Frei Massageöl für Schwangere 125 ml
jetzt noch weniger Öl für das gleiche Geld... - Frei Massageöl für Schwangere 125 ml Frei

Erhältlich in: 1 Shop

Neuester Testbericht: ... nur noch 100ml für fast 11Euro <-------------------- Gleicher Preis, weniger Inhalt. Ich benutze Frei-Öl viel u... mehr

jetzt noch weniger Öl für das gleiche Geld...
Frei Massageöl für Schwangere 125 ml

aprilkind

Name des Mitglieds: aprilkind

Produkt:

Frei Massageöl für Schwangere 125 ml

Datum: 15.08.11

Bewertung:

Vorteile: super angenehm! ergiebig! einfach toll!

Nachteile: teuer. und jetzt sogar noch teurer.

Vorab:
Ich liebe dieses Öl, schmiere meinen wachsenden Bauch regelmäßig damit ein und war ab der ersten Anwendung restlos begeistert! Das Öl zieht super schnell ein, hinterlässt ein seidiges Gefühl auf der Haut und fasst sich sofort nach dem Auftragen kein bisschen ölig oder fettig an. Es lässt sich super angenehm einmassieren und ist auch sehr ergiebig.

Allerdings:
Als ich im 5. Monat war, habe ich die erste Packung gekauft, 125ml für fast 11Euro. Stolzer Preis, aber meine Mutter schwor darauf und hat es mir quasi angedreht, das müsste ich benutzen, jetzt wo ich auch schwanger sei. Ok, ich dann 2 Wochen eine "Vorratspackung" gekauft, weil ich bei mir im Ort nicht wusste wo ich es bekomme, und was ist?

--------------> nur noch 100ml für fast 11Euro <--------------------

Gleicher Preis, weniger Inhalt.

Ich benutze Frei-Öl viel und gerne, aber der Preis ist echt ein Minus. Dafür wirkt es aber phänomenal und mal ehrlich: Frei-Öl gehört zur Schwangerschaft!!!

Fazit: ach, was soll ich sagen? Ich liebe das Öl. Es hat einfach eine tolle Qualität