Glänzende Haare!! - Braun SB 1 Satin Hair Brush Hairstyler

Glänzende Haare!!

Yoshi32

Name des Mitglieds: Yoshi32

Datum: 28.12.09

Vorteile: Alles!!

Nachteile: Nichts!!

Ich hatte mich für das Projekt bei Trnd beworben und bin leider nicht genommen worden.
Enttäuscht war ich schon, aber ich hatte mir dann halt vorgenommen, mir diese Bürste selbst zu kaufen.
Als ich dann zu Weihnachten einen Gutschein von Saturn geschenkt bekommen habe, bin ich sofort los und habe mir diese Bürste bei Saturn gekauft.

Die Bürste befindet sich in einer Pappverpackung. Die Pappverpackung ist zum Teil schwarz und zum Teil durchsichtig, so dass man die Bürste bereits in der Verpackung sehen kann.
An der Seite befindet sich ein Stück Plastik, an welchem man fühlen kann, wie die Bürste sich anfühlt.
Da ich jedoch weiß, dass es Plastik ist, ist es für mich nicht das Gleiche.
Auf der Verpackung schreibt der Hersteller:

Einzigartiges Design der Ionen-Düse bewirkt eine effektive Verteilung der Ionen auf dem Haar für sofortigen Glanz.

Einzigartiges Design der Borsten ermöglicht außergewöhnlich sanftes Bürsten ohne die Haaroberfläche zu beschädigen.

Bändigt Frizz und fliegende Haare wirkungsvoll - für fühlbare Geschmeidigkeit.

Ich habe dann sofort die Bürste ausgepackt. Sie sieht halt aus, wie eine normale Bürste.
Die Bürste ist schwarz und silber und der Bürstenkopf ist schwarz.
Vorne befindet sich der An - und Ausknopf. Wenn man diesen betätigt geht hinten die Ionendüse auf und das Iontec Licht geht an. Das ist hier grün.

In der Verpackung befindet sich eine Betriebsanleitung.
In der schreibt der Hersteller:

Nutzung:

Schieben sie den Ein - Ausschalter nach oben und die Iontec Funktion wird aktiviert.. Während des Betriebs leuchtet die Iontec Leuchte und die Ionen Düse gibt einen kraftvollen Ionen - Strom ab. Beim Ausmachen drückt man den Ausschalter nach unten und die Ionendüse wirde durch eine Klappe verschlossen, um diese zu schützen.
Nach 5 Minuten Betrieb, stell die Bürste sich automatisch aus..

Reinigung:

Den Bürstenkopf kann man abnehmen. Diese sollte man mit Seifenlauge waschen.

Garantie:

Der Hersteller gewährt hier 2 Jahre Garantie.

Die Bürste hat bei Saturn 32.99 Euro gekostet.

Anwendung:

Zuhause habe ich erstmal die Packung geöffnet. Zu meiner Freude befanden sich in dem Paket auch 2 AAA Batterien, welche man für die Bürste benötigt und welche ich natürlich nie zuhause habe.
Sofort habe ich das Batteriefach auf der Rückseite der Bürste geöffnet und die Batterien eingelegt.
Ich habe sehr lange Haare und auch sehr fliegende Haare, was ich immer sehr störend finde.

Ich habe dann den Einschalter nach oben gedrückt und dann leuchtet die Bürste grün.
Ich habe dann sofort die Haare durchgekämmt. Da lange Haare immer sehr unangenehm zu Kämmen sind, war ich hier total begeistert. Die Bürste ging durch die Haare wie Butter.

Jedoch standen erstmal meine Haare vom Kopf ab, so als hätte ich sie aufgeladen.
Das wunderte mich schon, denn die Bürste sollte die Haare doch glätten.

Ich habe dann einfach weiter gebürstet und meine Haar wurde tatsächlich glatt. Sie sahen sehr weich und glänzend aus und ich war total zufrieden.

Meine Tochter hat sehr krauses Haar und ich habe ihr sofort die Bürste zum Testen gegeben.
Auch sie war begeistert und die Haare wurden auch bei ihr geglättet. Außerdem sahen die Haare auch bei ihr total weich und glänzend aus.

Mein Fazit:

Die Bürste hat es in sich und ist sehr empfehlenswert. Sie glättet die Haare und macht sie weich und glänzend. Sie lässt sich leicht reinigen und der Peis war auch in Ordnung.

Von mir gibt es hier ganz klar 5 Sterne und eine ganz klare Kaufempfehlung!!

Fazit: Kaufempfehlung!!