blende1null.de

blende1null.de Fotoservice

Kurzbeschreibung:Blende1null.de / Kameraservice, Reinigung

Neuester Testbericht: ... 1 Objektiv enthalten. Jedes weitere Objektiv kostet 9,90 Euro. Der Umfang: Reinigung der Mattscheibe, Spiegelkasten, AF-Sensor, Objektiv, Sensor, Firmware-Update und der Hin- und Rückversand. Bei Nikon hätte die Kamera 50 Euro gekostet und jedes Objektiv 22 Euro. Das ist schon ein großer Preisunterschied. Wobei man auch sagen muss, dass bei Nikon auch neu justiert wird. Mir ging es aber ... mehr

 ... nur ums reinigen. ***Ablauf*** Auf Homepage habe ich das Formular ausgefüllt und abgeschickt. Dann kam eine Mail mit dem DHL-Paketschein und der Antrag zum Ausdrucken und unterschreiben. Diesen ins Paket legen, gut polstern und auf die Reise schicken...mehr

Testberichte zu blende1null.de

Ela675
blende1null.de: Objektive und Kamera reinigen lassen (751 Wörter)
von - geschrieben am 27.01.16, geändert am  21.08.16 (Sehr hilfreich, 190 Lesungen)
Bewertung:

Meine Kamera und die Objektive sind schon ein paar Jahre alt und waren in Afrika Staub und in anderen Urlauben Sand ausgesetzt. Deshalb habe ich beschlossen, sie mal reinigen zu lassen. Im Südafrika-Urlaub wurden wir auf diese Firma aufmerksam gemacht, mit denen unsere Urlaubsbekanntschaft gute Erfahrungen gemacht hatte. Also habe ich nach dem Urlaub zuerst die Kamera und 2 Objektive hingeschickt. ***Anbieter*** Andreas Kürth BLENDE1NULL Kameraservice - Sensorreinigung - An-& Verkauf Sonnenstr.70 (Ecke Zietenstr.) 09130 Chemnitz Tel.: 0371/44459-52 Fax.: 0371/44459-51 Mail : ...