photo-porst.org

photo-porst.org Fotoservice

Neuester Testbericht: ... An einem kam ich während meines FSJ öfters vorbei. Doch nun lebe ich in einer anderen Stadt und komme nicht mehr dort hin. Hier, wo ich nun lebe, gibt es Photo-Porst nicht. Und dann fand auch ich es im Internet. Meine aktuelle Kamera (Canon EOS 350D) habe ich bei Photo-Porst im Internet gekauft. Die Auswahl empfinde ich als sehr vielfältig. Ebenfalls gibt es immer wieder mal besondere Angebote. Nach dem Kauf der Kamera habe ich auf gleichem Wege noch ein Objektiv im Shop gekauft. Und ich bin mit allem rundum zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in jedem Fall! Außerdem durfte ich eine sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung genieße... mehr

Testberichte zu photo-porst.org

ich-ER-du
photo-porst.org: Photo-Porst - schnell UND genau mit klasse Qualität (161 Wörter)
von - geschrieben am 21.02.09, geändert am  16.10.10 (Hilfreich, 131 Lesungen)
Bewertung:

Photo-Porst - wofür steht das? Meine ersten Erfahrungen machte ich zu Hause in meinem Städtchen - dort gab es ebenfalls 2 Lädchen, die mir bekannt waren. An einem kam ich während meines FSJ öfters vorbei. Doch nun lebe ich in einer anderen Stadt und komme nicht mehr dort hin. Hier, wo ich nun lebe, gibt es Photo-Porst nicht. Und dann fand auch ich es im Internet. Meine aktuelle Kamera (Canon EOS 350D) habe ich bei Photo-Porst im Internet gekauft. Die Auswahl empfinde ich als sehr vielfältig. Ebenfalls gibt es immer wieder mal besondere Angebote. Nach dem Kauf der Kamera habe ich auf gleichem Wege noch ein Objektiv im Shop gekauft. Und ich bin mit allem rundum ...

bluemel08
Kurzbewertung zu photo-porst.org
von - geschrieben am 20.11.08
Bewertung:

Ich war schonseit Jahren Kundin bei Photo-Porst,bis unserer zwei Läden,in unserem Städchen,verschwanden.Ich versuchte etliche Fotogeschäfte aus um meine Bilder zu entwickeln.Dann entdeckte ich Photo-Porst im Internet und ich war begeistert,nicht nur das man sein Produkt gleich bewundern kann nein man wird auch gut dort hingeleitet bis das Entprodukt fertig ist.Der Wegweiser ist gut beschrieben die Preise sind OK und die Lieferung prompt.
Photo-Porst kann man nur empfehlen.Ei Wunder das es noch niemand ausprobiert hat.