Mein Pixum Fotobuch Easy Book - pixum.de Fotoservice

Neuester Testbericht: ... Bilder sollen Hochglanz - Premiumqualität haben. Also habe ich mich bei dem Fotoservice ... mehr

Mein Pixum Fotobuch Easy Book

easysusi

Name des Mitglieds: easysusi

Datum: 26.02.10

Vorteile: hochwertige Druckqualität brillante Farben

Nachteile: -

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch von meinem Fotobuch von Pixum erzählen, das ich zum Anlass, der Kommunion meiner Tochter anfertigen ließ.
Ich bin es einfach satt die Bilder nur in Schubladen oder in Form von Cd s rumfliegen zu haben. Die Kommunion meiner Tochter war
schon etwas Besonderes für mich und von dem Ergebnis waren ich und meine Familie sehr begeistert.

Die Software ist kinderleicht bedienbar, man lädt sich sie als Download auf den Computer und schon kann es los gehen. Man lädt einfach
seine Fotos hoch und kann mit dem gestalten beginnen. Es lassen sich verschiedene Hintergründe, Rahmen und Texte einfügen.
Die Gestaltungsmöglichkeiten sind sehr vielsetig. Auch kann man zwischen verschiedenen Einbänden wählen und Maßen wählen.
Das Fotobuch hat eine hochwertige Druckqualität, brillante Farben und eine professionelle Bindung.Es existiert ein großes Angebot an Formaten, Farben und Einbänden.

Die Lieferung erfolgt recht schnell, schon nach einer Woche hatte ich mein schönes Fotobuch vor mir liegen.

Der Preis lag ungefähr bei 13,- Euro, normalerweise 14,95...da ich aber noch einen Gutscheine hatte kam ich recht günstig davon.

Das Easy book hat:
- hat 26 Seiten
bis zu 98 Seiten (auf Fotopapier max. 82 Seiten)
dies hängt von der eigenen Gestaltung ab.
- mehere verfügbare Cover und Farben:
Leinencover in Rot, Blau, Schwarz
individuell gestaltbares Hard- und Softcover (Klebebindung)
individuell gestaltbares Heftcover (Rückenstichbindung)
- das Format beträgt: 21 cm x 21 cm
- die Papierstärke ist: 200g/m² und 150g/m² (als Heft)
- es ist auch als Fotobuch auf Fotopapier (nur mit Hardcover) und als Themen-Fotobuch erhältlich!
- die Versandkosten betragen 3,60 Euro

Ich habe mich den edelen schwarzen Leineneinband entschlossen.

HERSTELLER ist: Pixum
www. Pixum.de

Mein Fazit ist, ich bin rund um sehr zufrieden und würde mir jeder Zeit ein neues Fotobuch bestellen.
Den Preis fand ich sehr günstig, allerdings wird es bei größeren Büchern auch wesentlich teurer.
Ich habe mehr vorgenommen noch so einige Bücher zu erstellen, erstens hatte ich auch viel Spass
beim Erstellen des Buches und zweitens gefällt es mir sehr gut meine schönsten Erinnerungen in einem
Buch fest zuhalten.
Vorab möchter ich schon mal DANKE sagen für euere Lesungen und Bewertungen meines Berichtes.

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick gewähren

Liebe Grüße euere easysusi

Fazit: Mein Fazit ist, ich bin rund um sehr zufrieden und würde mir jeder Zeit ein neues Fotobuch bestellen

Weitere Produkte: