Eine Wohltat für die Hände - Frei Handcreme 50 ml Frei

Neuester Testbericht: ... sie täglich und auch im Büro habe ich immer eine Tube im Schreibtisch, denn ich brauche mir nur mal die Hände zu waschen und schon h... mehr

Eine Wohltat für die Hände

esposa1969

Name des Mitglieds: esposa1969

Frei Handcreme 50 ml

Datum: 17.07.09, geändert am 17.07.09 (109 Lesungen)

Vorteile: sehr angenehm in Kosnistenz und Geruch

Nachteile: ---

Hallo liebe Leser, Freunde und Bewerter,

heute berichte ich euch über :

= = = Frei Handcreme 50 ml Tube = = =

HERSTELLERVERSPRECHEN :
= = = = = = = = = = = = = = = = =

frei® HandCreme enthält Provitamin B5 (Panthenol), das in der Haut zu Pantothensäure umgewandelt wird.
Panthenol beruhigt gereizte Haut, stimuliert die Epithelisierung oberflächlicher Wunden und fördert die Feuchtigkeitsbindung in der Hornschicht.
Allantoin in frei® HandCreme ergänzt die Wirkung von Panthenol durch beschleunigte Epithelisierung und rasche Zellproliferation. Zusätzlich fördert Allantoin den natürlichen Abschuppungsprozeß bei trockenen Hautzuständen und erreicht dadurch die schnelle Wiederherstellung einer glatten, reizlosen Haut.
Der Feuchthaltekomplex auf Basis von Glycerin wird durch die feuchtigkeitsbindenden Eigenschaften von Allantoin und Panthenol effektiv ergänzt. frei® HandCreme zieht rasch ein und hinterläßt keinen störenden Fettfilm.

INHALTSTOFFE :
= = = = = = = = =

Aqua (Wasser), Glycerin (Glycerin), Cetyl Alcohol (Cetylalkohol), Paraffinum Liquidum (Flüssiges Paraffin DAB 10), Petrolatum (Weiße Vaseline DAB 10), Ethylhexyl Stearate (Isooctylstearat), Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate (Emulgator auf Zuckerbasis), Glyceryl Stearate (Glycerinstearat), Allantoin (Allantoin), Panthenol (Panthenol), Phenoxyethanol (Phenoxyethanol),, Methylparaben (Parahydroxybenzoesäuremethylester), Ethylparaben (Parahydroxybenzoesäureethylester), Propylparaben (Parahydroxybenzoesäurepropylester), Alpha-isomethylionone (Duftstoff), Benzyl Salicylate (Duftstoff), Butylphenyl Methylpropional (Duftstoff), Citronellol (Duftstoff), Eugenol (Duftstoff), Hexyl Cinnamal (Duftstoff), Linalool (Duftstoff), Parfum (Duftstoff)
Lipidgehalt: 25%

Emulsionstyp: O/W ( Öl/Wasser-Basis )
Konservierungsmittel: Phenoxyethanol, PHB-Ester
Klinisch getestet
Hautwirksame Pflegestoffe: Glycerin, Allantoin, Panthenol

DARREICHUNGSFORM/ PREIS:
= = = = = = = = = = = = = = = = =

Die 50 ml Tube liegt bei ca. 2,20 Euro.

KONTAKT:

Fax: 09 11 / 9 36 70-700
email: info@frei-hautpflege.de

ERFAHRUNG :
= = = = = = = =

Mehrmals täglich auf die strapazierten Hände auftragen und vollständig einmassieren. Für die Wiederherstellung der natürlichen Hautfeuchtigkeit ist die regelmäßige Anwendung nach jedem Händewaschen besonders wichtig. Aber auch des Nachts als Handpackung ideal geeignet. Die Hände dich mit dieser HandCreme auftragen und Baumwollhandschuhe darüber ziehen ( habe ich von meinem Sohn, der Koch lernt ) und über Nacht einwirken lassen. Die Hände werden sofort geschmeidig und geglättet. Schon nach kurzer Einwirkszeit spannen die Hände nicht mehr und werden weich, aber mit der langen Einwirkzeit über Nacht werden sogar Risse geglättet. Sie riecht relativ neutral, ganz ganz leicht parfumiert. Ich arbeite viel mit Wasser wenn ich z.B. im Garten arbeite oder eben zuhause putze. Gerade jetzt durch unseren Umzug, bin ich viel am alte Whg säubern, neue Wohnung ebenso und Tapeten ablösen etc. Wenn Hände so sehr beansprucht werden, brauchen sie einfach ausreichende und reichhaltige Pflege. Die Creme zieht gut ein und hinterläßt - trotz des Glycerins - nur einen leichten Fettfilm, der aber schnell verschwindet. Im übrigen benutze ich sie manchmal, wenn ich zu faul bin aufzustehen, auch für meine Füße, da die Creme immer bei mir am Bett bereit liegt. Zudem ist die Tube recht praktisch, auch für unterwegs und günstig find eich den Preis ebenso. Ich spreche meine vollste Kaufempfehlung aus.

Danke für´s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

Fazit: Kaufempfehlung