printeria.de
printeria.de im Testbericht

 

Testberichte zu printeria.de

uwe
Kurzbewertung zu printeria.de
von uwe - geschrieben am 23.05.12
Bewertung:

Im September 2011 bestellte ich 5 T-Shirts und Baseballkappen bedruckt nach eigenen Vorgaben. Als ich die Lieferung erhielt fragte ich mich, was mit den Sachen passiert ist. Qualität war unter aller Sau. Dafür konnte man wirklich keine rund 140 Euro verlangen. Also wurde die Ware zurück geschickt.
Im Mai 2012 erhielt ich eine Mahnung über den Betrag. Ich sagte, die Ware wurde zurück geschickt weil die Qualität nicht vorhanden war. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, an der Ware konnten keine Mängel festgestellt werden.
So, jetzt solle ich nach 8 Monaten beweise, daß Fehler da waren.... HAHAHAHA. Also bleibt nichts anderes als zu bezahlen. Aber für mich NIE wieder printeria.

ria612
einfach Fotobücher erstellen (824 Wörter)
von - geschrieben am 25.04.12 (Sehr hilfreich, 101 Lesungen)
Bewertung:

Dank Printeria konnte ich ein Fotobuch erstellen um somit die Leistung und den Service zu testen und ihn euch vorzustellen. Zu diesem Zweck habe ich ein Premium-Fotobuch Classic L erstellt und bestellt. ***Allgemeines*** Man kann zwischen 24 und 48 Seiten wählen, allerdings kann die Seitenzahl während der Gestaltung angepasst ...

TomCullen
printeria.de: Printeria - Fotokalender / Fotokalender.de DIN A4 Kalender (1144 Wörter)
von - geschrieben am 23.09.11 (Sehr hilfreich, 90 Lesungen)
Bewertung:

Bestellt wurde ein DIN A4 Kalender. Die Bestellung erfolgte komplett online über die Seite des Anbieters. Der erste Eindruck der Seite ist auf mich schonmal positiv, da recht übersichtlich. Man wird nicht von der Vielzahl von Produkten, Anzeigen, Möglichkeiten "erschlagen" wie ich das auf den Seiten anderer Anbieter schon gesehen ...

paulineklee
Kurzbewertung zu printeria.de
von - geschrieben am 13.09.11
Bewertung:

Download-Software wird von Antivirenprogramm als Malware klassifiziert. Bei der Nutzung der Online-Software treten laufend Programm-Fehler auf. Nach vielen Mühen hatte ich den Kalender endlich fertig und den Auftrag abgesendet, da musste ich feststellen, dass die Software das aktuelle Jahr statt des folgenden eingestellt hatte. Es war trotz sofortiger Mail nicht mehr möglich, den Auftrag zu stornieren.

Caronia
printeria.de: Fotokalender qualitativ nicht so toll - aber immerhin kulant ... (318 Wörter)
von - geschrieben am 22.12.09, geändert am  16.03.10 (Sehr hilfreich, 289 Lesungen)
Bewertung:

Mit einigen anderen Online-Bilderdiensten hatte ich gute Erfahrungen gemacht, also wollte ich auch "Printeria" einmal ausprobieren und bestellte rechtzeitig vor Weihnachten zwei sogenannte "Premium"-Fotokalender dort, die zum Verschenken gedacht waren. Die Bilddateien dafür - schwarzweiß und normal belichtet - habe ich online ...

bonsai-melli
Für mich nicht nocheinmal (780 Wörter)
von - geschrieben am 27.08.09, geändert am  18.07.11 (Sehr hilfreich, 450 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Leser, mein heutiger Bericht geht über Printeria.de Wie vielleicht auch ein paar Andere hier auch, habe ich über Computerbild einen Gutschein von Printeria ergattert. Davon konnte man sich ein Fotobuchgestallten, oder etwas anderes aussuchen mit einem Mindestbestellwert. Ich hatte mich für ...

lydialucia
printeria.de: Der Konkurrent von CEWE-Fotobücher! (1143 Wörter)
von - geschrieben am 22.08.09 (Sehr hilfreich, 671 Lesungen)
Bewertung:

PRINTERIA.DE *********** ~ Was ist Printeria.de? Printeria.de ist eine Seite, wie z.B. CEWE-Fotobücher. Man kann dort eine Sofware runterladen, sich das geeignete Buchformat auswählen, das Buch mit der Software gestalten und sich das Fotobuch dann nach Hause schicken zu lassen. Ich werde in diesem Bericht nur auf meinen ...

kaka65
Nützliche Urlaubserinnerungen (1005 Wörter)
von - geschrieben am 30.11.08 (Sehr hilfreich, 545 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Leute, heute möchte ich über ein Fotoprodukt von Printeria berichten, welches mir schon etwa ein Jahr lang treu zur Seite steht. Bei der Suche nach Möglichkeiten, mit seinen Fotos Geschenke zu gestalten, stieß ich auf "Printeria - your personal printhouse". Nachdem man die Internetadresse www.printeria.de ...

Ergebnis1 - 8von 8
Berichten zu printeria.de

Unabhängige Testergebnisse zu printeria.de

Gesamtergebnis
Colorfoto - 12/2008
Getestet wurden großformatige Fotoausdrucke auf Leinwand. Druckqualität: 25,5 von 35 Punkten. Material: 16,5 von 25 Punkten.
(Im Test: 9 Anbieter von Großformatausdrucken auf Leinwand zw. 76,5 und 59,5 Punkten, Platz 2 im Test)
73,5 von 100 Punkten