Frei > Frei Bio+ - 5 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Frei"

myblackemosoul Frei Bio+ NachtPflege 50 ml: ... konnte die Creme uns aber nicht ganz überzeugen. Die Creme als Pflege ist überaus gut. Sie pflegt, schützt und regeneriert bereits nach wenigen Anwendungen um einiges schneller und besser als andere vergleichbare Cremes. Die Gesichtshaut fühlt sich schon nach wenigen Tagen frisch und weich an, auch werden störende Reizungen und Spannungen der Haut direkt bei Auftrag gelöst und nach wenigen Anwendungen um ein d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Zu fettig von myblackemosoul

Frei Bio+ Frei

Frei - Frei Bio+ Massageöl für Schwangere 100 ml
1 Testbericht
Marke: Frei / Hersteller: Apotheker Walter Bouhon GmbH / Packungsgröße: 100 Milliliter / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Produktlinie: Frei Bio+ / Darreichungsform: Öl / Verwendungszweck: Körperpflege / Produkttyp: Massageöl / Anwendung: frei Bio+ MassageÖl für Schwangere wird ab dem dritten M...
Frei Bio+ NachtPflege 50 ml
3 Testberichte
Marke: Frei / Hersteller: Apotheker Walter Bouhon GmbH / Packungsgröße: 50 Milliliter / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Produktlinie: Frei Bio+ / Darreichungsform: Creme / Verwendungszweck: Gesichtspflege / Produkttyp: Nachtpflege / Anwendung: Abends auf die gereinigte Haut auftragen und sanft...
Frei - Frei Bio+ Körperlotion 200 ml
4 Testberichte
Marke: Frei / Hersteller: Apotheker Walter Bouhon GmbH / Packungsgröße: 200 Milliliter / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Produktlinie: Frei Bio+ / Darreichungsform: Lotion / Verwendungszweck: Körperpflege / Produkttyp: Körperlotion / Wirkstoffe (hautwirksam): Weizenkeimöl / Frei von Paraffinen...
Frei Bio+ Pflegeöl 100 ml
2 Testberichte
Marke: Frei / Hersteller: Apotheker Walter Bouhon GmbH / Packungsgröße: 100 Milliliter / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Produktlinie: Frei Bio+ / Darreichungsform: Öl / Verwendungszweck: Körperpflege / Produkttyp: Körperöl / Anwendung: zur Hautpflege nach dem Duschen oder Baden wird frei Bio+...
Frei - Frei Bio+ Tagespflege 50 ml
5 Testberichte
Marke: Frei / Hersteller: Apotheker Walter Bouhon GmbH / Packungsgröße: 50 Milliliter / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Produktlinie: Frei Bio+ / Darreichungsform: Creme / Verwendungszweck: Gesichtspflege / Produkttyp: Tagespflege - Wirkung: besonders reichhaltig/macht geschmeidig/pflegend/spe...
Frei Frei Bio+ Empfehlungen 1
dooyoo-Ergebnisse 1 - 5 von 5

"Frei" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Talulah Frei Bio+ Massageöl für Schwangere 100 ml
... diesem Öl kam ich mal wieder wie die Jungfrau zum Kinde, heisst ich bekam es von meiner bis vor kurzem schwangeren Schwägerin geschenkt, weil die generell keine Öle mag. Ich selber kannte das normale "Frei-Öl" schon von früher, weil ichs bei - nicht schwangerschafts- sondern gefrässigkeitsbedingten - Gewichtsschwankungen immer tapfer verwendet hab, in der Hoffnung, dass die Haut sich dann besser dehnt und nicht reisst udn bei der nächsten Diätphase sich dann auch wieder shcön zusammenzurrt. Zumindest versprach das damals immer de rBeipackzettel ... :-) Hier hatte ich nun nur das Fläschchen, keinen Beipackzettel. Inhaltsstoffe: ========== Helianthus Annu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Es gibt auch andere Gründe für ein dickeres Bäuchlein! von Talulah

Chef-Kritikerin Frei Bio+ Tagespflege 50 ml
... vor einer Woche meine Tagescreme verbraucht war, und es in der Apotheke "um die Ecke" gerade nicht die von mir favorisierte Eubos sensitive Creme gab, lies ich mich beraten, mal was Neues auszuprobieren . Da die meisten Cremes "Horor"Preise hatten, habe ich die noch relativ günstige (15 Euro für 50 ml) Frei-Bio-Creme genommen. Frei-Öl war mir ja ein (positiver) Begriff, und da ich BIO auch gerne esse, dachte ich, dass das auch bestimmt gut für mein Gesicht sei. * Gebrauch * Die Tube im hellen Grün steht auf dem Kopf, und die Creme lässt sich wirklich gut rausdrücken und schmierfrei dosieren. Die Creme lässt sich auch gut verteilen, und da ich ehe...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gute Creme, schlechter Geruch von Chef-Kritikerin

Gina87 Frei Bio+ Pflegeöl 100 ml
... FREI PFLEGEÖL +++ Heute berichte ich über ein Produkt, das ich geschenkt bekommen habe. Ich hätte mir es sonst wahrscheinlich nicht zugelegt, weil ich diese Art von Produkten eigentlich nicht sehr gerne mag. In diesem Fall handelt mein Bericht von dem Pflegeöl der Marke Frei. Preis +++++ Da ich das Öl geschenkt bekommen habe, musste ich natürlich nichts dafür zahlen. Dennoch habe ich mich im Internet über den Preis informiert und konnte einen Preisspanne zwischen 8 und 12 Euro finden. Zu bekommen ist es in der Apotheke, in einigen Drogerien und natürlich im Internet. Inhaltsstoffe +++++++++++ Prunus Amygdalus Dulcis Oil (Mandelöl), Helianthus Annuus Seed Oil ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ... ölig, öliger, am öligsten ... von Gina87