Für kreative Fotoideen - fotokasten.de Fotoservice

Neuester Testbericht: ... gut, alle Betrachter sind von der Machart und Qualität begeistert, das Preis/Leistungsverhältnis ist überragend gut. Ich werde weitere B... mehr

Für kreative Fotoideen

HelloKitty86

Name des Mitglieds: HelloKitty86

Datum: 13.07.10

Vorteile: viele Möglichkeiten, guter Service

Guten Morgen liebe Dooyoo´s,

Heute möchte ich euch über einen Online-Fotoservice berichten, den ich gerade erst vor Kurzem erstmalig getestet habe,

*www.fotokasten.de*

*****Meinung*****
Eine liebe Kollegin aus meiner Abteilung ist leider aus unserer Abteilung fort, da sie anderweitig einen Job gefunden hatte. Aus diesem Grund haben sich meine Kollegen und ich uns nach einem persönlichen Geschenk umgesehen und haben uns auf eine größere Fototasse geeinigt. So haben wir also ein Bild von unserer Abteilung gemacht, um es anschließend bei dem oben genannten Anbieter auf eine Tasse zu bekommen. Nachdem ich im Internet ein wenig gestöbert habe, bin ich auf die oben genannte Seite gestoßen, da sie mir spontan sehr zugesagt hatte. Sie war von Anfang an sehr übersichtlich und ich habe mich direkt zurechtgefunden.

*****Produkte*****
Fototassen
Fotobücher
Designkarten
Fotos

*****Preis*****
Ich habe für die Fototasse 13,99 Euro bezahlt.

*****Service*****
Das Besondere an diesem Service ist sicher die unfassbare Gestaltungsvielfalt, die dieser Anbieter ermöglicht. Vor allem muss man hier auch keine unnötige Software herunterladen, sondern kann das alles einfach und schnell online machen. Auch das Heraufladen der Bilder war einfach und problemlos und zur Abwechslung auch mal schnell. Wir haben uns ja für eine Tasse zum Bedrucken entschieden. Doch hier war ich ein wenig überfordert, denn ich habe nicht mit einer dermaßen großen Auswahl an Tassen gerechnet. Von der XXL-Tasse bis hin zur mehrfarbigen. Wir haben uns für die XXL Tasse entschieden, da diese natürlich einem großen Bild viel Platz bietet. Das Schöne ist, dass man hier seiner Kreativität seinen freien Lauf schenken kann. Denn man kann hier stark variieren, wie beispielsweise das Hintergrundmotiv änder, Hoch oder Querformat einstellen, einen Text wählen und vieles mehr. Nachdem ich es also erstellt habe, habe ich es in den Warenkorb gelegt und schon konnte ich das Ganze bestellen. Der gesamte Bestellweg könnte einfacher nicht sein.

*****Qualität*****
Also ich muss sagen, dass die Tasse wundervoll aussieht. Das Bild ist nicht verpixelt, sondern absolut klar und deutlich zu erkennen. Auch die Farben sind schön geworden und insgesamt sieht auch die Tasse sehr hochwertig aus.

*****Lieferzeit*****
Die Lieferzeit ging erstaunlich schnell. Innerhalb von 4 Tagen war die Tasse bei uns. Normalerweise haben sie eine Regellieferzeit von 1-3 Tagen. Also wirklich top.

*****Fazit*****
Also wenn ich noch einmal ein Fotoprodukt kaufen würde, dann sicher nur bei Fotokasten.de. Denn ich bin hier wirklich überzeugt, der Preis ist gut und auch die Qualität ist einfach großartig. Deshalb kann ich es nur empfehlen und werde auchs selbst sicher bald wieder etwas dort bestellen.

Fazit: prima Webseite

Weitere Produkte: