01.10, geändert am 14.05.12 (273 Lesungen)

Vorteile: Sattes glänzendes Haar

Braun war schon sehr klug diese neue Bürste über TRND laufen zu lassen, denn diese Form der Propaganda hat gewirkt, zumindest bei mir:)
Jeden Bericht zur Satin Care SB 1 hab ich verschlungen und immer nur Positives darüber gelesen, hach ich war begeistert und wollte sie so gerne haben.
Warum ich mich bei TRND nicht beworben habe für dieses Projekt? Ich hab keine Ahnung, wohl weil ich ohnehin nicht daran glaubte.
Ich besitze ja bereits einen Fön mit Ionen Technologie und er ist zwar wirklich gut , doch so gut das mich die Ionen Technologie völlig überzeugt hatte dafür auch noch 35 Euro auszugeben, ist er dann doch nicht.

So schlenderten wir eines Samstags durch einen Media Markt, mein lieber Mann stöbert gerne ein wenig herum und ich verziehe mich dann in die Welten der Küchenelektronik. Als wir uns wiedertrafen war dies ausgerechnet vor dem Regal der Braun Satin Brush. Ein sanfter Blick auf meinen Liebsten und ein seufzender Blick auf die Bürste und schon hatte er sie in der Hand.
Juhuuuuuu, mein Mann weiß was ich will:)

Preis

Germany
www.braun.com

Die Bürste an sich
...................................

Grundsätzlich sieht sie aus wie eine ganz normale Bürste, der Unterschied ist nur das man 2 AAA Batterien unten in den Griff einlegt und die Bürste dann mit Schalter einschaltet.
Dann leuchtet sie in Grün und man hört ein leises Zischen und schon kann gebürstet werden solange das Herz begehrt, zumindest für 5 Minuten dann schaltet die Sicherheitsautomatik die Bürste von selber aus.
Den Bürstenknopf kann man einfach entriegeln und dann unter warmen Wasser abwaschen, der Griff selber soll natürlich nicht nass werden, da steckt ja die Elektronik drin, aber feucht abwischen ist durchaus okay.

Meine Meinung
..................................

Ist die herrlich, einfach nur herrlich und meine Haare werden so superweich und einfach wunderschön.
Ich hab langes , braunes, dickes, störrisches und leicht kräuseliges Haar und dies in Form zu bringen braucht schon einiges an Spuke und Geduld oder alle 14 Tage zum Frisör dann haben sie auch eine schöne Form.
Doch dieses ewige Tönen für den Glanz und dieses ewige Stylen mit Glätteisen, Föhn und 3 verschiedenen Pflegeprodukten ist auf Dauer ja nun auch nicht die Lösung.
Die Haare alternativ zusammenbinden ist aber nun auch keine Lösung, erspart zwar das Styling, aber dann kann ich sie kurz schneiden auch lassen, wenn ich immer nur einen Zopf trage.

Jetzt hab ich wirklich die Lösung und zwar eine schöne, einfache, schnelle und vor allen Dingen die Haare nicht belastende!
Zur Anwendung braucht man eigentlich nichts sagen, denn man frisiert sein Haar ganz normal, also jeden Morgen gibts ein paar Bürsteneinheiten und schon stimmt die Frisur, es passt einfach, ist das nicht herrlich?
Manchmal am Tag wenn ich so an ihr vorüber gehe, bürste ich nochmal nach, aber zwingend notwendig ist das nicht, ich bin einfach nur so begeistert davon.

Meine Resultate sind herrlicher Glanz und schönes Haar das auch nach dem Tragen der Haube noch seine Forum aus Ausstrahlung behält.
Der Haar Schnitt, derzeit trag ich ein paar Stufen, fällt wundervoll, grad so als ob ich erst gestern beim Frisör war und wenn ich Lust hab, verwende ich die Bürste zusammen mit meinem Glätteisen und hier ist es dann aber wirklich perfekt. Sattes glattes Haar wie Professionell gestylt.
Mein Mann ist auch ganz glücklich mit seinem Spontan Geschenk weil ich nun erstmals wirklich 100 Prozent zufrieden bin mit meinem Haarbild:)
Euch kann ich sie wirklich empfehlen, das Haar wird einfach schöner und auf Dauer schonts sicher auch den Geldbeutel wenn man sich errechnet was nun an Stylingprodukten gespart werden kann!

Fazit: perfekt für meine Haare