Überraschend gut! - Braun SB 1 Satin Hair Brush Hairstyler

Überraschend gut!

Selaiah

Autor-Name: Selaiah

Datum: 09.01.10

Vorteile: antistatische Wirkung

Nachteile: der Preis, sowie evtl. die Größe

Im Rahmen einer Projektteilnahme von braun (über trnd.com) habe ich die wunderbare Möglichkeit, die Braun Satin Hair Brush zu testen und sie an Freunde, Verwandte, Bekannte etc. weiterzureichen.
Anfangs war ich etwas skeptisch, da die Bürste wirklich einen hohen Preis hat und dafür möchte man ja auch etwas geboten bekommen.
Doch da muss ich sagen: Man bekommt auf alle Fälle etwas geboten! ;-)

Ich habe nun schon mit vielen, vielen Leuten über die Bürste geredet und sie mit ihnen ausprobiert.
Jeder war begeistert von der Wirkung; angefangen bei der Kleinsten mit drei Jahren, die nicht genug davon bekommen konnte bis hin zu der etwas älteren Generation :-)

Nun zu der Bürste:
Sie besitzt einen Schalter, um die Ionenfunktion ganz nach Belieben ein- und auszuschalten.
An einem grünen Leuchten erkennt man, dass die Bürste angeschalten ist.
Auf der Rückseite befindet sich eine Ionendüse, diese setzt die Ionen frei, damit das Haar nicht fliegt und seidig und glänzend ist.

Braun achtete bei der Verarbeitung der Bürste auch darauf, dass die Haare ausgezeichnet behandelt werden. Durch die nahtlosen Borsten ist die Bürste sanft zu Haaren und Kopfhaut.

Kurz noch etwas zur Verarbeitung:
Die Bürste liegt zwar etwas schwer, aber doch sehr angenehm in der Hand, denn das Handstück wurde verzinkt.
Zusätzlich lässt sich das Bürstenkissen abnehmen und austauschen, um die Reinigung des Kissens zu vereinfachen.

Alles in allem kann ich diese Bürste wirklich empfehlen. Sie verfehlt bei Weitem nicht ihre Wirkung, ist gut in der Handhabe und man kann sie überall mit hin nehmen, wenn man noch Platz in der Handtasche oder im Rucksack hat.

Fazit: Für alle, die unterwegs/ im Job pefekt aussehen wollen :-)