Soooo viel Auswahl! - posterxxl.com Fotoservice

Neuester Testbericht: ... ich dann immer bei POSTERXXL. Die kenne ich und da habe ich schon oft bestellt. Und die Qualität ist auf jeden Fall ok. Besser soga... mehr

Soooo viel Auswahl!

vanilles

Name des Mitglieds: vanilles

Datum: 27.08.10

Vorteile: Schnelle Bestellung, gute Qualität

Nachteile: nur online zu bestellen

Ich habe vor kurzem einen 10 Euro Gutschein über Gutscheine4you für posterxxl bekommen. Da ich sowieso gerne und viel fotografiere habe ich den Gutschein natürlich auch direkt eingelöst und mir 4 Fotos vergrößern lassen.

Unternehmen:
posterXXL AG
Infanteriestraße 11a/Geb. C
D-80797 München
www.posterxxl.de

Produkte:
Ich war wirklich positiv überrascht wie viele verschiedene Fotoprodukte posterxxl anbietet.
Zum Schluss habe ich mich aber dann doch erstmal einfach für die "normalen" Fotoposter entschieden.
Produkte die sonst noch angeboten werden:

Leinwand
PVC-Plane
Foto-Tapet
Fotobuch
Fotokalender

Die Poster kann man sogar wenn man möchte gleich mit Rahmen bestellen oder sie laminieren lassen. Das kostet natürlich extra. Ich finde das aber trotzdem ziemlich praktisch.

Preise:
Ich habe mir 4 Poster bestellt. 2 mal die Größe 60x40 cm für je 12,99 Euro, einmal 80x60 cm für 16,99 Euro und ein Poster in der Größe 40x30 cm für 9,99 Euro.
Ich finde die Preise nicht teuer, da ich ja auch große Größen bestellt habe und dazu kommt ja noch mein 10 Euro Gutschein.

Die Bestellung:
Zuerst musste ich die Größe auswählen in der ich das Poster haben möchte, dann mein Foto hochladen. Das ganze dann noch mal für die anderen drei Fotos und das wars auch schon.
Die Bestellung ging sehr schnell und ich finde die Internetseite auch sehr übersichtlich gestaltet, so dass ich mich gut zurecht gefunden habe.

Lieferzeit:
Die Lieferzeit hat drei Tage gedauert. Ich würde mal sagen dass liegt im normalen Bereich. Finde ich absolut ok.

Die Poster:
Ich finde dass die Poster sehr gut geworden sind. (Ich habe aber auch eine recht gute Kamera. Deshalb hatte ich sowieso auch keine Bedenken, dass die Poster pixelig oder unscharf werden.) An der Qualität ist nichts auszusetzen und auch die Farben stimmen. Insgesamt bin ich also zufrieden und freue mich natürlich dass ich mal wieder ein schönes Schnäppchen machen konnte.

Fazit: Gutes Preis-Leistungsverhältnis und gute Qualität.

Weitere Produkte: