Rossmann Fotowelt

Rossmann Fotowelt Fotoservice

Neuester Testbericht: ... wie ich es gerne hätte und schon sendete ich meine Bestellung wieder an Rossmann Fotowelt. Hier dauerte es nur 2 Tage, bis meine Leinwand zum Abholen im Laden bereit lag. Zusätzlich zu der Bestellbestätigung kam auch immer die Information, dass mein Auftrag in Arbeit ist und in kürze ausgeliefert wird. Ich bin mit der Fülle an Angeboten bei diesem Online Shop sehr zufrieden. Ich habe mich nun gegen Grußkarten entschieden und habe ein Bild mit mehreren Fotos von meinem Schatz zusammen gestellt, welches ich selbst bei Rossmann dann ausdrucken lassen will. So spare ich doch etwas mehr Geld. Man kann auch Tassen, Mouse Pads, T Shirts und... mehr

Testberichte zu Rossmann Fotowelt

Lanaya
Rossmann Fotowelt: Ich bin sehr zufrieden (653 Wörter)
von - geschrieben am 19.05.15 (Sehr hilfreich, 42 Lesungen)
Bewertung:

== Hallo liebe Leser und Leserinnen. == Durch Anmeldungen wie bei Rossmann, wenn man ein Kind bekommen hat, bekommt man ja Proben und Coupons. Aber nicht nur das, man lernt die Firma auch besser kennen und so wird man schon zum Stammkunden. Bei der Rossmann Babywelt gab es einige Coupons für die Rossmann Fotowelt Internetseite. Davon möchte ich nun gerne berichten. Die Seite Rossmann Fotowelt ist schon sehr übersichtlich in bestimmten Bereichen strukturiert worden. Ich fand mich hier auch gleich zurecht. Im Auge hatte ich ein Fotobuch, eine Leinwand und Grußkarten, wofür ich auch Coupons hatte und somit noch etwas an Geld sparen konnte. Alles habe ...

UlliHeinemann
Fotobuch mangelhaft - Reklamation äußerst schwierig (257 Wörter)
von - geschrieben am 17.12.14 (Sehr hilfreich, 144 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe am 28.11.2014 online bei der Rossmann-Fotowelt ein "Premium"-Fotobuch DIN A 3 glänzend (30x30 cm) bestellt. Die Lieferung erfolgte in eine Dortmunder Filiale. Das Buch wurde auch schnell fertig gestellt; am 04.12.2014 konnte ich es abholen. Dann musste ich aber feststellen, dass das Fotobuch mangelhaft war: die beiden letzten Seiten klebten großflächig zusammen und waren nicht ohne Beschädigung zu öffnen. Dies habe ich per E-Mail bei Rossmann (rossmann@orwonet.de) reklamiert. Ich wurde gebeten, die Reklamation zur Abholfiliale zu bringen. Dort wurde die Reklamation problemlos anerkannt. Ich erhielt den Kaufpreis zurück, wurde ...