Anderes gefiel mir besser - Frei Öl mit Vitamin A + C Frei

Neuester Testbericht: ... verwöhnt trockene Haut und ist so wirksam, dass es sogar Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßige Hauttönungen mildert. Es verleiht ei... mehr

Anderes gefiel mir besser

bimboneuer

Name des Mitglieds: bimboneuer

Datum: 09.11.16

Vorteile: ganz ok

Nachteile: nix besonderes

Während ich schwanger war, habe ich eine Weile mit dem

<> <> <> <> <> <> <>

meine Haut massiert, das war schon teuer, die Flasche hat fast zehn Euro gekostet.

<> <> <> <> <> <>
Das wird versprochen:
<> <> <> <> <> <>

,,Das seidige PflegeÖl mit kostbaren pflanzlichen Ölen und Vitaminen verwöhnt trockene Haut und ist so wirksam, dass es sogar Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßige Hauttönungen mildert. Es verleiht ein unvergleichlich glattes und geschmeidiges Hautgefühl.,,

<> <> <>
Das ist drin:
<> <> <>

Caprylic/Capric Triglyceride, Ethylhexyl Stearate, Isopropyl Myristate, Cetearyl Ethylhexanoate, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Tocopheryl Acetate, Ethyl Linoleate, Bisabolol, Triticum Vulgare Germ Oil, Retinyl Palmitate, Helianthus Annuus Seed Oil, Aloe Barbadensis Extract, Tocopherol, Lavandula Angustifolia Oil, Linalool, Benzyl Benzoate, Limonene, Citronellol, Geraniol, Parfum

Anwendung und Meinung:
<> <> <> <> <> <> <>

Wie es geraten wird, habe ich das Öl zweimal am Tag sparsam auf den gesamten, wachsenden Babybauch und auch die Seiten und Oberschenkel aufgetragen, am Bauch leicht massiert und gezupft, vertragen habe ich es ohne Rötungen und es hat mir auch ein bisschen den Juckreiz gemildert.
Trotzdem habe ich reichlich Dehnungsstreifen davongetragen, das konnte das Öl nicht im geringsten verhindern, auch wenn das immer versprochen wird.
Es ist auch etwas schlecht verteilbar, darum habe ich es stellenweise aufgetropft, da hatte ich anderes Öl, was besser verteilbar war und auch besser gerochen hat, dieses riecht fast neutral.
Nach dem auftragen zieht es auch lange nicht ein und ist ein bisschen klebrig, ich war ehrlich froh, als die Flasche leer war und ich ein anderes holen konnte.
Sehr angetan bin ich von dem Öl nicht gewesen, daher gebe ich vorsichtig mal drei Sterne, jedoch eher keine Empfehlung.

Fazit: War ok, mehr nicht