hübsche Federtasche für meine kleine Tochter - posterxxl.com Fotoservice

Neuester Testbericht: ... ich dann immer bei POSTERXXL. Die kenne ich und da habe ich schon oft bestellt. Und die Qualität ist auf jeden Fall ok. Besser soga... mehr

hübsche Federtasche für meine kleine Tochter

misspiggie

Name des Mitglieds: misspiggie

Datum: 16.08.12

Vorteile: viele Geschenkideen, einfache Bedienung

Nachteile: bisher keine

Meine Tochter hatte gerade ihre Einschulung und war sehr aufgeregt. Ich wollte ihr nicht die üblichen Schultüten mit Süßigkeiten schenken, sondern Schreibsachen und Stifte. Im Internet habe ich dann die Federtasche mit Fotomotiv entdeckt und fand die Idee ganz witzig. Die Federtasche hat natürlich schon alle Stifte, Radiergummies, Filzstifte etc. dabei, man muss nur noch ein Foto hochladen.

Zu finden ist das Ganze unter der Rubik "Foto-Geschenke". Man lädt ein Foto hoch und zieht es dann in die Abbildung der Federtasche. Dies dauert nur wenige Sekunden. Dazu habe ich dann mit einem anderen Motiv (ein Foto von ihrem Kaninchen) noch eine rote Brotzeitdose bestellt. Auch hier muss man einfach das entsprechende Foto hochladen und in dem Fenster auf das entsprechende Feld rechts "rüberziehen". Das wars dann auch schon. Ich habe dann das Lastschriftverfahren gewählt, lief alles ganz problemlos ab, und eine knappe Woche später kam der Postbote mit dem "Federmäppchen".

Meine Kleine hat sich riesig gefreut, denn so eine "Überraschung hatten die anderen Kinder in der Klasse nicht". Die Bedienung und Bestellvorgang war einfach und ging selbst für mich Ungeübte sehr schnell vonstatten. Würde ich jederzeit noch mal machen.

Fazit: Absolut empfehlenswert