der getönte Feuchtigkeits-Spender - Frei Getönte Tagescreme Beige 30 ml Frei

Neuester Testbericht: ... Die Creme lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt keinen öligen Glanz. Das Jojobaöl spendet viel ... mehr

der getönte Feuchtigkeits-Spender

Buddy2008

Name des Mitglieds: Buddy2008

Datum: 05.12.08

Vorteile: .

Nachteile: .

Es ist zwar schon etwas her aber ich würde euch trotzdem gerne meine Erfahrung wiedergeben. Ich bentuze Make-Up weil meine Haut einfach kein gleichmäßiges Hautbild hat. Da meine Haut aber trocken ist, entstehen schon mal von Make Flecken, deshalb habe ich mich auf meine Neuentdeckung gefreut.

Die getönte Tagescreme für trockene Haut war in einer weißen Tobe mit Drehverschluss.

Die Creme lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt keinen öligen Glanz. Das Jojobaöl spendet viel Feuchtigkeit, schützt vor Umwelteinflüssen und passt sich dem natürlich der Haut an.
Das Vitamin E schützt vor vorzeitiger Hautalterung. Allergische Reaktionen hatte ich nicht.

Die Creme ist erhältlich in den Farbtönen: Sand, beige, bronce und ich glaube nur in der Apotheke zu bekommen.

Eine Tube mit 30ml kostet um die zwölf Euro.

Die Creme lässt sich gut auf der Haut verteilen, deckt kleine Unreinheiten ab und spendet feuchtigkeit.

Es ist langanhaltens und lässt sich leicht abschminken.

Es wirkt auch nicht aufgesetzt, manche haben nicht mal gemerkt das ich etwas drauf hatte :)

Daher bin ich mit dieser getönten Creme sehr zufrieden.

Die Inhaltsstoffe:
2-Methyl-3 (2H) isothiazolon , 2-Phenoxyethanol, 5-Chlor-2-methyl-3 (2H) isothiazolon, alpha-Methylionone, alpha-Tocopherol acetat, Benzyl alicylat, Capryl/Caprinsäure Triglycerid, Cetylstearylalkohol, Citral, Citronellol, Citronensäure, wasserfrei, D-Limonen, Eisen (II,III) oxid, Eisen (III) oxid, gelb, Eisen (III) oxid, rot, Ethylhexyl stearat, Geraniol, Glycerol, Hydroxyisohexyl 3-cyclohexen carboxaldehyd, Jojobawachs, flüssig, Linalool, Mica Panthenol , Parfüm, Polyglyceryl-3 methylglucose distearat, Titan Dioxid, Wasser, gereinigt

Fazit: Gut für trockene Haut.