Braun SB 1 Satin Hair Brush
WOW Eine Bürste die beeindruckt - Braun SB 1 Satin Hair Brush Hairstyler

Produkttyp: Braun Frisierstäbe

WOW Eine Bürste die beeindruckt
Braun SB 1 Satin Hair Brush

Hexe1401

Name des Mitglieds: Hexe1401

Produkt:

Braun SB 1 Satin Hair Brush

Datum: 14.12.09

Bewertung:

Vorteile: hält was versprochen wird

Nachteile: evl. Preis

Liebe dooyoo's,
heute möchte ich euch gerne etwas über meine Erfahrungen mit der Braun Satin Hair Brush berichten.
Ich bin bei Trnd als Produktesterin angemeldet und habe das Glück gehabt bei dem jetzt laufenden Projekt mit der Braun Satin Hair Brush teilnehmen zu dürfen.

*PREIS*
Ich habe mal im Internet geschaut und der Preis für die Bürste liegt zwischen ca. 25 - 50,oo Euro.
Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers liegt bei 44,95 Euro.

*PRODUKTBESCHREIBUNG LAUT HERSTELLER*
- Einzigartiges design der Ionen-Düse bewirkt eine effektive Verteilung der Ionen au f dem Haar für sofortigen Glanz.
- Einzigartiges Design der Borsten ermöglicht außergewöhnlich sanftes Bürsten ohne die Haaroberfläche zu beschädigen.
- Bändigt Frizz und fliegende Haare wirkungsvoll - für fühlbare Geschmeidigkeit

*ZUM PRODUKT*
Die Büste selber ist zum größten Teil schwarz und aus Kunststoff. Unterhalb des Bürstenkopfs befindet sich ein durchsichtiger Teil, welcher grün leuchtet wenn man die Bürste einschaltet. Darunter befindet sich das Batteriefach. Die Bürste wird mit 2 AAA Batterien betrieben, welche im Lieferumfang enthalten sind.

*ERFAHRUNGEN*
Vorab sollte ich sagen, dass ich sehr lange Haare habe und die auch immer wieder in regelmäßigem Abstand von gut 4 Wochen schwarz färbe.
Nach dem Färben habe ich immer wieder das Problem, sobald ich meine Haare föhne, sind sie immer aufgeladen und fliegen. Wenn muss ich immer auf Haarspray zurückgreifen damit ich meine Haare gebändigt bekomme.
Ich hatte vorher schon mal von der Braun Satin Brush Bürste gehört, sie aber bisher noch nicht gefunden. Ich sage aber auch ehrlich der Preis hat mich etwas erschreckt.
Deshalb bin ich echt froh sie jetzt testen zu dürfen.
Ich habe meine Haare heute nachgefärbt und danach ganz normal geföhnt und hatte wieder das gleiche Spiel wie immer , sie flogen ohne Ende. Anstatt aber zum Haarspray zu greifen habe ich die Braun Satin Brush genommen.
Ich war erst wirklich skeptisch, ob die Bürste das alleine durch die Ionen Technik schafft das sich mein ständiges Problem in Luft auflösen sollte.
Ich habe nach dem föhnen angefangen meine Haare ganz normal mit der Braun Satin Brush Bürste zu kämmen. Nach wenigen kämmen mit der Bürste flogen meine Haare schon nicht mehr so stark und ich kam auch leichter durch meine Haare durch. Sonst hatte ich immer Probleme wegen kleinen Knoten usw. Aber dieses Problem hatte ich diesmal absolut nicht! Meine Haare ließen sich viel leichter kämmen und zum Schluss flog auch keins meiner Haare mehr, ohne das ich zum Haarspray greifen musste. Die abgerundeten Borsten tun auch beim kämmen nicht weh an der Kopfhaut, was für mich schon mal ein klarer Pluspunkt ist, weil ich schon Bürsten hatte bei denen es anders war.
Das leicht summende Geräusch der Bürste stört auch nicht beim kämmen.
Benutzt wir die Bürste wie jede andere Bürste auch.
Den Bürstenkopf kann man durch einen Klick ganz einfach lösen und unter fließendem Wasser ganz einfach reinigen.

*FAZIT*
Ich kann die Bürste auf jeden Fall nach meinem ersten Eindruck den ich von der Bürste bekommen habe, echt empfehlen.
Und wenn ich in Zukunft allein durch die Bürste auf Haarspray verzichten kann, würde mich der Preis auch nicht mehr schocken, weil ich das ja an anderer Stelle wieder einspare.
Von mir gibt es klare 5 von 5 Sternen! TOP

Vielen lieben Dank fürs lesen und bewerten
LG HEXE1401
PS: Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit

Fazit: ich würde sie weiterempfehlen