Braun SB 1 Satin Hair Brush
Ionenbeschuss für's Haar :-)       .... Braun SB 1 Satin Hair Brush - Braun SB 1 Satin Hair Brush Hairstyler

Produkttyp: Braun Frisierstäbe

Ionenbeschuss für's Haar :-) .... Braun SB 1 Satin Hair Brush

Schnubb

Name des Mitglieds: Schnubb

Datum: 26.12.09

Vorteile: s. Bericht

Nachteile: s. Bericht

Hallo liebe Dooyoo Community

Auch ich gehöre zu den Glücklichen die über trnd am Produkttest der Braun Satin Hair Brush Haarbürste teilnehmen dürfen. Deshalb lasse ich es mir selbstverständlich auch nicht nehmen Euch von meinen Erfahrungen mit dem Produkt zu berichten:

********** BRAUN SATIN HAIR BRUSH *******

1) DER HERSTELLER:

Firma Braun GmbH,
Frankfurter Straße 145
61476 Kronberg
www.braun.de
www.service.braun.com

2) BEZUGSQUELLEN UND PREIS:

Wie bereits erwähnt habe ich das Glück diese Haarbürste als Produkttesterin kostenlos zur Verfügung gestellt zu bekommen was mich natürlich super gefreut hat.
Normalerweise hat die Braun Satin Hai Brush einen UVP von 44,99 Euro und sollte in wohl allen gut sortierten Elektromärkten zu haben sein.
Sollte man, innerhalb 30 Tagen nach dem Kauf, mit dem Ergebnis der neuartigen und innovativen Ionentechnologie nicht zufrieden sein gibt es von Braun bei Rücksendung des Artikels das Geld zurück.
Ich selbst finde das ziemlich toll, denn so kauft man, wenn man schon soviel Geld für eine Bürste ausgibt, zumindest etwas was man auch testen kann.

3) AUSSTATTUNG / FEATURES:

Verzinktes Handstück
Farbe: schwarz / silber
incl. Durecell AAA Batterien und Tasche

4) FÜR WAS BRAUCHT MAN DIESE BÜRSTE:

Ihr kennt sicherlich auch das Problem das sich Eure Haare zumindest gelegentlich ordentlich statisch aufladen, wenn ihr sie durchbürstet und dann in alle Richtungen vom Kopf weg stehen, anstatt schön und glatt herunterzuhängen, wie ihr das eigentlich wolltet.
Und genau dabei soll Euch die Braun Satin Hair Brush helfen:

Diese Bürste verspricht das Menschen, die Probleme mit aufgeladenen Haaren haben, nach Anwendung der Bürste geschmeidiges, glattes und glänzendes Haar bekommen.
Die von Braun beworbenen und angewendete Ionentechnologie neutralisiert die statische Aufladung im Haar und verhindert so ein weg stehen der Haare nach dem Kämmen.
Da die statische Aufladung des Haares gleichzeitig mit einem Verlust des Haarglanzes verbunden ist, der das Haar stumpf, glanzlos und trocken aussehen lässt, schlägt Braun hier sozusagen 2 Fliegen mit einer Klappe:
1) Euch stehen die Haare nicht mehr zu Berge
2) Eure Haar glänzt viel schöner

5) ANWENDUNG:

Eigentlich wird die Bürste wie jede andere Bürste auch verwendet. Der Einzige Unterschied besteht darin, das im Bürstenhals ein Ein- / bzw. Ausschalter vorhanden ist. Mittels dieses Schalters aktiviert ihr die Ion-Technologie der Bürste. Dafür sind im Griff 2AA Batterien notwendig, die jedoch bereits dem Paket beiliegen.

6) MEINE ERFAHRUNGEN:

Ich kann gleich zu Beginn sagen, dass ich diese Bürste wirklich klasse finde.
Ich hatte bisher immer das Problem das ich nach dem Haare bürsten ausgesehen habe wie Struwwelpeter, da meine Haare in alle W8indrichtungen vom Kopf weg gestanden sind.

Die Braun Satin Hair Brush bekommt dieses Problem wirklich supertoll in den Griff.
Kaum habe ich über den Schalter am Griff die Ionentechno0logie der Bürste aktiviert kann ich ein leuchten am Bürstenhals sehen, dass mir signalisiert, dass die Ionisierung beginnt. Gleichzeitig höre ich ein leichtes Pfeiff.- bzw. Sauggeräusch aus der Gegend des Bürstenkissens.

Nun fange ich an mein Haar zu kämmen, und siehe da, es geht irgendwie um vieles leichter. Ich habe das Gefühl das mein Haar auf einmal nicht mehr ganz so widerspenstig ist, und merke auch jetzt schon, das sich das Haar beim Bürsten gar nicht mehr auflädt, und schön glatt wird, so wie ich es mir wünsche.

Nach dem ersten Bürsten kann ich noch nicht behaupten, das mein Haar glanzvoller aussieht, nach jetzt jedoch 2- wöchiger Anwendung sehe ich tatsächlich einen Unterschied. Mein Haar hat wirklich an Glanz gewonnen und sieht viel gepflegter aus als vorher.

Ich finde das auf den ersten Blick 45 Euro für eine Haarbürste vielleicht viel Geld erscheinen, jedoch bekommt man gleich ein 2tes Bürstenkissen zum Wechseln dazu. Außerdem kann man die Bürstenkissen auch mit Wasser und Seife reinigen, so, das diese eine ganze Weile halten. Wenn man bedenkt das man sonst übers Jahr verteilt sicherlich auch mehr als 30 Euro für gute Haarbüsten ausgibt, denke ich das sich die Anschaffung schnell amortisiert haben dürfte.

Die Bürste macht Qualitativ einen sehr guten Eindruck und man hat sicherlich sehr lange Freude daran.
Das Bürstenkissen ist ebenfalls von guter Qualität, und die Borsten sind wirklich gut verarbeitet und nutzen sich nicht schnell ab.

Von mir bekommt die Braun Satin Hair Brush eine absolute Kaufempfehlung und volle 5 Sterne für ein echt tolles Produkt.

Vielen Dank für Euer Interesse, fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren
Eure Schnubb

Fazit: Das Fazit schiesst grade mit Ionen um sich :-)