posterxxl.com
posterxxl.com im Testbericht

Testberichte zu posterxxl.com

Lisaundhugo
posterxxl.com: Was man mit Fotos alles machen kann... (588 Wörter)
von - geschrieben am 25.02.15, geändert am  20.01.16 (Sehr hilfreich, 135 Lesungen)

***PosterXXL*** Anlässlich des Geburtstages meines Freundes stellte ich einige seiner Angelfotos als Kollage zusammen und wollte diese dann als Poster drucken lassen. PosterXXL war mir bereits aus der TV-Werbung bekannt und so stöberte ich mal auf der Seite rum. Damit ihr wisst, was ich genau bestellt habe, teile ich euch das ...

Anonyyma
von Anonyyma - geschrieben am 24.07.14

SAULADEN!!!!! Nach über einem Monat habe ich das Fotobuch endlich erhalten obwohl ich es schon 2 Wochen vorher benötigt habe und es auch mehrmals erwähnt wurde!!! Preisnachlass ist nicht möglich man könnte mir für die nächste Bestellung einen Gutschein in Höhe der Versandkosten ausstellen... wow bringt mir auch viel, denn hier werde ich nie wieder bestellen!!! Qualität lässt auch zu wünschen übrig.... nie wieder bgin sehr enttäuscht!

Stark
von Stark - geschrieben am 09.07.14

Das Ergebnis unserer Tapete ist ABSOLUT UNBRAUCHBAR! Total verpixelt und verschwommen, trotz Ausgangsmaterial in guter Qualität. Auch von PosterXXL kein Hinweis dazu beim Hochladen. Wir haben das reklamiert und sollten Fotos davon zuschicken. Das haben wir gemacht und seitdem nichts mehr von PosterXXL gehört. Trotz mehrfachen Nachhakens. 169 Euro für die Tonne!

Sunshine146
von - geschrieben am 23.03.14

Nun auch mal POSTERXXL ausprobiert. Dieser Anbieter ist empfehlenswert. Gute Fotoprodukte, besonders auch mal andere aussergewöhnlihce Sachen wie Bilder im Retrolook. Ausserdem gibt es immer viele Gutscheine von POSTERXXL im Internet, was das Einkaufen dort günstiger macht ;)) Die Preise sind aber auch so sehr günstig.
Gut fand ich die sehr sichere, robuste Verpackung der Ware.

CorinnaSilber
posterxxl.com: Große Abzüge (370 Wörter)
von - geschrieben am 17.02.14 (Sehr hilfreich, 189 Lesungen)

Es ist nicht leicht einen Anbieter zu finden der gute große Fotos druckt. Es gibt zwar echt viele Angebote, gerade im Internet. Aber da weiss man auch nie was man bekommt... Die richtigen Fotolabore, also die normalen Ladengeschäfte finde ich allerdings auch ziemlich teuer. Letztens habe ich dann doch mal eins ausprobiert und die ...

meteoroid
von - geschrieben am 28.01.14

Auf einer Tierfutterpackung gab es Gratis-bedruckte-Futternäpfe von posterxxl zu gewinnen. Mit meinem Code konnte ich auch einen bestellen.
So kam ich dazu, posterxxl mal auszuprobieren. Ich konnte umsonst einen Futternapf für unseren Hund mit einem Foto bedrucken lassen. Natürlich nahm ich ein Foto von dem Hund selber, in das ich auch seinen Namen mit eingebaut habe.
Lediglich die Versandkosten musste ich tragen.
Der Futternapf sieht supersüß aus und hat einen Ehrenplatz bei uns in der Küche bekommen. Eine schöne Aktion. Und es lief alles reibungslos ab. Danke.

Kaeferchen66
von - geschrieben am 30.12.13

Weihnachtsgeschenke waren dieses Jahr unter anderem selbstgemachte Fotokalender bei uns --- hier hat posterxxl gute Dienste geleistet. Einfach, und es klappt sehr gut.

Wolking
Kein Entgegenkommen (462 Wörter)
von Wolking - geschrieben am 27.11.13

Ich habe einen Fotodruck auf Acryl-Glas bei Posterxxl bestellt. Das Bild sollte ein Geschenk für meinen Neffen sein. Die Lieferung erfolgte schnell - bis hier hin alles gut. Das Bild zeigt jedoch in einem Randbereich eine bläuliche Verfärbung. Man nimmt diesen Bildfehler bei der Betrachtung wahr. Für ein Produkt in Summe von 50Euro (Versand und ...

LaLopezz
posterxxl.com: Weihnachtlich (186 Wörter)
von - geschrieben am 26.11.13 (Sehr hilfreich, 31 Lesungen)

BEWERTUNG FÜR POSTERXXL: Fotogeschenke, und Fotos auf verschiedenen Materialien gedruckt. Beispiele des Angebots: Fotobuch, Fotokalender, Poster WEBSITE Ich fand die Website sehr übersichtlich. Oben auf der Leiste findet man ziemlich schnell die wichtigsten Rubriken: Foto in Groß, Gerahmte Produkte, Fotobuch, ...

amokforpeace
von - geschrieben am 21.10.13

Ich bin ja eher der Sparfuchs und wollte auch bei Fotobestellungen nicht unnötig viel Geld ausgeben. Da ich es nicht so eilig hatte mit dem Bilder ausdrucken habe ich mich für die Variante Im Internet bestellen entschieden, anstatt in einem (reellen) Fotoladen.

Ich habe bei POSTERXXL im Internet dann die Abzüge bestellt. 25 Abzüge (9mal13) kosten hier nur 2,49 Euro. Es kommt noch Porto dazu aber es ist trotzdem noch günstig gewesen. Da waren die Kosten in den Laboren bei mir in der Nachbarschaft doch um einiges teurer. Und es ist halt auch praktisch (man muss nix hinbringen oder abholen).

Die Abzüge sind dann auch gut geworden. Klare Bilder und schöne Optik. Ich finde das Internet für sowas wirklich praktisch.

HappyHippotamus
posterxxl.com: Sehr günstig, Expressversand möglich (189 Wörter)
von - geschrieben am 17.09.13 (Hilfreich, 201 Lesungen)

Grund für meine Bestellung bei posterxxl war ein Sonderangebot für Leinwände. Ich habe viel verglichen und gesucht und posterxxl schien mir 20 Euro glatt für 45x30cm sehr günstig. Zudem ließ die Website und die Bekanntheit auf einen gewissen Qualitätsstandard und auch Seriösität schließen. Das Ergebnis gab mir recht. Ich habe die ...

weintraeubchen
von - geschrieben am 30.08.13

Ich habe mir bei PosterXXL eine Handyhülle mit einem eigenen Foto bedrucken lassen. Eine Freundin hat dies machen lassen und ich fand es total super. Ich kannte so etwas vorher noch nicht.
Der Druck auf der Hülle ist messerscharf, ich bin überrascht.
Den Preis finde ich nicht teuer, 14,99 Euro für eine iPhone 5 Hülle.
Lieferung war auch ok und recht schnell. Vor allem erfüllt die Hülle auch ihren Zweck und schützt das Handy gut. Das ist ja eigentlich das wichtigste :)

domage
von domage - geschrieben am 23.08.13

1. bestellung konnte nicht durchgeführt werden
2. firma angeschrieben > keine antwort
3. firma nochmals angeschrieben > wieder keine antwort
4. kunde soll sich eine 12-stellige nummer notieren, was allerdings nur sehr klein angezeigt wird und deshalb leicht übersehen werden kann - gut für poster xxl, die können sich dann gut heraus reden, wenn die nummer fehlt ... oder wie soll ich das interpretieren?

RitaHorn
von - geschrieben am 24.07.13

Bilder können schnell hochgeladen werden, gute Farbqualität und Qualität des Fotopapiers, ist ziemlich robust, sauberer Druck, auch bei großformatigen Postern, Lieferung im normalen Zeitrahmen, meistens günstige Preise - bin zufrieden :)

Deichforelle
von - geschrieben am 29.05.13

Haben hier ein Muttertagsgeschenk bestellt mit persönlichem Foto. Der Teddy mit der Fotoleibchen drauf den wir bestellt hatten kam in der Familie super an. Besonders die Kinder waren kaum zu halten. Der Druck des Fotos auf dem T-Shirt war gut. Das Motiv war sehr gut erkennbar. Schneller Versand, guter Shop, hat alles gepasst.

dasrotkaeppchen
von - geschrieben am 19.04.13

Ich habe vor kurzem mal wieder bei POSTERXXL bestellt. Früher habe ich dort sehr oft bestellt. Jetzt brauchte es wieder ein Geburtstagsgeschenk und da habe ich wieder auf sie zurück gegriffen.

<<<<<<<<<<QUALITÄT>>>>>>>>>>
Ich bin kein Fachmann aber das Produkt (Bild gedruckt auf Leinwand) sieht einwandfrei aus. Scharf, nix verschmiert, gute Farben und sieht halt aus wie das eingeschickte Bild was ja die Hauptsache ist.

<<<<<<<<<<PREIS>>>>>>>>>>>
Preise sind ok. Oft Sonderangebotsaktionen. Ich bestelle meistens die Größen die im Sonderangebot sind.

<<<<<<<<<LIEFERUNG>>>>>>>>
Gut 8 Werktage. Wichtig: Sich vorher genau die Lieferzeiten der Produkte auf der Website durchlesen. Damit man das richtig planen kann vor allem für Geburtstage oder Feste. Dann klappt das dann aber auch. Man muß nur vorher schauen.

<<<<<<<GESAMTEINDRUCK>>>>>
Die Website ist sehr schön. Mit der Bestellung hat alles gut geklappt und da ich den Service schon eine Weile kenne habe ich insgesamt einen guten Eindruck von POSTERXXL.

fraunachbarin
posterxxl.com: Unsere Familie auf Leinwand (194 Wörter)
von - geschrieben am 21.03.13 (Hilfreich, 237 Lesungen)

Wir wollten unsere Mutter, die etwas weiter weg wohnt, zum Geburtstag überraschen. Fleurop hatten wir schon letztes Jahr, also mußte dieses Jahr eine neue Idee ran. Ich hatte die Idee, ein schönes Foto von uns aufzunehmen und ihr auf eine Leinwand drucken zu lassen und ihr zu schicken, ohne es vorher anzukündigen. Wir haben ...

gemuesegarten
günstig und bedienerfreundlich (332 Wörter)
von - geschrieben am 24.02.13 (Sehr hilfreich, 73 Lesungen)

Ich habe hunderte von Fotos von meinen Kindern und kann mich eigentlich nie richtig entscheiden, welches davon ich aufhängen soll. Meistens wähle ich dann mehrere in kleinen Formaten, die ich nebeneinander aufhänge. Mein Mann meinte dann, ich solle doch lieber eins oder zwei in einem größeren Formate nehmen und ggf. später austauschen, da die ...

J%F6rn
posterxxl.com: posterXXL - NEIN DANKE (209 Wörter)
von Jörn - geschrieben am 24.02.13

Nachdem ich bereits gute Erfahrung mit einer Leinwand-Bestellung gemacht hatte, nutze ich ein Angebot von Groupon und bestellte einen Fotokalender. Die Gestaltung des Kalenders war einfach und relativ übersichtlich. Allerdings ist man in der Positionierung seiner Bilder auf dem Kalender sehr eingeschränkt. Die Bestellung ist einfach und ...

Jerry+X
von Jerry X - geschrieben am 18.02.13

Bestellung vor Weihnachten, Lieferung sehr schnell, Inhalt leider fehlerhaft (Leinwanddruck mit völlig verschobenem Motiv - hochgeladenes Bild war in Ordnung)

Reklamation ohne Erfolg (trotz Fotodokumentation) und auf mehrmalige Nachfrage keine Reaktion.

So macht dieser Online-Händler sich den Ruf kaputt - auch bei bislang sehr zufriedenen Kunden wie mir.

Ergebnis1 - 20von 186
Berichten zu posterxxl.com