Diese Haarbürste ist echt klasse! - Braun SB 1 Satin Hair Brush Hairstyler

Produkttyp: Braun Frisierstäbe

Diese Haarbürste ist echt klasse!

Alyssa_Jayne

Name des Mitglieds: Alyssa_Jayne

Datum: 14.12.09

Vorteile: Zeitsparend, einfache Bedinung und Handhabung, sehr gepflegte Haare ohne viel Aufwand

So dann will ich mal meine Erfahrungen zu der Braun Satin Hair Brush berichten.

Als Produkttester bei trnd (www.trnd.com) hatte ich das Glück diese Haarbürste zum testen zu bekommen! mein Packet kam an und ich habe die Bürste gleich ausprobiert.

Meine Haare waren noch ungekämmt und normalerweise ist das Haare kämmen für mich immer ein riesen Akt da meine Haare sehr widerspenstig sind.

Also Haarbürste angeschaltet und los ging es, ich war total begeistert davon es lief sich super einfach kämmen meine Haare waren schön seidig und glänzend und sind nicht mehr in alle Richtungen geflogen und gerade wenn es schnell gehen muss, ist diese Haarbürste echt super. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Ich hätte mir die Haarbürste wohl nicht gekauft aber dadurch das ich das Glück hatte sie zum testen zu bekommen weiß ich jetzt was mir entgangen wäre. Diese Haarbürste ist gerade für Frauen bei denen es schnell gehen muss besonders geeignet und durch ihre handlich Größe passt sie in jede Handtasche und ist auch für unterwegs bestens zu verwenden.

Fazit: jeden Cent wert