gegen Streifen - Frei Massageöl für Schwangere 125 ml Frei

Neuester Testbericht: ... nur noch 100ml für fast 11Euro <-------------------- Gleicher Preis, weniger Inhalt. Ich benutze Frei-Öl viel u... mehr

gegen Streifen

Tina2005

Name des Mitglieds: Tina2005

Frei Massageöl für Schwangere 125 ml

Datum: 09.08.11, geändert am 09.08.11 (213 Lesungen)

Vorteile: siehe Text

Nachteile: siehe Text

Hallo,

Walter Boubon GmbH
90266 Nürnberg

www.frei-hautpflege.de

****Inhaltsstoffe****

Caprylic/Capric Triglyceride, Ethylhexyl Stearate, Cetearyl Ethylhexanoate, Isopropyl Myristate,
Simmondsia Chinensis Seed Oil, Ricinus Communis Seed Oil, Tocopheryl Acetate, Aloe Barbadensis Extract, Triticum Vulgare Germ Oil, Bisabolol, Ethyl Linoleate, Hexyl Cinnamal, Linalool, Parfum

****Meine Meinung****

Ich habe die 125 ml Flasche die in einem Pappkarton verpackt ist von einer guten Freundin bekommen. Die Flasche kostet in der Apotheke ca. 10 Euro was ich nicht besonders günstig finde.
Gut finde ich dass dieses Massageöl frei ist frei von Konservierungsstoffen, Paraffinen, Silikonen, Alkohol, Farbstoffen, Emulgatoren ist.
Dieses Massageöl unterstützt die Dehnungsbereitschaft der Haut mit hoch dosiertes Vitamin E. Die Haut die in dieser Zeit manchmal juckt und besonders beansprucht ist, wird mit diesem Massageöl von frei durch pflegendes Vitamin F, Jojobaöl, Weizenkeimöl und Bisabolol, geglättet und beruhigt Ich bin natürlich auch fleißig am Schmieren und massieren um gegen die verhassten Schwangerschaftsstreifen zu kämpfen, bis jetzt toi,toi,toi noch keine sichtbar, aber ich stecke im letzten Drittel und ich hoffe das ich durch die viele Schmiererei weitestgehend verschont bleibe.
Das klare Öl hat eine leichte gelbliche Färbung, und hat nur einen ganz leichten duft, den man fast nicht wahrnehmen kann.
Man kann das Öl einfach und leicht aus der kleinen Öffnung dosieren, es ist sehr ergiebig, man benötigt verhältnismäßig wenig, so ist der Preis noch ok, da das Massageöl relativ lange hält.
Das Öl zieht leider nur langsam ein und man sollte doch etwas Zeit nach dem einmassieren vergehen lassen um nicht ölige Flecken auf der Kleidung zu haben.
Meine Haut fühlt sich angenehm weich und gepflegt an. Ich mag dieses Massageöl.

Fazit: siehe Text